Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Königsmörder!

gelöscht_35042 / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/22/0,3672,7297302,00.html

Dieser Obama ist für mich ein Selbstmordkanditat!

Bis jetzt haben die Amis noch jeden gekillt, der sich für die schwarze Bevölkerung stark gemacht hatte. Von Martin Luther King bis Kennedy sind sie alle umgelegt worden.

Es ist nur eine Frage der Zeit....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
lard gelöscht_35042 „Königsmörder!“
Optionen

naja ich glaube eh nicht an seine Wahl- sehen wir dies hier nochmal am 4.11.2008 aber ich glaube er darf so oder so weiterleben^^

The Wasp gelöscht_35042 „Königsmörder!“
Optionen

Der Link passt nun nicht so recht zu dem, was du da so in deinen Gedanken zusammenbrutzelst. In der Regel ist jeder US-Präsident hohen Sicherheitsrisiken ausgesetzt. Das Kennedy-Attentat ist 45 Jahre her. Die Sicherheitsmaßnahmen sind inzwischen riesig. Dass er sicher auch viele Feinde haben wird, da es noch eine Menge Rassisten in den USA gibt, ist ihm sicher auch bekannt. Noch ist Obama aber nicht gewählt. Die Fritte McCain holt ja fleißig auf.

Biden gefällt mir... der hat eine sympatische große Klappe. ;)

Ende
buechner08 The Wasp „Der Link passt nun nicht so recht zu dem, was du da so in deinen Gedanken...“
Optionen

>Bis jetzt haben die Amis noch jeden gekillt, der sich für die schwarze Bevölkerung stark gemacht hatte. Von Martin Luther King bis Kennedy sind sie alle umgelegt worden.
Ich muss zugeben, dass ich auch so ein merkwürdiges und ungutes Gefühl habe.

Vielleicht kann der militärisch-industrielle Komplex in den USA das Problem inzwischen aber eleganter lösen, nämlich im Wahlprozeß. Ich denke ja an die merkwürdigen Ereignisse bei der Bush-Wahl in Florida....

Sollen eigentlich viele Wahlmaschinen bei den Präsidentschaftswahlen eingesetzt werden? Das wäre natürlich die optimale Option gegen Obama ;-)

Gruß
Frank

lard buechner08 „ Bis jetzt haben die Amis noch jeden gekillt, der sich für die schwarze...“
Optionen

Obama ist upperclass in der welt- der wird nicht ploetzlich Black Panther schreien- genausowenig wie JFK fur sein Engagement fuer die schwarzen ermordet wurde- das ist doch alles laecherlich...

gelöscht_35042 lard „Obama ist upperclass in der welt- der wird nicht ploetzlich Black Panther...“
Optionen
genausowenig wie JFK fur sein Engagement fuer die schwarzen ermordet wurde,

ach ja!

Ich habe in meiner Jugend den Kennedy-Mord erlebt.

Alle Recherchen deuten definitiv darauf hin, dass er wegen seiner "Schwarzenfreundlichkeit" ermordet wurde. Seitdem hatte es kein President mehr forciert...

Abwarten! Wir werden sehen wenn er President wird und wie sich die politischen Lager auseinandersetzen!

Wer sich damit befasst kann jetzt schon Strömungen in der weißen amerikanischen Bevölkerung erkennen, die nichts gutes ahnen lassen!

Ich selbst habe etwa 30 Verwandte (Tanten, Onkel und deren Kinder) in den USA und da kommt nichts gutes rüber...

Der Mann ist Supersymphatisch, aber ich glaube nicht daran..

Gruß
luttyy
lard gelöscht_35042 „genausowenig wie JFK fur sein Engagement fuer die schwarzen ermordet wurde, ach...“
Optionen

"Alle Recherchen deuten definitiv darauf hin, dass er wegen seiner "Schwarzenfreundlichkeit" ermordet wurde. Seitdem hatte es kein President mehr forciert..."

bei allem Respekt Luttyy, aber es gab immer Anschlaege auf Politiker in den VSA- auch Ronny Reagan (wo hat der sich fuer schwarze eingesetzt) war ein Opfer- ich glaube das ist eher ein Ding der Moeglichkeiten im Land der Unmoeglichkeiten- dieses Land ist in die Moeglichkeit verliebt alles mit Waffengewalt loesen zu koennen- vom Tellerwaescher bis zum Millionaer steht es dir frei ne Wumme zu kaufen und dein vermeintliches Recht durchzuschiessen!
Seit wann wirst du so alt und weich^^

gelöscht_35042 lard „ Alle Recherchen deuten definitiv darauf hin, dass er wegen seiner...“
Optionen

Rede nicht so einen Unsinn :)

Befasse dich mal ernsthaft mit dem Thema in den USA.

Wir waren in unserer Jugend genau so begeistert von JFK wie die heutige Jugend von Obama mit seinen Ansichten.

Der Mann hat aber einen entscheidenden Nachteil, er vertritt nicht die Mehrheit der Farben und die Hillory-Anhänger wechseln so leicht nicht das Lager.

OK, alles Theorie und ich wünsche ihm nur das beste.

Hoffentlich halten sich die anderen auch daran...

Gruß
luttyy

lard gelöscht_35042 „Rede nicht so einen Unsinn : Befasse dich mal ernsthaft mit dem Thema in den...“
Optionen

Ich mag obama auch- allerdings wird er aufgrund der wahlmodalitaet verlieren- du darfst nicht nur von mondaenen staaten ausgehen- er wird in den white trash states untergehen- die werden dort zum zuenglein an der wage - genau wie in deutschland die nogoareas- glaubs einfeich- die lage radikalisiert sich- nur nicht fuer die upperclass... und irgendwann implodiert der scheiss^^

The Wasp gelöscht_35042 „Rede nicht so einen Unsinn : Befasse dich mal ernsthaft mit dem Thema in den...“
Optionen

"Befasse dich mal ernsthaft mit dem Thema in den USA."

Nenn mir doch bitte zwei Werke, die die Grundlagen für die "ernsthafte" Erarbeitung von Wissen vermitteln und nenn mir bitte je drei der darin genannten Schritte, die zur sachlichen Erarbeitung eines Themengebietes nötig sind. Übrigens, ich habe von diesen Werken einige in meinen Regalen, geben tut es davon Hunderte oder gar Tausende, ich befürchte allerdings, du kennst davon nicht ein einziges.

Auch muss ich dich mal wieder darauf hinweisen, dass Alter alles andere als ein Zeichen für Wissen ist. Erleben hat nichts mit Wissen zu tun, du verwechselst hier etwas Grundlegendes. Wissen muss man sich erarbeiten und das geschieht meist im Gymnasium und wird dann in der Universität konkretisiert.

Aber vielleicht gehörst du ja zu jenen begabten Autodidakten, die sich dieses Wissen auch ohne Hochschule erarbeiten können, dann hätte ich aber gern von dir den Beweis.

Wenn deine Behauptung stimmen würde, dass Alter schlau macht und du angeblich intelligent bist, dann würde ich gern wissen, warum man überhaupt eine schulische und universitäre Laufbahn einschlagen soll? Wissen fällt doch deinen Aussagen nach vom Himmel. Man muss nur aufs Alter warten und schon ist man gebildet und weiß bescheid... Ich frage mich, warum du angesichts deines Alters noch nicht Universitätsprofessor bist? Zudem sollten Studenten nicht zur Uni gehen, sondern in die Altenheime, nur dort wird das wahre Wissen von den Luttyys gelehrt, die Wissen allein durch ihr magisches Alter erreichen.

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „Dein IQ ist gefragt!“
Optionen

Ich weiß,

du hast die Weisheit mit Löffel gefressen und deine Bücher sind der Hort dieser Weisheit!

Albert Einstein sagte bereits, dass er über die Unendlichkeit des Universums Zweifel hegt, aber die Unendlichkeit der Dummheit der Menschen keinerlei Zweifel hat.

Mit deinen vergangenen und bisher gemachten Äußerungen scheinst du einfach irgend ein "Fachidiot" zu sein, der absolut Weltfremd durch die Gegend latscht und zur Realität absolut keinerlei Bezug mehr hat!

Vielleicht hast du aber auch eine Paranoia und hast dich auf mich eingeschossen! Wenn's schee macht...:)

Ich grüße dich...

The Wasp gelöscht_35042 „Ich weiß, du hast die Weisheit mit Löffel gefressen und deine Bücher sind der...“
Optionen

Bücher sind nicht der Hort der Weisheit, sondern gesammeltes Wissen, nicht mehr und nicht weniger.

Einstein würde im Gegensatz zu dir die Grundlagen zur Erarbeitung von Wissen nicht als Dummheit bezeichnen, denn er hat genau das, wie alle Dozenten, als Professor gelehrt.

Zudem ist dieses Zitat, das etwas anders lautet und im Gegensatz zu deinem grammatisch korrekt war, afaik im Zusammenhang mit den kriegerischen Verhaltensweisen der Menschheit gefallen.

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „Bücher sind nicht der Hort der Weisheit, sondern gesammeltes Wissen, nicht mehr...“
Optionen

Na, es hat doch niemand was gegen gesammeltes Wissen und Bücher!

Nur, wenn dabei der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt, ist dies alles nur noch graue Theorie und diese Menschen sind einfach Unfähig noch 1 und 1 richtig zusammenzuzählen.

Diese Thema Obama wurde schon zweimal in den Dokukanälen der Öffentlichen abgehandelt und ging jedes Mal in diese Richtung.

Der Mann lebt einfach gefährlich!

Und wieviel krude Theorien ich schon gelesen und wieviel Dokumentationen ich schon über den Kennedymord gesehen habe, kann ich gar nicht mehr zählen!

Gerade die Ku Klux Klan-Bewegung spielte in den Kennedyjahren eine große Rolle in den USA und viele meinen, das dort die Fäden gezogen wurden.

Beweise doch mal das Gegenteil, dass es nicht so war!

Aber du bist da viel besser informiert, denn deine Bücher wissen das.

Dass das Zitat von Einstein anders ausgesprochen war weiß ich natürlich, aber die Freiheit nehme ich mir.

Zu dieser Freiheit scheinst du aber eben nicht fähig zu sein....

neanderix The Wasp „Dein IQ ist gefragt!“
Optionen
Wissen muss man sich erarbeiten und das geschieht meist im Gymnasium und wird dann in der Universität konkretisiert.

Das ist dann nur allzuoft rein theoretisches Wissen, das mit der Praxis nicht das geringste zu tun hat.

Und was das Wissen über Land & Leute und deren mentalität betrifft so bin ich überzeugt, dass ein Jahr Aufenthalt in dem betreffenden Land mehr Wissen vermittelt, als das Lesen noch so vieler Bücher über selbiges.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
The Wasp neanderix „ Das ist dann nur allzuoft rein theoretisches Wissen, das mit der Praxis nicht...“
Optionen

Grundlagenwissen ist die Basis für jede sachliche Diskussion. Grundlagenwissen muss man sich erarbeiten, das lernt man nicht durch den bloßen touristischen Aufenthalt in den USA, es sei denn, es handelt sich um einen gezielten Studienaufenthalt, was ich bei Luttyy aber zu 100% ausschließe.

Ein Aufenthalt kann sicher nicht durch das Lesen eines Sachbuches über selbiges Land ersetzt werden, Sachbücher vermitteln aber ein ziemlich gutes Abbild des selben. Nur frage ich mich, was dass mit dem 45 Jahre zurückliegenden Attentat auf JFK und unserem neuerdings auch als Propheten tätigen Mitglieds Luttyy zu tun haben soll? Dass ein schwarzer US-Präsident ettliche Feinde allein wegen seiner Hautfarbe haben wird, ist so vorausschauend wie die Aussage, dass morgen die Sonne aufgehen wird...

Ende
gelöscht_35042 The Wasp „Eine Sandale! Er hat uns ein Zeichen gegeben!“
Optionen

Was du alles weißt!

Ich kann gar nicht verstehen, dass ein Mensch mit deiner Intelligenz und Lebenserfahrung sich auf Off Toppic bei Nickles umtreibt, um dort sein geballtes Wissen abzulassen!

Ich kenne Rechtsanwälte (sogenannte Studierte), die können ihre Miete nicht zahlen, geschweige denn die Nebenkosten!

Taxifahrer werde neuerdings auch nur noch mir Abitur genommen.

Soviel zu diesen studierten Hungerleidern mit ihrer Intelligenz!

Du bist einfach zu höheren geboren, schau dich mal um....

The Wasp gelöscht_35042 „Was du alles weißt! Ich kann gar nicht verstehen, dass ein Mensch mit deiner...“
Optionen

Ich bin der Spiegel, der dir sagt, dass du nicht der Schönste im ganzen Land bist...

Ende
neanderix lard „ Alle Recherchen deuten definitiv darauf hin, dass er wegen seiner...“
Optionen
dieses Land ist in die Moeglichkeit verliebt alles mit Waffengewalt loesen zu koennen- vom Tellerwaescher bis zum Millionaer steht es dir frei ne Wumme zu kaufen und dein vermeintliches Recht durchzuschiessen!

Das wird in dieser Pauschälität nicht dadurch wahrer, dass es ständig wiederholt wird.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
lard neanderix „ Das wird in dieser Pauschälität nicht dadurch wahrer, dass es ständig...“
Optionen

ich rede uber die moeglichkeit, nicht das es wahr ist- fakt ist das man sich ziemlich problemlos eine waffe besorgen und sie missbrauchen kann, ob politisch bedingt oder aus wirrheit im kopf ist uninteressant, es ist moeglich- das allerdings noch attentate auf hochrangige politiker wie zb.Reagan moeglich sind bezweifle ich anhand der extrem hohen sicherheitsstandards- moeglich waere eine verschwoerung- aber wozu? Obama ist kein revoluzzer- genausowenig wie JfK einer war

Fieser Friese gelöscht_35042 „genausowenig wie JFK fur sein Engagement fuer die schwarzen ermordet wurde, ach...“
Optionen
luttyy: ... na, mit deiner Rechtschreibung..? (lässt schon einiges auf deine Allgemeinbildung inkl. deiner dümmlichen Äußerungen hier schließen) ...

luttyy: Abwarten! Wir werden sehen wenn er President wird und wie sich die politischen Lager auseinandersetzen!

na, wer im glashaus sitzt, sollte selbst nicht unbedingt mit steinen werfen...

vielen dank für weitere humorvolle demonstrationen deines stils, den du zweifellos hast. übrigens ist fast jeder deiner texte mit einer derart stilvollen note behaftet.
gelöscht_35042 Fieser Friese „ na, wer im glashaus sitzt, sollte selbst nicht unbedingt mit steinen werfen......“
Optionen

Mein Gott, wie hättest du es denn gerne du Schlaumeier!

http://en.wikipedia.org/wiki/President_of_the_United_States

Hast du immer noch kein anders Forum gefunden?

Fieser Friese Nachtrag zu: „ na, wer im glashaus sitzt, sollte selbst nicht unbedingt mit steinen werfen......“
Optionen
... r vertritt nicht die Mehrheit der Farben und die Hillory-Anhänger wechseln so leicht nicht das Lager. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton

... ich wünsche ihm nur das beste. ...

... der absolut Weltfremd durch die Gegend ...

... ist dies alles nur noch graue Theorie und diese Menschen sind einfach Unfähig noch 1 und 1 richtig zusammenzuzählen. ...

... Der Mann ist Supersymphatisch, aber ich glaube nicht daran.. ...

wenn du schon aus lauter verlegenheit auf die amerikanische schreibweise pochst, solltest du zumindest die gattin von herrn clinton richtig zu schreiben wissen. immerhin war er einmal präsident der usa... vielleicht beziehst du dich ja auf die hebräische schreibweise... *prust*

wer sich soweit aus dem fenster lehnt wie du, und die leute wegen jeder kleinigkeit anpöbelt, sollte es selbst aber schon besser auf den schirm bekommen.

solche schlauschnacker wie du sollten es selbst allemal besser machen (können), bevor sie auch nur ansatzweise daran denken, sich über andere derart abfällig zu äußern, wie du es die ganze zeit machst.

ist schon bitter, wenn man einen spiegel vorgehalten bekommt, gell?
gelöscht_35042 Fieser Friese „ http://de.wikipedia.org/wiki/Hillary_Clinton wenn du schon aus lauter...“
Optionen

Wenn du mal irgendetwas zu irgend einem Thema in einem Thread, ob positiv oder negativ, beitragen kannst darfst du mitspielen, gelle...

Fachlich scheint da ja gar nichts zu existieren oder versteckst dich, wie so üblich bei deiner Sorte, feige hinter einem anderem Account!

Fieser Friese gelöscht_35042 „Wenn du mal irgendetwas zu irgend einem Thema in einem Thread, ob positiv oder...“
Optionen
Wenn du mal irgendetwas zu irgend einem Thema in einem Thread, ob positiv oder negativ, beitragen kannst darfst du mitspielen, gelle...

leute wie du reagieren immer nach dem gleichen vorpupertären verhaltensmuster. fast einem automatisierten ablauf gleich, pöbeln sie andere menschen grundlos an.

sobald handfeste argumente gefordert sind, ziehen sie jämmerlich den nicht vorhandenen schwanz ein und kneifen, wie so oft. du bist nahezu ein paradebeispiel dieses klientels.

um von der eigenen argumentationunfähigkeit abzulenken, werden halt- und wahllos dinge oder personen eingebracht, die nicht im mindesten etwas mit der eigentlichen thematik zu tun haben - aber das weißt du selbst sicher am besten.

wie man so liest, sollst du dafür auch schon mit einem entsprechenden orden ausgezeichnet worden sein. na ja, ehre, wem ehre gebührt.

vielen dank für diese sehr erbauliche kostprobe deines stilvollen ausweichens - du hast nicht nur mir den nachmittag erheitert. bitte mehr davon.
gelöscht_35042 Fieser Friese „ leute wie du reagieren immer nach dem gleichen vorpupertären verhaltensmuster....“
Optionen

Erheitere dich weiter....

Stänkerer wie dich, die nie etwas zur eigentlichen Sache beigetragen haben, habe ich hier in 11 Jahren massenhaft kommen und gehen gesehen.

Leute wie du werden nicht nur mit dem Moppedgebügelt..http://www.luttyy.de/biggrin.gif">http://www.luttyy.de/biggrin.gif http://www.luttyy.de/biggrin.gif">http://www.luttyy.de/biggrin.gif http://www.luttyy.de/mopped.gif

Lass dich nicht täuschen und ziehe schon mal winddichte Klamotten unter das Leder :)

Bis denn....

Fieser Friese gelöscht_35042 „Erheitere dich weiter.... Stänkerer wie dich, die nie etwas zur eigentlichen...“
Optionen
... Leute wie du werden nicht nur mit dem Mopped gebügelt..

oha, jetzt werden aber die ganz schweren luttyy-geschütze aufgefahren... *prust*

gelöscht_35042 Fieser Friese „ oha, jetzt werden aber die ganz schweren luttyy-geschütze aufgefahren... prust “
Optionen

Ich habe dir in anderem Thread schon mal gesagt, dass es für dich immer langt :)

Und jetzt höre endlich mal mit deinem "prust" auf!

Ist ja langsam ekelig mit dieser Menge an Sputum...http://www.luttyy.de/motz.gif

Fieser Friese gelöscht_35042 „Ich habe dir in anderem Thread schon mal gesagt, dass es für dich immer langt :...“
Optionen
Ich habe dir in anderem Thread schon mal gesagt, dass es für dich immer langt :) ...

unbestritten. in der o. a. disziplin (du weißt schon, kneifen und so) bist du allen unerreichbar weit voraus.

erstaunlich finde ich jedoch, dass dir off topic - entgegen deiner aussage - doch sehr gut zu gefallen scheint. hier bist du eine echte bereicherung und setzt stilvolle akzente.

in diesem sinne, gehab dich wohl.
gelöscht_35042 Fieser Friese „ unbestritten. in der o. a. disziplin du weißt schon, kneifen und so bist du...“
Optionen

Zu einem Termin jederzeit bereit!

