Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

Fieser Friese gelöscht_35042 „Schumi rollt wieder...“
Optionen

habs gerade bei n24 gelesen. könnte durchaus interessant werden. ehrgeizig wie er ist, wird er sich wieder richtig reinhängen.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Fieser Friese „habs gerade bei n24 gelesen. könnte durchaus interessant werden. ehrgeizig wie...“
Optionen

ich halte davon ehrlich gesagt garnichts.
Der Mann ist 2006 das letzte Rennen gefahren. Er hat jetzt zwar 4 Wochen Vorbereitungszeit aber keine möglichkeit den Wagen zu testen. Dazu hat er in den vergangenen 3 Jahren sicher einiges an Nackenmuskulatur eingebüßt, was sich bei den g-Kräften in den Kurven sicher bemerkbar mach. Zusätzlich soll er sich von seinem Freiflug beim Mopedrennen immer noch nicht ganz erholt haben.
In meinen Augen ist es ein Risiko einen untrainierten Roten Baron nach drei Jahren wieder ins Auto zu setzen wenn man zwei durchtrainierte Testfahrer hat die jederzeit einspringen könnten.
Absolut unverständlich für mich, das Kinn wieder ins Auto zu lassen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Fieser Friese olliver1977 „ich halte davon ehrlich gesagt garnichts. Der Mann ist 2006 das letzte Rennen...“
Optionen

michael schumacher wird aus reiner gaudi mitfahren, frei nach dem motto: mal sehen was geht. für die scuderia ferrari groß was zu reißen, dürfte auch für ihn schwer werden. doch für ein paar tolle rennen ist er immer (noch) gut.

er braucht niemanden mehr etwas zu beweisen und könnte von daher völlig relaxed rennen fahren. so wie ich ihn einschätze, wird er wahrscheinlich wieder 200% und mehr einbringen. allein schon deshalb, um die zweifler ad absurdum zu führen. in der vergangenheit hat er einiges auf der rennstrecke beantwortet. fix autofahren kann der junge immer noch, darauf könnte man wetten.

peterson Fieser Friese „michael schumacher wird aus reiner gaudi mitfahren, frei nach dem motto: mal...“
Optionen

Na, sein letztes Cart-rennen hat er verloren.

Xdata peterson „Fix autofahren kann der junge immer noch“
Optionen

Wieso untrainiert, isser nicht Motorradrennen gefahren?

olliver1977 Xdata „Wieso untrainiert, isser nicht Motorradrennen gefahren? “
Optionen
Wieso untrainiert, isser nicht Motorradrennen gefahren?
Untrainiert ist er sicher nicht, das bezog sich auf seinen Erfahrungsmangel mit dem Fahrzeug und seinen Mopedcrash von dem er sich angeblich noch nicht zu 100% erholt hat. Aber seine Nackenmuskulatur dürfte derbe abgebaut haben, diese wird auch bei Motorradrennen nicht so stark beansprucht wie in Formelfahrzeugen.
Motorrad- und Autorennen sind zwei völlig verschiedene Welten und ich fürchte das das Comeback nicht gut ausgehen wird. Im besten Fall wird sich das Kinn einfach nur fürchterlich Blamieren, vom anderen Fall red ich besser nicht. Ich mag den Mann nicht aber ich hoffe für ihn das ihm schlimmsten Falls die Blamage passieren wird.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
Fan130XE gelöscht_35042 „Schumi rollt wieder...“
Optionen

..will ja nicht unken, aber auch wenn die Flugkörper kleiner werden, die den Fahrern zuletzt gegen den Kopf /Helm geknallt sind ...
Hoffentlich überlebt er seine Fehlentscheidung.

buechner08 Fan130XE „..will ja nicht unken, aber auch wenn die Flugkörper kleiner werden, die den...“
Optionen
Hoffentlich überlebt er seine Fehlentscheidung.

Sehe ich auch so. Er kann eigentlich nur verlieren, "alt" und untrainiert, wie er ist. Und besser als vor 3 Jahren kann er nicht werden. Hoffentlich macht er sich nicht zum Gespött der Leute/ Medien. Am Geld kanns ja wohl hoffentlich nicht liegen (oder hatte er zu viele Bankaktien?)

Ahoi
Frank
Hellspawn buechner08 „ Sehe ich auch so. Er kann eigentlich nur verlieren, alt und untrainiert, wie er...“
Optionen

Rennfahrer kehren immer wieder zum Motorsport zurück, siehe Mika Hakkinen, Heinz-Harald Frentzen, Jean Alesi usw. - alle haben nach ihrer finanziell lukrativen Formel 1 Karriere immer wieder Gastauftritte in verschiedensten Rennserien.
Wieso? Das kann man wohl kaum rational begründen. Die meisten fangen ja in jungen Jahren mit Kart, kleinen Formel Klassen usw. an. Da fehlt wohl im "Ruhestand" etwas - daher lassen sich viele für kleine und größere Comebacks hinreisen, ohne finanzielle Motivation oder Erfolgshoffnungen, einfach nur aus Spaß.
Ich glaube als Normalsterblicher der nicht jede Woche an der Rennstrecke war, kann man das kaum nachvollziehen.

Ich bin aber ziemlich gespannt wie sich Schumi schlagen wird, da der Ferrari mittlerweile Konkurrenzfähig ist (siehe Raikönnnens Ergebnis).

Turbo Lover Hellspawn „Rennfahrer kehren immer wieder zum Motorsport zurück, siehe Mika Hakkinen,...“
Optionen

Manchmal möchte man es einfach nochmal wissen. Das ging schon Captain Kirk, Rocky, Rambo, den ROlling Stones und vielen, vielen mehr so. Wenn du dein ganzes Leben irgendwas machst, haste irgendwann die Schnauze voll, aber nach einer Weile juckt es einen doch wieder, vielleicht weil es einem fehlt oder weil es nun mal das ist, was man am besten kann.

Altwerden ist Scheiße.

TL

THX Ultra II gelöscht_35042 „Schumi rollt wieder...“
Optionen

Und wenn es mit Schumi in die Hose geht.... was soll´s! Er ist ja nur Ersatzfahrer für Massa und wenn der wieder im Cockpit sitzt, kräht doch kein Hahn mehr danach!
Dafür ist die Formel 1 extrem schnelllebig geworden.

Ich werde es mir ansehen und viel Glück Schumi:-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
gelöscht_35042 THX Ultra II „Und wenn es mit Schumi in die Hose geht.... was soll s! Er ist ja nur...“
Optionen

Ich sehe das genau so!

Da geht's doch noch mal rund, die Zuschauerzahlen schnellen in die Höhe und die Ferrarifahne wird auch wieder gehisst..:))

Spannend wir auf jeden Fall, auch wenn er verliert!

Gruß
luttyy

Prosseco gelöscht_35042 „Ich sehe das genau so! Da geht s doch noch mal rund, die Zuschauerzahlen...“
Optionen

Genau. Er muss niemand mehr was beweisen. Die Leute die wieder was Negatives sagen. Reden nur aussenrum.

Jeder Mensch, der in seine Bluetezeit was geleistet hat, will immer es noch wissen. Will sich selber bestaetigen. Er hat Kohle, sein Leben ist organisiert. Was dann ?

Ob er verliert, nein. Dafuer wird er sich jetzt wieder voll auf sein Koerper trimmen. Er ist ein obsoluter Disziplin Mensch. Er muss nicht der Erster sein. Aber sicherlich erhellt das Fromel eins Zirkus wieder.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur