Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Schäuble hat seine Schnüffelvorhaben...

jueki / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

..ad acta gelegt, hab ich gehört?
Er sei zu der Überzeugung gekommen, das ein Festnetz- Anschluß oder ein Handy- Vertrag bei der Telecom vollkommen ausreiche.
Kann man dem Glauben schenken?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 jueki „Schäuble hat seine Schnüffelvorhaben...“
Optionen

Hi!

Ihr seht das alle falsch. Das ist eine neue Service-Offensive der Telekom! Alle haben sich beschwert und jetzt wo die kundenfreundlich agieren wollen, schlagen alle auf sie ein - typisch.

Darum geht es doch nur darum, dem Kunden bei Anrufen an der Hotline schnell und kompetent helfen zu können.

Beispiel:

Anrufer: "Hallo Hotline! ich kann meinen Cousin an Bad S. seit zwei Wochen nicht mehr telefonisch erreichen. Was ist da los?"

Hotline: "Das tut uns leid, Herr M. - ihr Cousin hat leider vor zwei Wochen in einem Gespräch mit seiner Freundin erwähnt, dass er ihre Nummer nicht mehr annehmen wird, da ihm das - Zitat - 'dummdreiste Herumgeheule am Arsch vorbei geht."

Anrufer: "Ach so, dann ist es also keine Störung. Vielen Dank!"

Hotline: "Keine Ursache! Können wir Ihnen sonst noch weiterhelfen? Möchten Sie z.B. wissen,welche Sex-Nummern der Dicke zwei Strassen weiter - im Haus das eigentlich abgerissen werden sollte - Abends wählt? Oder welche Mitarbeiter ihr Arbeitgeber nächste Woche kündigen will? Letzte Information können sie aber nur über unsere kostenpflichtige 0900er-Infohotline abrufen."

Das ist echter Dienst am Kunden, es will nur keiner honorieren!

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Raser1 jueki „Schäuble hat seine Schnüffelvorhaben...“
Optionen


Natürlich glaube ich Schäuble.Was der sagt das macht er auch.
Villeich hat Schäuble aber auch nur eine Anomalie im Lügenzentrum seines Hirns. Da kann er doch nichts für.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Schäuble hat seine Schnüffelvorhaben...“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen