Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread

MadHatter / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Mir.

Wem noch?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
ABatC MadHatter „Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread“
Optionen

Ist schon wieder Olympia?

Archaeopteryx MadHatter „Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread“
Optionen

Mir auch, aber was willst du erreichen?

Gruß
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
buechner08 MadHatter „Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread“
Optionen

Mir auch.

Aber u.a. der Pharmaindustrie nicht: Sie kann endlich wieder halb-öffentliche Versuchsreihen durchführen!

Demnächst sollte jeder "Sportler" vielleicht die Namen der verwendeten Anabolika an sich herumtragen: Dann sieht die Öffentlichkeit wenigstens, was am besten wirkt! Und die verlogene Doping-Diskussion könnte beendet werden!

Gruß

Frank

Gerd6 MadHatter „Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread“
Optionen

Mir nicht.
Ich schaue mir ganz gerne Sportevents an. Und damit ich nicht allzu sehr enttäuscht werde, gehe ich einfach davon aus, daß das alles reisende Handelsvertreter im Auftrag von DocMorris und Co sind.

peterson Gerd6 „Mir nicht. Ich schaue mir ganz gerne Sportevents an. Und damit ich nicht allzu...“
Optionen

DocMorris ist eine seriöse Firma und mir als Apotheke lieber als mancher Laden, wo man gezielt nach der Rentner-Bravo (Apotheken-Rundschau) fragen soll.

DocMorris hat mir zu meiner Medikation spezielle Information geschickt, die ich in meiner Hausapotheke nicht bekommen habe.
Ebenso hat DocMorris meine Frau darüber informiert, daß bei Ihrem Dauermedikament demnächst > 30,00 EUR Zuzahlung anfallen.

BigBossBigge MadHatter „Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread“
Optionen

Mir nicht.

Der internationale Doping-Schwanz-Vergleich ist doch recht spannend. Und die Beachvolleyballerinnin (ui, langes Wort) sind auch nicht ohne ...

So long ... BBB
gelöscht_84526 BigBossBigge „Mir nicht. Der internationale Doping-Schwanz-Vergleich ist doch recht spannend....“
Optionen

Schwanz-Vergleich bei Beachvolleyballerinnen?? Da kommt mir aber etwas sehr merkwürdig vor... :-)

Gruß
K.-H.

gelöscht_84526 MadHatter „Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread“
Optionen

Hab` ich was verpasst?

Gruß
K.-H.

The Wasp MadHatter „Der "Wem ist Olympia 2008 egal"-Thread“
Optionen

Olympia 2008 - Oh, du zensierte und kassernierte Freude!

Dort, wo kein Tibetaner rennt,
die olympische Fackel leuchtend brennt.
Ein Phelps kennt wie die Chinesen kein Pardon,
drum schwamm er allen weit davon.

Ist der olympischen Fackel Flamme aus,
holen die Chinesen wieder Maos Bibel raus. Und
ist der Tibetaner erstmal tot,
leuchtet auch in Tibet olympisch Rot.

Ende
charlie62 The Wasp „Olympia 2008 - Ein Liebesgedicht“
Optionen

Leider kannst du nur Dänisch und nicht Chinesisch. Deshalb weiß nur der "Rote Tommi", was in China wirklich so läuft:

http://www.nickles.de/thread_cache/538446682.html#_pc

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
The Wasp charlie62 „Leider kannst du nur Dänisch und nicht Chinesisch. Deshalb weiß nur der Rote...“
Optionen

Sorry, mit Penking-Ente kenne ich mich nicht aus. Ich bevorzuge dänischen Senf, aber nur, wenn die Schärfe stimmt! So sagte schon vor 300 Jahren ein berühmter dänischer Dichter: Slemak senie Nesseuf ned retnu Ueh eiw tsi slese senie Nedneah ned ni Eiseop!

Ende
BigBossBigge The Wasp „Sorry, mit Penking-Ente kenne ich mich nicht aus. Ich bevorzuge dänischen Senf,...“
Optionen

Verblüffend, wie dänisch diese spezielle Schreibform aussieht ^^

So long ... BBB
The Wasp BigBossBigge „Verblüffend, wie dänisch diese spezielle Schreibform aussieht “
Optionen

Sorry, den Zeichensatz entsprechend umzustellen, ist mir zu anstrengend, es ging ja nur um elemak u lese. ;)

Ende
Flashbonn The Wasp „Sorry, den Zeichensatz entsprechend umzustellen, ist mir zu anstrengend, es ging...“
Optionen

Alles Fremdsprachenkünstler hier....ich kann nur ein bisschen Nederlands....neuken...neuken...niet betale....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
peterson Flashbonn „Alles Fremdsprachenkünstler hier....ich kann nur ein bisschen...“
Optionen

Wenn Du rückwärts lesen kannst, bist Du auch ein Künstler.

Gibt viele Dinge, die man von hinten machen kann.
;o)

BigBossBigge peterson „Wenn Du rückwärts lesen kannst, bist Du auch ein Künstler. Gibt viele Dinge,...“
Optionen

Ich verbitte mir solche Obszönitäten, peterson!
Sexuelle Vorlieben gehen hier vollends am Thema vorbei ;-)

So long ... BBB
Flashbonn BigBossBigge „Ich verbitte mir solche Obszönitäten, peterson! Sexuelle Vorlieben gehen hier...“
Optionen

Die knappe Bekleidung der Beachvolleyballerinnen gehört zum Reglement...

http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E8DFB716B914E4424AB28E903BF5EB7E0~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

Wenn es nach den geldgierigen Vermarktern gehen würde, müssten die oben ohne und im Stringtanga spielen...

Streng islamische Frauen gibts wohl nicht beim Beachvolleyball....im Musicbusiness offensichtlich schon....

http://img57.imageshack.us/img57/4931/afghanspicegirlstv8.jpg

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)