So ist das mit dem Deutsch-Französischem-Verständnis,
ist das Mädel nicht da, weht die Tricolore unten...:))
http://www.luttyy.de/Tricolore.jpg
Gruß
luttyy
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Hey luttyy wenn du mit Mädel Merkel meinst wie kann Merkel ein Mädel sein.
Überhaubt:Unser Westliches Sozialsystem ist nicht mehr wie es einmal war!
Mehr zahlen(kommt noch einiges)Weniger Leistung(geht noch einiges)
Du liegst voll daneben. Ich meine meine Frau......:))
Das ist Selbsverständlich OK. Bitte keine Mißverständnisse.
...und ist das Mädel da, weiss ich, wer die Hosen an hat :D:D:D
MfG
THX Ultra II
Wenn sie mal da ist (etwa alle 6 Wochen ein paar Tage), darf sie das und hänge sogar die Tricolore nach oben....:))
Gruß
luttyy
mit Fahnenapell ?
MfG-weka
Na klar.
Da kommt das Käppi auf den Kopp und die rechte Hand knallt nach oben...:)
Gruß
luttyy
Man so viel Egoistischer National Stolz,
habe ich wirklich noch nie im Leben gesehen.
Zeig mal dann das Bild wo dein Maedel oben ist.
Das will ich aber wirklich sehen. Lutty du leidest wirklich.
Du bist noch einsamer als einsam.
Gruesse
Sascha
P.S. Ich musste mein Senf dazu geben, weil Bilder sagen mehr als Worte und Gedanken. Mit dieses Psycho Introvertiertes Bild, machst du viele noch mehr ungluecklich. Mich nicht.
P.P.S. Denk mal wirklich darueber nach. Ach so, du hast noch mehr Feinde als wie mich.
@ Prosseco,
ich finde die Idee einer Flaggenparade gut.Es ist ein Ausdruck der Wiedersehensfreude und Verehrung.
Ich erkenne da keinen egoistischen Nationalstolz.
Es ist u.a. auf See üblich, bei Gästen an Bord, die Flagge des Gastes und des Gastgebers zu hissen.
Auch der Diplomatische Dienst bedient sich dieser Gepflogenheit.
Das ist zu diesen Thema nur meine persönliche Meinung.
Gruss weka
noch eine Ergänzung:
es kann auch sein, dass eine evtl. vorhandene gute Bekannte nicht aufkreuzen soll, wenn die Tricolore oben ist.
gruss weka
@Prosseco, hast wieder mal zuviel Tequila!
Du gestattest das meine Frau Französin ist, ich meine Flaggen hänge sooft ich will und Lust habe und im übrigen geht dich das einen Schei**dreck an.
Ich muss mich da für absolut nichts schämen!
Auf deinen Senf kann ich wirklich verzichten...
Ich mag viele Sorten von Senf,
wie Suess Senf oder Dijon Senf, auch Scharfiger Senf.
Nur was du machst, gibst nur Senf Gas durch den Raum, mein Freund.
Merke es dir aber wirklich.
Gruesse
Sascha
P.S. Wer hat mehr die "COJONES' in die Hosen????
hi luttyy,
hätte ich jetzt ne schleswig-holstein fahne über, würde ich sie dir schicken.
ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, es sei denn, man will sich aufregen.
mach es einfach, wie es dir gefällt. in mexico sieht man es eh nicht*grins
gruß
normalo
"Zeig mal dann das Bild wo dein Maedel oben ist."
Wenn sie nicht wesentlich jünger als Luttyy ist, wil ich dat aber net unbedingt sehen ;-)
Although being the lazy bastard I am......I like girls on top.
TL
Tja,
im Gegensatz zu anderen habe ich eben schon immer Flagge gezeigt, aber für manchen tuen es auch deutsche Gartenzwerge http://www.luttyy.de/doof.gif
Eine bestimmte Sonderform der Flaggen ist dem Bund und den Bundesorganen vorbehalten. Somit ist das Führen dieser Flagge für den Bundesbürger nicht gestattet und illegal. Es können sogar nach § 124 OWiG (Ordnungswidrigkeitengesetz) Bußgelder verhängt werden. Hier heißt es:
§ 124 OWiG Benutzen von Wappen oder Dienstflaggen
Ordnungswidrig handelt, wer unbefugt
(1) das Wappen des Bundes oder eines Landes oder den Bundesadler oder den entsprechenden Teil eines Landeswappens oder 2. eine Dienstflagge des Bundes oder eines Landes benutzt.
(2) Den in Absatz 1 genannten Wappen, Wappenteilen und Flaggen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind.
(3) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße geahndet werden.
Die Bundesdienstflagge unterscheidet sich von der „normalen“ Bundesfahne dadurch, dass sich inmitten der Streifen (Schwarz, Rot, Gold) ein Bundesadler befindet."
------
Dies auch im Hinblick auf die EM.
Danke dir vom Herzen Danny,
Weil hier in meine Stadt, gibt es eine Disco namens "Hard Pop".
Der oder das "Deutsche Bundesadler", prangt weit und breit, ueber dem eingang der Disco.
Tja wie weit geht es mit ein National Stolz des jeweiligen Landes?
Weil ich Ehre auch die "Aguila" in die Mexikanische Fahne.
Gruesse
Sascha
P.S. Ein Land, wo sie in ihre Fahne, ein Adler dar stellt.
Sagen mehr als viele Worte. Ich will jetzt damit nicht andere Laender beleidigen. Ueberhaupt nicht, und im keinste weise.
es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten.
Joseph Pulitzer
Oh, ich habe nichts dagegen, Flagge zu zeigen. Möglicherweise hat halt irgendein Miesepeter was gegen den Bundesadler darin und zeigt die "Ordnungswidrigkeit" an. Und was dann, sagen:
"Bueno, cantaré una canción mejicana" ?
@DannyCoburg das ist mir bekannt!
Wird aber nicht geahndet und es wäre mir auch egal. Kannst ja eine e-mail an passende Behörde schicken....
Du kannst den Adler zeigen, soviel du willst, von mir kommt gewiß keine Email, das wäre ja noch schöner. Aber ich habe in meinem Leben Typen kennengelernt, die geborene Denunzianten sind und nur auf so etwas lauern.
Nebenbei habe ich natürlich die Flagge auch ohne den Geier.....
Die besten bezahlbaren Flaggen (Qualität und Farbe) gibt es hier und man wundert sich, was es so alles gibt!
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&me=A14NEVAFY0FQQG
Gruß