Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Telekom Öffentliches Interesse???

benjaminXVI / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Aber das schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht.
http://nachrichten.t-online.de/c/19/56/66/38/19566638.html

Auszug: Nach britischem Gesetz kann jedoch weder die Mutter noch ihr arbeitsloser Lebenspartner zwangssterilisiert werden.

Hatten wir nicht so einen Schwachsinn mit allen Folgen nicht schon mal vor "Kurzem"?

Wenn ich an Fehlentscheidungen deutscher Sozialämter denke bekomme ich das Grübeln, wenn ich an Entscheidungen aktueller deutscher Richter denke, wird mir übel, wenn ich mir allerdings Exemplare des Völkischen Beobachters ansehe; Nachlass von meinem Opa aus Bienenstöcken und Einwickelpapier für Maschinenteile; bekomme ich richtig Angst.

benjaminXVI

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye benjaminXVI „Telekom Öffentliches Interesse???“
Optionen

ich finde es gut das sie es nicht dürfen, und ich denke mit den wenigen bei denen es ausartet kann man auch leben.

onkel beffen benjaminXVI „Telekom Öffentliches Interesse???“
Optionen
Der Steuerzahlerbund beklagte das "unverantwortliche Verhalten" der Eltern, durch das Steuergelder verschwendet und andere Familien belastet würden. Nach britischem Gesetz kann jedoch weder die Mutter noch ihr arbeitsloser Lebenspartner zwangssterilisiert werden.
Aber sonst geht´s noch?
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!