Off Topic 20.465 Themen, 227.451 Beiträge

Sonntag umsonst SMSen, da bricht wieder das Netz zusammen...

BONOVOX / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.n-tv.de/1141359.html

Isch harbe gahr kein Ändie...

Doppel lol

Gruss Bono

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 BONOVOX „Sonntag umsonst SMSen, da bricht wieder das Netz zusammen...“
Optionen

Hallo bono,

ich habe auch keins (jedenfalls privat)!
Wir können uns dann ja hier am Sonntag bepfeifen und schreiben, wenn die sms-Künstler vergeblich ihren Daumen bemühen :-D

Gruß Frank
____________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen buechner08 „Hallo bono, ich habe auch keins jedenfalls privat ! Wir können uns dann ja hier...“
Optionen

Da kann ich mir vorstellen was am Sonntag los sein wird, jeder T-Mobile Kunde der nach dem aufrechten Gang die Bedienung eines Handys gelernt hat wird sein Umfeld mit völlig sinnfreien SMS nerven. Kostet ja nichts.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp BONOVOX „Sonntag umsonst SMSen, da bricht wieder das Netz zusammen...“
Optionen

"Es dürfte sich aber um einen beträchtlichen Teil der insgesamt rund 39 Millionen Kunden gehandelt haben. T-Mobile ist vor Vodafone (rund 36 Millionen Kunden) in Deutschland Marktführer."
Nach diesen Zahlen hätten 75 Mio Deutsche ein Handy allein bei diesen beiden Anbietern. 200 Mio Deutsche haben sicher noch einen Anschluss bei anderen Anbietern und 100 Mio besitzen bis heute kein Handy. Dummerweise hat Deutschland aber nur 82 Mio Einwohner

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye The Wasp „Mobil-Kundenzahlen höher als Einwohnerzahl in Deutschland...“
Optionen

Ich kann es mir gut vorstellen.

Die statistik geht sicher etwas hoch, durch ausrangierte Prepaid Handys oder Werbegeschenke(ich hab eins mit 5€ guthaben von Vodafone bekommen, für ein Abo der FAZ)

Aber es gibt diverse Leute mit 2 Handys, ein Diensthandy ist ja keine seltenheit mehr, eins in auto trifft man manchmal auch an, das handy für die zweit Freundin ist da schon eher selten.

Wie ist das eigl. bei Prepaid nutzern, bekommen die auch eine entschädigung?

bei Antwort benachrichtigen