Das ist doch nicht normal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180365374704
Wer zahlt denn für einen leeren Karton 211 Euro? Dafür krieg ich ja fast ein neues iPhone...
Gruß Burhan
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Tja, da gibt es eben Leute die ihr Hirn nicht einschalten und einfach mitbieten ... aber wer lesen kann, der ist klar im Vorteil. Eigentlich clever das so zu machen, denn Betrug ist es ja auf keinen Fall, steht ja alles in der Beschreibung.
gibt es ja schon seit ebay existiert- aber das hier ist schon zweideutig und irgendwie arglistig- lesen koennen hin wie her...
zum thema leute und hirn einschalten- es sollte eigentlich ein faires geschaeftsgebaren existieren und keine ich zock mal "dennaechstendoofiabmentalitaet"- bei aller Profitliebe...
Ich wuerde da hinfahren und dem typen das teil analuisieren lassen- und das tut weh...
Da überbieten sich vier Typen mit 0, 2 4 und 7 Bewertungen mit jeweils mehreren Geboten in der Doofheit, und man soll auch noch Mitleid mit denen zeigen?
Ein wenig zu viel verlangt, oder?
Außerdem würde lard da nicht hinfahren müssen, denn lard würde ja auch nicht mitbieten...
Dachte, so etwas gibt es schon lange nicht mehr.
Aber die Dummen wachsen immer wieder nach!
Unter dem aktuellen Namen hat der Verkäufer so einen Schmu wohl noch nicht gemacht. Vielleicht ist er selbst ganz erschüttert. (Aber er hatte vorher schon 2 andere Namen)
Gruß
Frank
Den Bietern gehört der Arsch versohlt und dem Verkäufer auch. Die Artikelbeschreibung klingt im ersten Moment nicht so ganz eindeutig. Wenn man die ersten Worte liest, wird tatsächlich der Eindruck erweckt, dass man das iPhone inkl. Originalverpackung erwirbt! DAS suggeriert ja auch die Überschrift.
Da fehlt der Satz für doofe: "Achtung, sie bieten hier nur auf die Verpackung!"
aber, aber , meine Herren !
Da fehlt doch nichts, ist doch groß und breit beschrieben, was geliefert wird.
Verpackung/Karton mit Plastikschale, kein Inhalt!
Gruß Jürgen
Buahh Hausmeister,
da hat groggyman dir die Weisheiten geschrieben. Meine es nicht boese und in keinste weisse beleidigend.
:-)
Sascha
http://www.youtube.com/watch?v=53livp21zE4&feature=related
1. Falsche Beschreibung im Titel.
2. Falsche Kategorie
Damit gute Aussichten, den entsporechenden Prozeß zu gewinnen.
Alles was dann noch unten (im Kleingedruckten) steht ist irrelevant.
Aber ich denke mal, die "Bieter" wissen schon, was da los ist.
Früher gingen solche Angebot auch mal schnell in die Millionen.
Dann hatte der VK ein Problem, von ePay die Gebühren zurück zu bekommen.