Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Ob das gut geht?

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Schrottsender (Pro7/Sat1/Kabel1) wollen Gebühren erheben: Klick.

Wer will denn für den Müll bezahlen, den die ausstrahlen? Denen ist der schnelle Untergang gewiss, wenn die das einführen wollen, davon bin ich überzeugt....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Ob das gut geht?“
Optionen

Ob das gut geht, hängt davon ab, ob es diesen Sendern gelingt, Programminhalte zu platzieren, die derart populär sind, dass viele Zuschauer darauf nicht verzichten mögen. Für möglich halte ich das durchaus, insbesondere wenn in Folge der zusätzlichen Einnahmen der Werbeanteil *etwas* reduziert würde. Natürlich nicht viel, denn es geht ja darum, *mehr* Einnahmen zu erzielen und nicht nur die Herkunft der Einnahmen anders zu verteilen, also weg vom Werbemarkt hin zur Direktbezahlung durch die Zuschauer.

Was ich an diesem Ansinnen hochgradig *sympathisch* finde - es ist alles auf freiwilliger Basis, ganz ohne Zwang. Wer diese Sender nicht will, braucht dafür auch nicht zu bezahlen.

Nicht so wie die Öffentlich-Rechtlichen, die seit Anfang 2007 Gebühren abzocken von Personen, die in überhaupt keiner Form am Rundfunk teilnehmen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 gelöscht_84526 „Ob das gut geht?“
Optionen

Ich werde eh nur "freie Sender" in meinem Programm haben...

-sollen die doch Gebührewn verlangen, einige "Freie" wirds wonl noch geben.. ´??
. Wofür dann noch die "GEZ" zahln??.

- wenn es so weit kommt dann "adee TV und Radio" --hole ich alle meine alten Platten aus dem Schrank... oder ??

Wofür dann soviel Geld ???

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye WVB-38 „Ich werde eh nur freie Sender in meinem Programm haben... -sollen die doch...“
Optionen
. Wofür dann noch die "GEZ" zahln??.

Das hat doch gar nichts mit den thema zu tun, GEZ treibt das geld für Lindenstraße und die Fußballübertragungen um tritt dann massiv subventioniert mit den "privaten" Sendern in wettbewerb. Damit du dich aber ja nicht davor drücken kansnt das zu zahlen, ist der PC auch ein Radio und darauf läßt sich heutzutage kaum noch verzichten,

Zum thema ich dachte die wollten das nur mit ihren HD programm machen?
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_84526 „Ob das gut geht?“
Optionen

Hoffentlich bleibt wenigstens 9live noch gebührenfrei...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
lard Max Payne „Hoffentlich bleibt wenigstens 9live noch gebührenfrei...“
Optionen

gluggs, gigger. bauchtrommel- jenau^^

bei Antwort benachrichtigen
WVB-38 gelöscht_84526 „Ob das gut geht?“
Optionen

Also,
wir kommen der Diktatur, den Regimen mit kommunistischer Diktatur dann immer näher. Mich interessiert weder die "Lindenstrasse" noch "Fussball" noch unendliche "Kochsendungen", noch die ewigen Ratesendungen, (Ausnahme "wer wird Millionär",) noch die ewigen politischen Diskussionen, auch wenn ich leider manchmal dabei einschalte und wenn die Disziplin dann absolutt ausartet, wenn die Teilnehmer ausflippen und "alle" auf einmal quasseln, dann drehe ich weg von dem Sender....(der Scheisse).. unzivilisierte Disskussionen, wo "alle" Beteiligten nur durcheinander ihre Meinung sagen,...
-Das ist "unzivilisiert"....dann schalte ich lieber auf "dof"..
-Beispiel: - wenn Friedmann seine Sendung hat, entsprechen seine Ideen durchaus meinem Konzept. - wenn er aber sein "Gegenüber", undiszipliniert, durch Unterbrechung "nieder zu machen Versucht" - dann drehe ich den Kanal "weg"
- ich kann eine so agressieve Meinungsvertretun nicht akzeptieren....

- Dem andern einfach ins Wort reden, ihn nicht zum Wort kommen zu lassen, das ist "unzivilisiert" , -- primitiev -- "hat mit Demokratie nichts zu tun"

--Vielleicht könnt ihr mir beistimmen.

Wolfgang




-

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_84526 „Ob das gut geht?“
Optionen

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,657911,00.html

hier sind mehr details über die gebühren, das soll sich wohl hauptsächlich um die zweitverwettung drehen das heißt das Telekom mit ihren TV on demand an SAt, Pro 7 etc abdrückt wenn sie mit ihnen geld machen wollen.

Oder sie verkaufen selber ihre sendungen in netz über Maxdome, dazu kommen noch die länger angekündigte Gebühr für den HD tv empfang.

bei Antwort benachrichtigen