Vermutlich wissen die wenigsten von uns (ging mir bis heute genauso), dass es 1976 in den USA bereits schon einmal eine Massenimpfung gegen die sogenannte "Schweinegrippe" gab!
Die Konsequenzen daraus und was, wie und wer hinter dieser Massenimpfung stand, kann man hier auf dieser Webseite nachlesen.
Besonders empfehlenswert finde ich auch die drei unten an der Webseite angehängten Videos. Vor allem das erste, in dem (etwa ab der Mitte) der Verantwortliche der damaligen Massenimpfung und andere Personen, die darin involviert waren, interviewt werden!
http://www.private-health-organisation.de//schweine_grippefilmbeitrag/index.htm
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
So eine Schwachsinnige Seite habe ich noch nie gelesen.
Das ist naemlich die macke, der Pharma-Industrie. Nur die Leute denn Kopf voll-lullen damit sie kaufen.
Gruss
Sascha
Hallo Sascha
Also zumindest in dieser Kombination, finde ich deine beiden Äusserungen widersprüchlich.
Wenn du schreibst "schwachsinnige Seite", dann verstehe ich das so, dass du dich mit den darin getätigten Meinungen/Behauptungen, etc., nicht einverstanden erklärst.
Deine zweite Äusserung über die Pharmaindustrie interpretiere ich mal als Kritik an derselben.
Wie passt das zusammen?
Hallo kds,
Wenn du schreibst "schwachsinnige Seite", dann verstehe ich das so, dass du dich mit den darin getätigten Meinungen/Behauptungen, etc., nicht einverstanden erklärst.
So ist es.
Ich lebe in Mexiko. Ich lebe in ein Doerfchen. Wo die Lebensbedingungen, eine von viele schlimmen sind. Ich probiere alles aus.
Nur ich habe keine Krankheiten oder sonst was. Ich mache vieles in mein Leben. Probier vieles auss, was die ganze Industrie angeblich sagt oder diktiert.
ICH LEBE IMMER NOCH.
Gruss
Sascha
Also die impfkritischen Überlegungen von Frau Dimmer finde ich sehr interessant und klingen auch über weite Strecken ihres Vortrags beängstigend plausibel, desgleichen irritiert daß man als Rezipient eines Impfstoffes tatsächlich nicht vollständig über dessen Zusammenstellung aufgeklärt werden muss.
(Formaldehyd und Quecksilber klingen ja schon nicht sooo gut...)
Frau Jane Bürgermeisters These von der Bevölkerungsdezimierungsinitiative der WHO zu folgen, fällt mir zugegeben etwas schwerer...;€
Ich hab mir ihren vortrag auch grade angehört, und muß sagen es macht schon sinn auch wenn sie teilweise schon komische Argumentationswege hat(zum beispiel Pasteur, klar der Weg der entdeckung war komisch aber wenn man schaut wie in Mittelalter geforscht wurde und wie abstrus teilweise die Wege waren muss man anerkennen das solche Zufallstreffer oftmals als richtig erwiesen haben).
Als sie am ende die Fragen beantwortet hat, hat sie dann bei mir den letzten kredit verspielt. Untern motto das Kinder masern nicht per ansteckung holen, sondern der Körper das selber produziert da sie es brauchen und das auhch zu diversen anderen krankheiten die man ja eh nur bekommt wenn man durch krankheit geschwächt ist(übrigens auch ihre argumentation warum man nicht impfen soll).
Dazu sollte man erwähnen das Impfungen sicher kein totaler schutz sind, aber die erkrankungsgefahr stark reduzieren oder den Verlauf abschwächen.
Aber mit einen hat sie sicher recht, auch wenn sie es kaum auf ihren standpunkt bezogen hat: " Wir sehen sachen gerne schwarz oder weiß, und übersehen dabei die Mitte"(kann auch leicht anders gewesen sein)
@hulk
@Crazy Eye
Danke für eure differenzierten Meinungen!
Ist ja immer bisschen kritisch, sich zu gewissen Themen zu äussern ;-)
Ich weiss natürlich, dass es oft nicht leicht ist, Meinungen anderer zu akzeptieren, die der eigenen direkt entgegengesetzt zu sein scheint.
Aus diesem Grund halte ich es oft so, dass ich angebliche Fakten und Behauptungen für mich selbst nachrecherchiere, wenn sie mir nicht ganz glaubwürdig erscheinen und sie die Basis der anderen Sichtweise bilden.
Z.B. habe ich bisschen über Louis Pasteur gegoogelt, und bin dann auch gleich, was Seriösität und Glaubwürdigkeit des "Forschers" betrifft, bei wikipedia fündig geworden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Pasteur
Absatz: Reflexion
Etwa 70 Jahre nach seinem Tod übergab 1964 die Familie Pasteurs seine privaten Aufzeichnungen (100 Notizbücher) der Bibliothèque Nationale de Paris. Dr. Gerald L. Geison vom Historischen Institut der Universität Princeton in New Jersey, der etwa 20 Jahre die Aufzeichnungen von Pasteur studierte, entdeckte in den privaten Einträgen Pasteurs u. a. eine Reihe gravierender Abweichungen zu seinen tatsächlich publizierten Arbeiten. Laut Notizbuch benutzte Pasteur z. B. einen anderen Impfstoff gegen Milzbrand, als er in seinen Veröffentlichungen angegeben hatte. Durch die Veröffentlichung dieser Notizbücher geriet das Ansehen Pasteurs nachträglich etwas ins Wanken. Französische Zeitungen berichteten damals über Wissenschaftsbetrug.
Damit hat für mich Pasteur den Rang eines "seriösen" Forschers oder Wissenschaftles verloren und stattdessen den Rang eines gewöhnlichen "Schwerverbrechers" eingenommen!
Somit habe ich dann auch erst mal keine grössren Zweifel mehr, an den sonstigen Ausführungen im Vortrag, zu seiner Person/Arbeitsweise.
Ich vermute auch sehr stark, dass es sich so, oder so ähnlich auch mit vielen anderen "Fakten" in vielen anderen Bereichen, des achso gesicherten Wissens verhält, das wir quasi schon mit der Muttermilch aufgesogen haben und uns von der Wissenschaft und Lobbyisten als unumstösslich verkauft wird.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf folgenden Vortrag, mit dem Titel "Die Seuchenerfinder", von Hans Tölzin hinweisen:
http://www.dailymotion.com/video/xa7vzx_4-azk-hans-tolzin-die-seuchenerfind_news
Nicht sehr professionell und mitreissend gehalten, aber sehr gut recherchiert und chronologisch zusammengefasst (Schweinegrippe)!
...
Nicht sehr professionell und mitreissend gehalten, aber sehr gut recherchiert und chronologisch zusammengefasst (Schweinegrippe)!
Guter kds, msconfig, output usw. (aka The Schizo Brothers), deine Recherchen sind wieder einmal von ausgesuchter Güte.
Mehr über den Verschwörungstheoretiker und gelernten Schiffschaukelbremser Tolzin gibt es hier:
http://esowatch.com/index.php?title=Hans_Tolzin
Ein kleiner Auszug:
Tolzin leugnet generell die Existenz krankmachender Infektionserreger (wie z.B. das HI-Virus, das Polio-Virus und den Erreger der Spanischen Grippe). Er ignoriert die Tatsache, dass beispielsweise eine Infektion durch das Tollwut-Virus (Gattung Lyssaviren) tödlich ist.
Kaum zu glauben, dass es Vollpfosten gibt, die die Ergüsse dieses Verbrechers hier posten.
hehe das ist ja schlimemr als ich befürchtet hab, den medizinische Mängel hatte ich da auch als laie reihenweise rausgehört auch wenn autodidakten doch viel cooler sind als ärzte.
ich glaube zwar auch das die schweinegrippe deutlich heißer gekocht wird als sie ist, aber auch wenn er drauf rumhackt das sie ejtzt erst erkannt wird und das ein neuer Stamm kein grund zur besorgniss ist. Das werden wohl die eingeborenen während der Kolonialzeit auch gedacht haben, als ihr Immunsystem überannt wurde.
In nachhinein ist die Panik wohl nicht angebracht gewesen, die Frage blieb aber ob es sinnvoll ist sich nicht auf den Worst Case vorzubereiten und da haben die Stadten auch in Vorfeld riesigen mengen gekauft auch als finanzierung für die Entwicklung die Bild sieht auch die Chanche ihre auflage mit zumachen etc.
