Nach schwerer Krankheit und 3wöchiger täglicher "Reparatur" in der Tierklinik geht es wieder ganz gut. (über 70 Spritzen, Blutuntersuchung usw.)
Jemand hatte dem Kater ein schwere Verätzung (wahrscheinlich Batteriesäure) im Maul beigebracht (an der Nase sieht man noch ein bisschen)
Er konnte weder Fressi oder Trinken zu sich nehmen und der Sabber hing ihm bis an die Brust.
Erwische ich denjenigen, geht es ihm schlecht....
Die Kosten waren nebenbei schwindelerregend!
Egal, wir haben ihn wieder!
http://www.luttyy.de/kater.JPG
Gruß
luttyy
Off Topic 20.485 Themen, 227.598 Beiträge
hi luttyy,
ich freue mich für dich und deine familie.
wenn du das schwein erwischen solltest, bestell ihm ein paar handfeste grüße von mir.
ich wünsche euch noch eine lange schöne zeit zusammen.
gruß
normalo
Vielen Dank!
Der Kater ist 14 Jahr alt und ich hatte 2 Möglichkeiten. Sofort einschläfern, oder den Versuch ihn wieder "hinzukriegen".....
Familienangehörige werden aber bei mir nicht nicht so schnell "Eingeschläfert" :)
Die Problematik war, dass er sich nicht putzen konnte, da die Zunge stark verätzt war. Der Kater stank wie aus einer Jauchegrube. Unter Narkose dann gewaschen, getrocknet und gebürstet und dann ging die Reparatur eben los...
Jeden Tag 20 Km nur für die Klinik.
Na gut, jetzt meckert er wieder wenn er nicht gleich sein Fressi bekommt!
Gruß
luttyy
Schön, dass er es überstanden hat!
Man sollte eben nicht zu schnell aufgeben, und Geld ist dann relativ ...
Gruß, Z.
Boah... Wenn ich schon sowas lese! In Wien gab es vor ein paar Jahren einen Fall, da "spielten" ein paar Jugendliche mit einem 6 Wochen alten Kätzlein Fußball :-(
Freut mich zu hören dass es dem Stubentiger wieder besser geht!
So ein Tier gehört schließlich auch zur Familie - nicht so wie die Schwiegermutter *g*
mfg
Gute Besserung von uns! Dein Kater wird dir ein Leben lang dankbar sein ; D
http://a952.ac-images.myspacecdn.com/images01/113/l_ac6492614eda78b625572d5adf61aac7.jpg
Beschädigung oder Zerstörung von fremdem Eigentum ist schon so eine Sache...
...aber: Tierquäler stehen bei mir mit Kinderschändern auf einer Stufe!
Leider ist es in dieser Bananenrepublik ja nur eine Sachbeschädigung!
Da muss sich niemand wundern, dass so etwas zu ner schwersten Körperverletzung führen kann.
Und das ist gut und richtig so!
Euch noch eine gute Zeit!
Halo luttyy
glücklicherweise gibt's immer mehr Menschen wie Dich, die Vierbeiner als Familienmitglieder betrachten.
Unser Kater hat leider was gegen's fotographieren (außerdem könnte ich ohnehin keine Bilder hochladen) aber ist angeschossen worden, und zwar genau in den Nasenrücken.
Ich frage mich immer noch, was für Perverslinge zu solchen Taten fähig sind.
Polizei? bringt nix
Staatsanwaltschaft? Einstellung des Verfahrens trotz mehrerer Katzen, nicht nur unsere betroffen (EFH-Siedlung)
aber wenn dann auch Hunde betroffen sind??? (schon geschehen) Spätestens beim 1. Kind wird die Staatsanwaltschaft wieder ermitteln (und wie dann alle überrascht sein werden!).
und Säure, na Hallo.
Ich wünsche Eurem Kater alles Gute
Hallo Lutty.
Ich habe gerade das über deinen Kater gelesen und bin entsetzt.
Hoffe die Person bekommtdas was sie verdient,denn alles kommt irgendwann heraus.
Ich habe die letzte Zeit viel hier im Forum gelesen und wünsche deinem Kater alles Gute.Und das er wieder richtig Gesund wird.
LG.