Off Topic 20.464 Themen, 227.435 Beiträge

eiseimer gelöscht_35042 „Anatolien lässt grüßen...“
Optionen

Barbaren!? Ja, ziemlich extrem diesmal, aber außerhalb der westlichen Welt weit verbreitet. Selbst in Deutschland wurden solche Ehrbegriffe von ausländischen Mitbürgern schon praktiziert.
Die Welt ist eben doch nicht die „eine Welt“, wie manche träumen. Zu verschiedenartig die Geschichte, Kulturen und Religionen. Urgesellschaft, Sklaverei, Feudalismus, alles noch zu finden. Und mit Bomben (Irak, Afghanistan) ändert man auch nichts. Die Amis hätten lieber Satellitenschüsseln, Fernseher und PC`s abwerfen sollen.
Es bleibt uns nur das Eine: eine bessere Gesellschaft vorzuleben, die zur Nachahmung verleitet. Auch da gibt es noch genug zu tun.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Jokeman eiseimer „Barbaren!? Ja, ziemlich extrem diesmal, aber außerhalb der westlichen Welt weit...“
Optionen

Servus
Diesen Leuten, mit dem übersteigerten "Ehrbegriff" fehlt etwas im Kopf. wahrscheinlich ist der Sektor im Hirn stark verkümmert, oder nicht vorhanden, der für Menschenachtung und Mitleid zuständig ist.
Der Erdogan sabbelt doch jetzt nur, weil er die Türkei unbedingt in die EU bringen will. Als er in Deutschland war, hat er seine Landsleute angefleht sie sollten die Traditionen hoch halten und ihre Wurzeln nicht vergessen. Also sich nicht zu integrieren. Der gute Mann hängt sein Fähnchen in den Wind.
Will schliessen, sonst wird mir noch Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
eiseimer Jokeman „Servus Diesen Leuten, mit dem übersteigerten Ehrbegriff fehlt etwas im Kopf....“
Optionen

Aktuelle Ergänzung zu "Barbaren".
Bei US-Luftangriffen in Afghanistan sind dutzende Zivilisten ums Leben gekommen.
Wie erklärt sich das? Entartete Schöpfung oder Planet der Affen?

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Jokeman „Servus Diesen Leuten, mit dem übersteigerten Ehrbegriff fehlt etwas im Kopf....“
Optionen

Klar, der Erdogan ist da vermutlich ind er ersten Reihe mitgelaufen, da es ein traditioneller Volkssport in der Türkei ist nachdem er festgestellt hat das grade diese einer Fall von den hundert spielen dieser Art durch die presse geht hat er sich gedacht verurteil ich das mal ;)

Gegen die zwangsehe war er afaik auch schon vorher, Clanfehden vermute ich denke ich auch.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_35042 „Anatolien lässt grüßen...“
Optionen

na ja, ob die westeuropäische "kultur" dem anspruch auf sooo viel besser im sinne von menschenfreundlichkeit gerecht wird, sei mal dahin gestellt...

bei Antwort benachrichtigen