Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Deutschland im Apogeum--

WVB-38 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo liebe Nicklesfreunde,

Nach dem 2. Weltkrieg hat Deutschland sich entwickelt, ist aufgestiegen, wie "Phönix aus der Asche"
--Wenn man Deutschland aus heutiger Sicht, versucht zu beurteilen, sich ein Bild zu machchen, mein Urteil lautet dann leider: "Abstieg" -- so leid es mir tut, aber meine Meinung, mein Empfinden, --Weiter bergauf kann und wird es nicht gehen...
-- Ich währe heilfro, sollte ich mich täuschen... Mein Frage ist vielmehr, wohinn, steuert Deutschland zu??.

- Südamerikanische Verhältnisse will ich mir gar nicht vorstellen.., Die Verhältnisse in den osteuropäischen Staaten, auch vor dem Jahr 1989 waren meiner Einschätzung nach "erträglicher, besser"... Von der DDR ganz zu schweigen...
-- Entschuldigt bitte, aber was man im TV über Südamerika und Afrika zu sehen bekommt, --da wünsch ich mir eine "Komunistische Diktatur", wie ich sie Jahrzehnet ertragen musste......
-- auch eine absollutte, kommunistische Diktatur ist "menschlicher" als ein Regime wie sie heute in den mittelamerikanischen Staaten (scheinbar) herschen....
-- zumindest vermittelt uns das das Fersehen...Alle Südamerikaner treumen nur von der einreise in das Wunderland USA...
.. also, ich persönlich würde es vorziehen in dem Lland zu leben, wo ich "vor 1982" gelebt habe als in den USA....
-- Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten..... siecher nicht für jeden der davon treumt...

--

bei Antwort benachrichtigen
kds WVB-38 „Deutschland im Apogeum--“
Optionen
.. also, ich persönlich würde es vorziehen in dem Lland zu leben, wo ich "vor 1982" gelebt habe als in den USA....

Und das war wo?

Falls du irgendeine kommunistische Diktatur meinst, dann resultiert dein persönlicher 'Vorzugsgedanke' wohl alleine aus der Tatsache, dass du nicht beim Versuch erschossen wurdest, dein Menschenrecht auf Freiheit wahrzunehmen, indem du einen 'unerlaubten' Grenzübertritt versucht hast und dergleichen mehr, oder eben auf andere Art und Weise aufs übelste drangsaliert wurdest.

wohinn, steuert Deutschland zu??.

Für diejenigen, die es bis jetzt noch begriffen haben, hier nochmal in Reinschrift:

Alle Länder der Erde werden früher oder später zu einer einzigen Nation zusammengefasst sein, mit einer Welregierung an der Spitze!
Alles was jetzt so unter 'UN' firmiert, wird die administrative Basis für die kommende Weltregierung bilden.

Europa, oder die noch kommende Wirtschaftsunion von Mexiko, Kanada und den USA, - asiatische, afrikanische und arabische Unionen werden noch folgen und dann wohl irgendwann zu einer einzigen Union/Nation zusammgefasst.

Europa ist also nur ein kleiner Schritt in Richtung einer Weltregierung.

Seit ein paar Jahren hört man immer öfter den Begriff 'New World Order', also eine neue Weltordnung und dass man diese anstreben müsse, usw..

Damit ist nichts anderes gemeint als eine Globale Diktatur! Nur sagt das natürlich keiner von diesen Leuten, die den Begriff mal hier und und mal eben ganz beiläufig in ihre Rede einflechten um die Menschen schonmal langsam an diesen Begriff zu gewöhnen.

Natürlich gibt es unter den Politikern auch jede Menge Idioten, die diesen Begriff ebenfalls verwenden und gar nicht wirklich wissen, was damit insgeheim gemeint ist, im Glauben, eine 'Neue Weltordnung' brächte den Segen für die Menschheit.

Wer sich informieren möchte, dem empfehle ich Seiten wie

http://infokrieg.tv/

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

http://www.parteidervernunft.eu/

..usw..

WVB-38 kds „ Und das war wo? Falls du irgendeine kommunistische Diktatur meinst, dann...“
Optionen

Du verstehst das vielleicht nicht, aber, auf Grund der realen Gegebenheiten meines Lebens, und das sind die Lebensbedingungen, gleich nach dem Krieg, in einem von den Kommnisten beherrsten Land, habe ich gelernt "mich in die Situation zu fügen", mit "Dem" zu Leben, das möglich ist...Wer nicht unter der "Hitlerdiktatur" gelebt hat und das nicht musste, soll mir nichts davon erzählen "Ihr hättet ja nicht mittmachen müssen". Wer nicht in einer "Kommunistischen Diktatur" gelebt hat, braucht mir auch nichts von "Disidenten" zu erzählen,, Alle Ehre den Disidenten, denen die Ihr Leben für ein Ideal einsetzen, den aufmüpfigen, die ihr Leben riskiert haben, ihr Schicksal nicht hinnehmen, wie es eben ist, Ich war kein Disident, vielleicht habe ich mir die natürliche Maxime "Anpassungsvermögen" zu eigen gemacht. Zu einem "IM" im Sinne des DDR-Regimes habe ich mich von den kommunisten nicht machen lassen .

-- Wohinn steuert Deutschland???
- Die Antwort die du zitierst, darüber habe ich auch schon nachgedacht, allerdinds meine ich, bis es so weit kommt dass es eine "Weltregierung" gibt, ob sie dann demokratisch ist oder eine "wie auch immer geartete" Diktatur, ich denke dabei an eine Zeitspanne von ca. 500 Jahren.....Täuchen kann ich mich in meiner Zeitschätzung sicher, angesicht der heute offensichtlich "beschläunigten Veränderungsmöglichkeiten"...
-- Offenbar haben in der Vergangenheit Kriege, Naturkathastrophen immer dzu beigetragen, dass solche Änderungen zu Wege kamen..Was die Zukunft bringen wird...? Ich würde mir nicht zumuten einem Nostradamus den Rang abzuringen...

@out_freyn,

--Aufenthaldserlaubnis ? -- ich war Bürger "deutscher Nation" , ab dem ersten Tag meiner Geburt und "Statsbürger der BRD" ab dem ersten Tag, da ich den Boden der BRD betreten habe...

Wolfgang

out-freyn WVB-38 „Deutschland im Apogeum--“
Optionen
da wünsch ich mir eine "Komunistische Diktatur"

Ich denke, hier hilft man Dir gerne weiter - bei der Beantragung einer dauerhaften Aufenthaltserlaubnis sowie dem Flug dorthin.

Den "geliebten Führer" gibt's gratis dazu.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
WVB-38 out-freyn „ Ich denke, hier hilft man Dir gerne weiter - bei der Beantragung einer...“
Optionen

bitte interpretiere meinen Vergleich nicht als "absolutten Wunsch"

- Ich habe geäussert: --als, anstatt, in einm Regime wie in den Südamerikanischen Ländern leben zu müssen ---

-- Lieber in einer Europäischen kommunistoschen Diktatur ---

-also, ich bin mit meinem Leben in der BRD so zufrieden, dass ich auch das akzeptiere, was hier auf "Nikles als stasi2" genannt, vepöhnt wird......