Mein Kompressor ist nur unwesentlich langsamer wie das Mopped....

Off Topic?

Na ja, gegenüber sonstigen pöbelten Dumpfbacken bist du schon eine gewisse Bereicherung..

Archaeopteryx gelöscht_35042 „Königsmörder!“
Optionen

Eines steht doch mit Sicherheit fest, einen Reformkurs - und den braucht die USA dringender als alles andere - wird es auch unter Obama nicht geben. Man solle sich nicht von einem äußerlich symphatischen Eindruck eines Politikers täuschen lassen. Wie allgemein bekannt ist, gibt es im Wahlkampfvorgeplänkel viel heiße Luft, von der hinter nicht viel mehr als leises Lüftchen übrig bleibt.

Die Ursache für die kommende US-Depression, ich rede von Depression und nicht von Rezession, ist die ungehemmte Globalisierung und die dramatische Überschuldung der Privat- und des US-Staatshaushaltes. Der US-Konsum hat einen starken Absturz erlitten und der Dollar fällt und fällt. Sogar von einer Inflation ist hinter vorgehaltener Hand die Rede. Die Benzinpreise sind bereits horrormäßig gestiegen und etliche Unternehmnen sind bereits den Bach runtergegangen. Man siehe hier General Motors, das nur noch mit staatlichen Geld- Inhalationsgerät am Leben erhalten wird.Und daher kommt es JETZT zum Verfall- auch von Teilen der bisher gut verdienenden der US-Mittelschicht- in Armut.

Obama hat in dieser Richtung bisher nicht erkennen lassen, ob und wie er bereit wäre, an diesen Umständen etwas zu ändern. Für mein Dafürhalten hat Clinton als EINZIGSTE, wiederum, wie bei der Sozialversicherung, eine BESCHRÄNKUNG des Freihandels in ihrem Programm vorgesehen. Daher kreischen die internationalen Konzerne auf und die Wallstreet ist nicht amused. Für mich ist sie die einzigste, die in dieser Richtung mitdenkt, das kann man getrost sagen. Ihr Nachteil ist, daß sie keine Symphatieträgerin ist. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber daran wird die Leistung eines Politikers nicht gemessen. Jedenfalls hat das, was sie vorhat, Hand und Fuß.

Mir tun die US-Bürger leid, die sich durch den Charme und die Schönrederei von Obama beeindrucken lassen und der Reformerin Clinton somit keine Chance lassen. Gerade die Armen sollten besser wissen, wer ihnen wirklich helfen könnte, aber die Leute sind leider zu ungebildet.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
gelöscht_35042 Archaeopteryx „Eines steht doch mit Sicherheit fest, einen Reformkurs - und den braucht die USA...“
Optionen
Gerade die Armen sollten besser wissen, wer ihnen wirklich helfen könnte, aber die Leute sind leider zu ungebildet., ich glaube nur die Chinesen schlagen noch die Amis....

Aber ich will nicht politisch werden, es geht einzig und allein um den Mann.

Wenn ich sehe, wie oft gerade im Osten unserer Republik auf solche Leute jagt gemacht wurde, da kann sich doch an den 10 Fingern ausrechnen, was dann im Land der ehemaligen Sklavenhalter abgehen wird.

Weiter will ich lieber gar nicht denken....

Gruß
luttyy
lard gelöscht_35042 „Gerade die Armen sollten besser wissen, wer ihnen wirklich helfen könnte, aber...“
Optionen

ach ja der osten- daher komme ich und weisst du was zuerst in den osten kam- so seltsame burschen mit schaerpen die sich da toll auffuerten und rattenfaenger aller couleur und und und - bigotterie kotzt mich gelinde gesagt an- ich will hier nix aufrechnen aber Moelln ist zb. nicht im Osten- aber viele dinge die dem osten angerechnet wurden, von zb. Bild etc. fanden niemals statt- man nennt das auch verschrobene warnehmung (naivitaet)

gelöscht_35042 lard „ach ja der osten- daher komme ich und weisst du was zuerst in den osten kam- so...“
Optionen

Ich lese keine Bildzeitung, sonder orientiere mich den Nachrichten der "Öffentlichen"!

Wenn ihr diese Typen zulasst, selbst dran schuld...

lard gelöscht_35042 „Ich lese keine Bildzeitung, sonder orientiere mich den Nachrichten der...“
Optionen

sicher das

charlie62 Archaeopteryx „Eines steht doch mit Sicherheit fest, einen Reformkurs - und den braucht die USA...“
Optionen
Sogar von einer Inflation ist hinter vorgehaltener Hand die Rede.

Das ist ja furchtbar. Ist es bei uns dann noch schlimmer, weil wir über die Inflation in Deutschland offen reden?

PS: bist du der Richard Greiler aus folgenden Link?

http://www.welt.de/meinung/article1677158/Warum_Barack_Obama_kein_Leichtgewicht_ist.html?page=1#article_readcomments

Darüber hinaus solltest du den Text einmal überarbeiten - schließlich ist der Vorwahlkampf vorbei und Clinton aus dem Rennen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
gelöscht_189916 charlie62 „ Das ist ja furchtbar. Ist es bei uns dann noch schlimmer, weil wir über die...“
Optionen

So heiß, wie gekocht wird, wird auch in den USA nicht gegessen.

Und egal, wie die Wahl letzten Endes ausgeht, der zukünftige Präsident ist irgendwo wieder seiner Lobby verpflichtet.
Wenn man mal den amerikanischen Grundtenor einschätzen darf, dann heißt es sehr wahrscheinlich, lieber ein Neger als eine Frau und dann lieber ein Weißer als ein Neger, das amerikanische Wahlsystem wird dann das Seinige dazu beitragen.
Ich schätzte zwar immer noch, das Obama seine Chance hat, Präsident zu werden, vermutlich packt er es auch, wenn vielleicht auch knapp, aber die grundsätzliche Politik der USA wird dadurch sicher nicht völlig neu erfunden.
Dann gibt es auch in den USA ein vor der Wahl und nach der Wahl, ob sich bestimmte Reformansätze so einfach durchdrücken lassen?
Bis jetzt haben die noch nicht mal ein ausgereiftes Sozialsystem mit allgemeiner Kassenpflicht und Krankengeld, bezahltem Urlaub etc. Der normale Arbeiter ist dort nach wie vor Freiwild und es besteht von Seiten der Wirtschaft definitiv kein Interesse, das zu ändern.
Dagegen kann und wird keiner der Kandidaten in großem Stil anstinken, sonst ist er nicht mehr lange Präsident(schaftskandidat), bei Bill Clinton hat ihn nach der Lewinsky-Affäre auch nur sein dickes Fell gerettet, sonst wäre der auch eher weg gewsen und der war für amerikanische Verhältnisse schon sehr human.
Aber wir wollen nicht so nach Amerika schauen, in Deutschland geht es ja im Moment auch straff nach unten Richtung amerikanische Verhältnisse.

charlie62 gelöscht_189916 „So heiß, wie gekocht wird, wird auch in den USA nicht gegessen. Und egal, wie...“
Optionen
Aber wir wollen nicht so nach Amerika schauen, in Deutschland geht es ja im Moment auch straff nach unten Richtung amerikanische Verhältnisse.

Schlimmer noch - es geht in Richtung chinesischer Verhältnisse. Die Kolonnen der Armen werden dort z.B. zur Algenbeseitigung befohlen, bei uns eben zum Dienst in Pflegeheimen.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
gelöscht_189916 charlie62 „ Schlimmer noch - es geht in Richtung chinesischer Verhältnisse. Die Kolonnen...“
Optionen
bei uns eben zum Dienst in Pflegeheimen.

Hoffentlich muß ich nicht in so ein Heim;-)
Wer weiß, was unseren Volksverdrehern noch so einfällt, um die Arbeitslosenstatistik zu frisieren.
lard charlie62 „ Schlimmer noch - es geht in Richtung chinesischer Verhältnisse. Die Kolonnen...“
Optionen

ich haette jetzt altenbeseitgung erwartet

gelöscht_189916 lard „ich haette jetzt altenbeseitgung erwartet“
Optionen

So makaber bin ich auch noch nicht...