Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Die andere Seite Deutschlands ?

speakenbull / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein PC-Nachbar fragte mich sehr ernst ob ich wüsste, was genau auf der anderen Erdhalbkugel sei?
Wasser oder Land und wenn welches? Konnte Ihm keine Auskunft geben ( kein Atlas od. Globus vorhanden)
Wer kann uns Weiterhelfen?
Danke im voraus
Speakenbull

bei Antwort benachrichtigen
kongking speakenbull „Die andere Seite Deutschlands ?“
Optionen

Wasser. Hier kannst Du selbst probieren:

http://www.diercke.de/unterricht/karten/antipodenkarte.xtp

Gruß - Kongking
----------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco kongking „Wasser. Hier kannst Du selbst probieren:...“
Optionen

WOW, ich will nicht aber ich tue es trozdem, mich einmischen.

Manchmal frage ich mich oder besser gesagt. Habe fragen ueber fragen.

"Wieso ist die Banane krumm". "Wieso hat letzte Woche ein heini mein Auto gerammt und trozdem schiebt er mir die schuld zu."

Wenn einer solche fragen stellt. Dann gibt es von meine Seite aus nur 2 antworten. Entweder er ist Naiv oder hat keine ahnung. Weil Weltatlas gibt es in jede Ecke. Weltatlas duerfte sogar der Nachbar haben.

Misst wie erging es Marco Polo in seine Weltreise. Oder Cristobal Colon. Ach noe, misst muss Hagar (Wikinger) fragen, wie er das Land entdeckte. Nein kann ich wieder nicht machen. Dann sollte ich mal ein Chinesen fragen.

Gruesse
Sascha

P.S. Tut mir leid Bull, will nicht oder besser gesagt, moechte dein Weltblick nicht stoeren. :-))

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Prosseco „WOW, ich will nicht aber ich tue es trozdem, mich einmischen. Manchmal frage ich...“
Optionen

Nun, Prosecco, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ... immer schön ruhig bleiben, brauchst dich nicht wegen einer normalen Frage so aufzuspielen. Nicht jeder kommt auf den Begriff "Antipode", auch ich hätte da erstmal ein bisschen googlen müssen und jemanden dann als "naiv" oder als jemanden zu bezeichen, der keine Ahnung hat, finde ich sehr anmaßend!

So, nun beruhigen wir uns (bzw. ich mich) wieder und dann ist alles wieder gut :-)

Gruß,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco BigBossBigge „Nun, Prosecco, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ... immer...“
Optionen

Hallo BigBossBigge,

vielen Dank du hast recht, Tut mir leid. Aber meine Nerven sind am Springen. Bedanke mich recht herzlich bei dir.

Weil das Wort Antipode kannte ich auch nicht.

Speakenbull ich entschuldige mich aufrichtig bei dir.

:-)
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Hallo BigBossBigge, vielen Dank du hast recht, Tut mir leid. Aber meine Nerven...“
Optionen
Aber meine Nerven sind am Springen.
Ich hoffe doch wegen mir :D:D:D

Nun, Prosecco, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ... immer schön ruhig bleiben...
Das kommt mir sehr bekannt vor;-)

MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco THX Ultra II „ Ich hoffe doch wegen mir :D:D:D Das kommt mir sehr bekannt vor - MfG THX Ultra II“
Optionen

Nein, THX. Nicht wegen dir.

Weil wenn du hier waerst, dann kannste nicht cool bleiben.

Besonders weil wir letzten Freitag, ein kleinen Schauer hatten. Und ausserhalb der Stadt leben Personen. Besonders wenn sie ihre Haeuser aus Karton und Holz errichteten. Einige der Haeuser wurden ueberschwemmt. Aber das tollste ist, das in meine Zeitung ein Bild veroeffentlicht wurde, wo ein Maedchen ihre Musik Cd Sammlung an der Waescheleine hing, mit Holzklammern.

Werde es mal wircklich hier posten wenn ich es gescannt habe.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen