Off Topic 20.487 Themen, 227.607 Beiträge

Ausserirdische

Prosseco / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieviel hat dieses Fachwissen den Volke gekostet um sowas zu erlaeutern oder wird es in die Zukunft noch kosten.

Buahhh, ich krieg mich nicht mehr. LOL, ROFL, LOL.

http://news.magnus.de/internet/artikel/bundesregierung-nicht-auf-ausserirdische-vorbereitet-keine-erkenntnisse.html

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Prosseco „Ausserirdische“
Optionen

Hallo,

Nicht böse sein. Dein Avatar erinnert mich doch zu sehr an MIB.
Du sprichst nämlich ein schlechtes Irdisch.
Die Grammatik und Semantik weicht zu stark ab.

Vielleicht leben sie doch schon unter uns...
Dein Thread dient also nur der Ablenkung :-)

Gruss

ChrE

Prosseco ChrE „Hallo, Nicht böse sein. Dein Avatar erinnert mich doch zu sehr an MIB. Du...“
Optionen

Wieso denn ?

Wenn Politker ueber was angebliches Diskutieren oder Dialogieren, werden die doch von Steuer Gelder bezahlt.

So hat man ein Grund mehr um ein Nonsense, sich rechtfertigen, das man arbeitet.

Ueber meine Grammatik, tja es wird immer so sein. Weil bei viele Sprachen die ich spreche, wird es halt zu happrig. Man kennt mich mittlerweile.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
ChrE Prosseco „Wieso denn ? Wenn Politker ueber was angebliches Diskutieren oder Dialogieren,...“
Optionen

Hallo,

Stimmt die Leute hier haben sich an die Grammatik und Wortwahl gewöhnt.
Ich wollte auch nicht deine Ausdrucksweise kritisieren. Oder deinen
tollen Avatar :-)

Ich weiss nicht, ob solche Anfragen aus formalen Gründen abgelehnt werden können.

Sicher haben die Politiker zur Beantwortung der Frage genau so viel Fachwissen,
wie bei technischen Fragen zu KiPo im Internet. Das ist das Traurige.
Sie reden dann irgendeinen Schei...

Gruss

ChrE

Hellspawn ChrE „Hallo, Stimmt die Leute hier haben sich an die Grammatik und Wortwahl gewöhnt....“
Optionen

Sollen die Aliens zu mir geschickt werden, habe immer einen Kasten Bier in der Garage stehen.

gelöscht_23570 Hellspawn „Sollen die Aliens zu mir geschickt werden, habe immer einen Kasten Bier in der...“
Optionen

So halt ichs auch, nur manchmal überkommt es mich und ich trink den Kasten bei einem Nickles-Buch selber aus. Was ein Vorteil für die Aliens ist, es ist immer frisches Bier im Haus.

Gruß Alois

Andreas42 Prosseco „Ausserirdische“
Optionen

Hi!

Vermutlich musste man 20 Minuten intensiv und logisch nachdenken und 5 Minuten die Antwort formulieren. Beim Nachdenken wird man auf verschiedene Varianten kommen:

1. Es gibt keine Ausserirdischen
-> Kein Problem

2. Es gibt Ausserirdische
2.1: Sie kommen nicht bis zu uns
-> kein Problem

2.2: Sie kommen zu uns
2.2.1 Sie sind friedlich

Wer bis zu uns kommt, wird auch Zeit haben uns zu studieren, unsere Sprachen zu lernen und darüber nachzudenken, wie man uns am besten kontaktiert. Logisch wäre der Versatz, den Kleinstaatlereihen aus dem Weg zu gehen. Als Kontakt bleibt da eigentlich nur die Uno.

-> kein Problem

2.2.2 Sie stürzen aus versehen ab und kommen ums Leben

Es ist gar nicht so einfach lebend durch unsere Erdatmosphäre durchzukommen, dass zeigen schon die Probleme, die unsere eigenen Raumkapseln und Fähren haben. Sollten Ausserirdische notlanden müssen,w erden sie das entweder nicht überleben und wir bekommen nichts davon mit (immerhin könnten sie einfach verglühen, wenn der Eintrittswinkel nicht passt, ihr Raumschiff keinen passenden Hitzeschild hat oder an der Atmosphäre abprallen. Dann besteht die Erdoberfläche zum Grossteil aus Wasser. Wenn die Reste denn über Land noch halbwegs heil runterkommen sollten, hat Berlin gute Karten: Deutschland ist flächenmässig ziemlich klein; die Wahrscheinlichkeit dass die gerade bei Castrop Rauxel aufschlagen und danach noch kommunizieren können, dürfen wir getrost vernachlässigen.

-> kein Problem

2.2.3 Sie sind nicht friedlich

Wenn sie schon bis zu uns kommen um uns zu erobern, sind sie uns technisch so weit vorraus, dass wir eh' nicht mehr viel machen können. Da können wir dann nur warten, bis der US-Präsident herausfindet, dass man deren Raumschiffe dadurch sprengen kann, in dem man man einen Jet in ihre Primärwaffe steuert, wenn sie gerade feuern wollen oder bis die Bakterien die Aliens erledigt haben.

-> kein Problem

Das Ergebnis ist immer: das ist kein Problem, auf das Berlin irgendwelchen Einfluss nehmen kann. Und was nicht betrifft, muss auch nicht überdacht oder vorbereitet werden.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.