Dazu dann noch so realistische Therapie ansätze wie den Städtischen Verkehr lahmlegen(den brauch ja niemand), da das ja die Grippe verursacht. Ok das hat er nicht so gesagt, aber wie stellt er sich das vor das man sowas meidet^^
Das einzigste wo er recht hat, das sicher das Umfeld auch nicht unbedeutend ist ist aber kein Arzt sagt dir mach ja kein Sport, ess unausgewogen und rauche und saufe. Nur wenn er dann nicht mehr den Erreger behandeln darf, der sich festgesetzt hat sag ich *winke winke*
Ich vermute auch sehr stark, dass es sich so, oder so ähnlich auch mit vielen anderen "Fakten" in vielen anderen Bereichen, des achso gesicherten Wissens verhält, das wir quasi schon mit der Muttermilch aufgesogen haben und uns von der Wissenschaft und Lobbyisten als unumstösslich verkauft wird.
wenn du die gelegenheit hast mal in das Buch reinzuschauen, wirst du noch ganz viele der kurioseren Wege des Entdeckung und "forschen" von grundlagen kennenlernen:
http://www.amazon.de/Voltaire-kopflosen-Schnecken-Geschichten-Wissenschaft/dp/3492045871
nur das der Weg vor knapp 150 Jahren falsch war, macht die aussage nicht unbedingt falsch und ich denke mit Pasteur wurde sich in nachhinein oft ausseinander gesetzt und sein Weltruhm kommt durch sein richtiges gespür.
Wir leben in eine Zeit wo der Homo Sapiens es noch besser machen will. Er will das erforschen wo es nicht mehr geht. Sicherlich ist die Medizin vorangeschritten. Wenn man bedenkt, was die Pharma-Industrie alles probieren will. Heute gibt es so viel Massenware an Medikamente, das man ausflippt. Die Menschen nehmen fuer jedes weh-wehchen ein Medikament. Wenn man aber den Koerper nur mit Medikamente vollstopft, dann wird er nur noch geschwaecht. Es enstehen reaktionen wo man schon wieder ein andere Medikament bruacht.
Es werden Experimente gemacht wo Menschen sterben. Es werden Tierversuche gemacht, wo zig Tiere quallvoll Sterben. Aber wieso entstehen denn neue Seuchen ?
Weil so wie wir jetzt leben, es immer erschaffen wird. Nimm als beispiel die Army oder andere Bundeswehre anderer Nationen. Was wird dort alles experimentiert.
Es ist unglaublich, das vor 150 oder 200 Jahre mit alltertuemliche Mittel, Krankheitserreger entdeckt worden ist und Heute, haben wir mehr Seuchen. Man verpufft Billionen durch die Luft, aber es kommt nichts neues dabei raus. Kann mich noch entsinnen in der Zeit wo AIDS Neu war. Man sagte damals es enstand dadurch weil ein Mensch, Sex mit ein Affen hatte. Fragt doch mal die Menschen Sex mit Tieren hatten. Was tun Menschen denn alles wenn sie ihren Trieb nicht stillen koennen. Besonders wenn man es nicht greiffbar hat.
Wieviel verpestung unseres Planeten wird in die Luft/Wasser gejagt ?
Was nuetzt es wenn du Gesund bist und dich mit eine Allergekerin, ein Kind zugst. Frag mal mein Sohn. Er kann im Sommer nicht an der Gruene Wiese. Er kommt dann mit hochgeschwollene Augen und triefende Nase. Angeblich wurde Bethoven von 2 total kranke Menschen gezeugt. Wieviel Menschen puschen sich mit Steroide und zeugen Kinder.
Somit ist doch alles auf dieser Erde vorprogrammiert. Die Amerikaner oder andere Nationen haben ja nur noch ein Putzfimmel. Am liebsten wuerden die gerne, das der Mensch in eine Staubfreien Kammer lebt.
Aber was solls.
Gruss
Sascha
Nachtrag:
http://www.youtube.com/watch?v=qBVGGmRfdx4&NR=1
Gruss
Sascha