Da kann man sehen das die Reporter nie richtig die Wahrheit sagen. Dieses Bild hatte ich ja geposted. Nur was dort steht wegen Foxcom und Fernseher das ist falsch.
http://www.stern.de/bdt/:Bilder-Tages-Bilder-Tages/614399.html?cp=44
Sondern es hat 3 Firmen verschlungen. Dort war Foxconn. Die Ursache war von eine Firma Corrmex produziert worden. Die stellten Karton her. Dort brach auch das Feuer aus und ging zu die Nachbargebaeude. Bei Foxccon wurde ein Haufen Pc und Mobos vernichtet, weil es als Warenlager diente. Da ja Foxconn in San Jeronimo (45 min. Autofahrt von mir) ein Riesenkomplex gebaut hat. Dort in das neue Komplex werden PC von DELL zusammengebaut. Alles was dort produziert wird ist nur fuer DELL. Weiss jetzt nicht ob das nur fuer den US Markt ist oder Weltweit. Es werden PC/Notebooks und Server zusammengebaut.
Das komische dabei ist, man stellte in die lezten Wochen 5000 Mitarbeiter ein. Sogar ein Freund von mir, der auf die Qualitaet achten muss im Notebook bereich. Wenn ich euch erzaehle was dort alles schief laeuft, da kriegt ihr Huehnerhaut.
Aslo dann wartet mal ab, wenn einer DELL kauft, dann hat er ein Foxconn MOBO.
Gruss
Sascha
Off Topic 20.485 Themen, 227.598 Beiträge
Hallo!
Huehnerhaut -> Gänsehaut lol YMMD :-)
Ansonsten: Danke für die Richtigstellung.
Gruss
ChrE