Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

JunkMastahFlash Prosseco „USA“
Optionen

131$ ^^

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex Prosseco „USA“
Optionen

Leider gibt es genügend Leute, die solche Dummheit auch noch unterstützen, weil sie unbedingt dorthin wollen.

Überwachung und Gängelung gibt es auch hier, warum also in die USA reisen?

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 T-Rex „Leider gibt es genügend Leute, die solche Dummheit auch noch unterstützen,...“
Optionen
Überwachung und Gängelung gibt es auch hier, warum also in die USA reisen?
Weil es in diesem Land noch schöne natürliche gegenden gibt, dazu sind ein großer Teil der Amerikaner sehr nette Menschen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge olliver1977 „ Weil es in diesem Land noch schöne natürliche gegenden gibt, dazu sind ein...“
Optionen
Weil es in diesem Land noch schöne natürliche gegenden gibt

Warst du schonmal hier oben in Meck-Pom? Kann ich dir wirklich empfehlen und die Landschaft ist 1a, ideal für ausgiebige Kanu- und Fahrradtouren. Besonders die Gegend in der Wismarer Bucht und im Müritz-Nationalpark sind eine Reise wert!

Nur mal so als kleiner Tipp für die nächste Reise ;-)
So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 BigBossBigge „ Warst du schonmal hier oben in Meck-Pom? Kann ich dir wirklich empfehlen und...“
Optionen
Warst du schonmal hier oben in Meck-Pom?
Jepp war ich schon und das nicht nur einmal.
Nur bei einem Auslandsurlaub flieg ich lieber in die Staaten, wie zum Ballermann, wo man dauerbreite Deutsche ertragen muss.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
T-Rex olliver1977 „ Jepp war ich schon und das nicht nur einmal. Nur bei einem Auslandsurlaub flieg...“
Optionen

Ob die Menschen, die man trifft, vom Essen oder vom Alkohol breit sind, ist doch an sich völlig egal.
Und bildungstechnisch sind Ballermann und USA scheinbar gleichauf ("als", nicht "wie").

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 T-Rex „Ob die Menschen, die man trifft, vom Essen oder vom Alkohol breit sind, ist doch...“
Optionen
Ob die Menschen, die man trifft, vom Essen oder vom Alkohol breit sind, ist doch an sich völlig egal.

Um so einen Satz zu schreiben, muss man aber schon vom Alkohol breit sein. Oder bildungstechnisch unter aller Sau.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
libertè charlie62 „ Um so einen Satz zu schreiben, muss man aber schon vom Alkohol breit sein. Oder...“
Optionen

Prost!

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 libertè „Prost!“
Optionen
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen olliver1977 „ Weil es in diesem Land noch schöne natürliche gegenden gibt, dazu sind ein...“
Optionen

Sicher gibt es die in Amerika, doch solltest du dir mal ansehen, was hauptsächlich für Reisen in die USA angeboten werden. Der Großteil sind Strandurlaube und durch den schwachen Dollar Shoppingflüge. Schöne Landschaften gibt es auch anderswo und die amerikanische Tourismusindustrie hat nicht umsonst seit der Einführung der restriktiven und unfreundlichen Einreisekontrollen über massive Einnahmeverluste geklagt. Die Frage ist doch, wie viele Leute wollen sich dem für ihr sauer erspartes Geld aussetzen, die steigenden Benzinkosten noch gar nicht eingerechnet. Die kanadische und mexikanische Touristikbranche wird es freuen das zu hören.


Für mich jedenfalls sind die USA seit den Einreisebedingungen als Urlaubsland gestorben und ich wäre unter anderem wirklich gerne mal nach Alaska geflogen, nur nicht um jeden Preis und gegen meine Überzeugungen. Sollen sie sich ihren goldenen Käfig bauen und darin ersticken. Hoffentlich wird McCain Präsident, damit sie auf dem Weg zur Isolation weiter kommen und sie der Rest der Welt irgendwann einfach nicht mehr Ernst nimmt.
Die schönste Geschichte fand ich die, als die Brasilianer das für Amerikaner ebenfalls eingeführt hatten und wie sich die netten Amerikaner bei den Grenzkontrollen aufgeführt haben.

Ich finde, dass alle Erdöl produzierenden Länder ebenfalls solche Gebühren einführen sollten, denn dann können sich die Amerikaner einen Einmarsch nicht mehr leisten. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Prosseco „USA“
Optionen

Im Zoo muss man doch auch Eintritt bezahlen...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen