Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Motorrad

Raser1 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

So richtig Geil war das heute.
Ich habe heute meine Persönliche Motorradsaison für dieses Jahr eröffnet!

Mit 289kmh über die Autobahn gefegt. Geflogen wäre wohl treffender.
Ghost Rider bald habe ich dich!!!
Grüße an alle Motorrad Freaks.

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Raser1 „Motorrad“
Optionen

Ride and Survive!!!

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Raser1 „Motorrad“
Optionen

Naja, da schalte ich bei meiner Suzuki GSX 1300 R, Hayabusa erst in den dritten Gang.
Aber noch einen schönen Sommer und viel Spaß beim cruisen.

Gruß -groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Raser1 groggyman „Naja, da schalte ich bei meiner Suzuki GSX 1300 R, Hayabusa erst in den dritten...“
Optionen

Naja, da schalte ich bei meiner Suzuki GSX 1300 R, Hayabusa erst in den dritten Gang

Hallo groggyman
ich hab die Suzuki GSX 1300 R meines Kollegen gefahren und ich muß sagen das der Ofen schwer Punch hat aber nur über Humraum. Aber aber ein Supergeiler Renner.

bei Antwort benachrichtigen
nachteule1 Raser1 „Naja, da schalte ich bei meiner Suzuki GSX 1300 R, Hayabusa erst in den dritten...“
Optionen

which PLZ??? Iwanna Ride like Ghost Rider 2

bei Antwort benachrichtigen
Raser1 nachteule1 „which PLZ??? Iwanna Ride like Ghost Rider 2“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hexagon Raser1 „http://www.truveo.com/motorrad-unfall/id/1166160850...“
Optionen

Na ja....

ich war früher auch nicht anders. Meine Karre lief damals keine 289km/h. Heute hätte ich als Familienvater Angst so schnell zu fahren. Denn 289 km/h = 289[km/h]*1000[m]/3600[Sekunden]= 80,28 Meter pro Sekunde.

Irgendwann so 1988 habe ich dann mein Motorrad gegen einen Kinderwagen eingetauscht.

Manche Leute wissen offenbar nicht wie schnell das ist. Bei mir jedenfalls hat die Vernunft gesiegt. Ich persönlich kannte genug Leute die Ihr Leben für die Raserei hingeben mussten. Dabei war auch ein Freund von mir.

MfG. Hexagon





bei Antwort benachrichtigen
audax31 hexagon „Na ja.... ich war früher auch nicht anders. Meine Karre lief damals keine...“
Optionen

Manche Leute wissen offenbar nicht wie schnell das ist und Ich persönlich kannte genug Leute die Ihr Leben für die Raserei hingeben mussten.
Diese Zeiten treffen voll ins Schwarze. Bis selbst viele Jahre Motorrad gefahren, allerdings waren solche Geschwindigkeiten damals nicht zu erreichen.
Täglich steht in der lokalen Presse von einem tödlichen Motorradunfall, nicht immer durch Raser verursacht.
Dies müsste doch den potentiellen Organspendern zu denken geben, auch wenn schnell fahren so " geil" ist.

doc
bei Antwort benachrichtigen
hexagon audax31 „Manche Leute wissen offenbar nicht wie schnell das ist und Ich persönlich...“
Optionen

..... und ich fahre heute immer noch Motorrad.
Vor ein paar Jahren habe ich mir eine "alte Ducati 900 SS" Baujahr 1975 besorgt. Diese Fahzeug ist als Saisonfahzeug als Oldtimer angemeldet.
Ich hole die Karre nur bei schönem Wetter aus der Garage. Nicht etwa um schnell zu fahren, sondern nur als Hobby.
Es ist allerdings eine Wissenschaft diese Karre zum Laufen zu bewegen, da da kein Komfort vorhanden ist geschweige denn, einen E-Starter. Denn 900cm³ mit 2 Zylinder wollen erst Mal "angetreten" werden.
Wenn die Karre denn läuft, macht sie einen "höllen Lärm". Ganz zu schweigen auf die (neidischen) Blicke anderer Motorradfahrer.

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
Bean Raser1 „http://www.truveo.com/motorrad-unfall/id/1166160850...“
Optionen
Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Raser1 „Motorrad“
Optionen

Kein Problem, solange der Organspenderausweis an Bord ist.
Nur das Gehirn scheidet als Spenderorgan aus...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Raser1 „Motorrad“
Optionen

Idiot.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
groggyman MadHatter „Idiot.“
Optionen

Wer


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 groggyman „Wer -groggyman-“
Optionen

max...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Tommy22 „max...“
Optionen

Nein mein Freund. Idioten sind diejenigen, welche durch ihr Verhalten sich und andere gefährden.
Wobei es mir persönlich schnuppe ist, wenn jemand nur sich selbst entleibt - dafür gibt's evtl. den Darwin-Award. Oft werden aber auch noch Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Tommy22 Max Payne „Nein mein Freund. Idioten sind diejenigen, welche durch ihr Verhalten sich und...“
Optionen

Im Prinzip hast du ja Recht, der Verursacher hat meist das "große Glück" zu überleben, während der Rest getötet/gelähmt/schwer verletzt wird...

Was du als erstes gepostet hast ist makaber, aber leider die traurige Wahrheit...

Hey Dr. Kleiner - Ja Gordon? - Guck mal! Ist das nicht ne schöne Brechstange!? Fass sie mal an!
bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Tommy22 „Im Prinzip hast du ja Recht, der Verursacher hat meist das große Glück zu...“
Optionen

Wie gut das ich da so ein Angsthase bin :

- einmal als Kind bei meinem Vater hinten drauf eine Runde (3 Minuten) mitgefahren : geschrien wie am Spieß
und nie für Motorräder interessiert. Fast schon ein traumatisches Erlebnis.
- einmal in einem Carrera (war nicht meiner!) 270 gefahren und Schweißperlen auf der Stirn gehabt : auch nicht mein
Ding.

Vom ´Ghostrider´ habe ich drei Teile (kA, ob es inzwischen noch mehr gibt) und gebe zu : finde ich faszinierend
zuzuschauen. Angst bekomme ich da eher, wenn ich an die ganzen Nachahmer denke, die so ein hohes
Risiko fahren *ohne* die Professionalität eines ´Ghostrider from Stockholm´ zu haben...
Ich weiß : Biker sind ´harte Jungs´ und ´No Risk - no Fun´ etc., aber die Bildergalerie, die in Beans verlinkten
Beitrag zu sehen sind wirken für mich abschreckend genug nie selber so drauf zu kommen.


An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Raser1 „Motorrad“
Optionen

Wer mit 289kmh einen Unfall baut, braucht wohl keinen Organspendeausweis, sondern einen schwarzen Beutel in dem die Überreste gesammelt werden;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 THX Ultra II „Wer mit 289kmh einen Unfall baut, braucht wohl keinen Organspendeausweis,...“
Optionen

Mein Sohnemann fährt auch so einen Feuerstuhl, ist von so einer Geschwindigkeit überhaupt nicht begeistert und fährt erst gar nicht auf die Autobahn. (Die Beschleunigung macht ihm schon Spass)

Kann doch einfach keinen richtigen Spass machen, wenn dir der Helm brachial ins Gesicht gepresst wird und im Tunnelblick gerade aus fährst! Das hat doch mit Freiheit nichts mehr zu tun...

Darum fahre ich meinen 125er Roller (Spitze mit Rückenwind 110) und komme gemütlich vom Einkauf um die Ecke wieder zurück.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Raser1 gelöscht_35042 „Mein Sohnemann fährt auch so einen Feuerstuhl, ist von so einer Geschwindigkeit...“
Optionen

Mein Sohnemann fährt auch so einen Feuerstuhl, ist von so einer Geschwindigkeit überhaupt nicht begeistert und fährt erst gar nicht auf die Autobahn.


(Die Beschleunigung macht ihm schon Spaß) Buu…und das geht nur auf Autobahn…
Egal wer ein Motorrad kauft. Es ist immer auf seine Zwecke zugeschnitten.
Da hätte sich Sohnemann eben einen Cruiser kaufen müssen wenn ihm das nicht passt. gitt viel zu schnell das Ding und zuviel PS. Jetz hör aber auf @luttyy.
Alle Töchter und Söhne sind vernünftig. Das dachte ich auch aber die sind auch nicht besser wie die Alten!

bei Antwort benachrichtigen