Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

Fernando2 Prosseco „Milchkuh“
Optionen

?? Darüber kann man doch als belanglose Anekdote schmunzeln und dann die Geschichte entsorgen.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Fernando2 „?? Darüber kann man doch als belanglose Anekdote schmunzeln und dann die...“
Optionen

Sicherlich Fernando,

nur fuer dich und vielleicht auch viele andere. Aber frag mal die Tuerken ob es wircklich so ist.

Die Inder lieben ihre Kuehe. Wir lieben es noch mehr aufgrunddessen, weil das Milch und Fleisch so schoen geniessbar ist.

Die Argentinier lieben ihren Angus. Besonders wenn es als Chateu Briand verzehrt wird. Der Bayer mal sein Gefuellter Kalbsbrust. Der Ami sein T-Bone., usw, usw.

Ich fuer mein Fall mag alles. Aber wollen wir ja die Vegetarier nicht vergessen. Misst, die essen ja kein Fleisch. Werde es dann so geuge tun wie ein Homer Simpson.

Mmmmmmmm, Donuts.

Sascha

P.S. Apropos Essen. Glaube es wird Zeit wieder mal ein Mexikanische Rezept zu veroeffentlichen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Fernando2 Prosseco „Sicherlich Fernando, nur fuer dich und vielleicht auch viele andere. Aber frag...“
Optionen

Du sprichst in größer werdenden Rätseln.
Sorry, vielleicht schlägt mir auch das heiße Wetter auf die Birne, aber ich kann nicht erkennen, was in der Story "hart", anstößig oder schrecklich ist. Und was hat das Thema "wer futtert was gern" mit Atatürks Denkmal zu tun??

sic transit gloria mundi
Prosseco Fernando2 „Du sprichst in größer werdenden Rätseln. Sorry, vielleicht schlägt mir auch...“
Optionen

Ok, jetzt kommt mein Statement.

1. Das die Menschen verrueckt sind, kannst du ja im Link selber lesen.
2. Als Anekdote kann man es nicht merken, weil Tuerkei seit Jahre lang ein Weiss-was-ich-fuer-polemik-von-andere- gefuehrten Staaten ist. Dazu ein wichtiger Bindeglied ist zw. die Nato und Russland von beiderseits aus.
3. Das Menschen Fanatiker sind, weil sie eine Person verehren, das ist ja klar. Aber so ein rechtsextremismus ist so hart.
4. Fuer dich, magst du schmunzeln, aber wenn du dort bist und es selber erlebst, weicht dein Augenblick im Leben.
5. Das mit dem Essen, beruft darauf, weil ich Appetit kriegte.
6.Das Deutschland und die Tuerkei, ein riesen Problem haben oder hatten, wegen deskriminierung, ist ja wohl klar.
7. Ich besonders liebe die Tuerkei auch. Mmmmmmmm, Doener Kebap mit Tzasiki. Besonders mit Truthahn Fleisch.

Deswegen sage ich all die Tuerken, dieses:

MERHABA
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur