Off Topic 20.464 Themen, 227.449 Beiträge

Warum hat die Frau Y nicht vorher den Abgang gemacht?

peterson / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Dann wäre es für die Roten bestimmt nicht so dicke gekommen.
Daß sie gehen mußte, war doch schon eh klar.
Nun hat sie noch mehr Schaden produziert.


Erbarme, die Hesse komme.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn peterson „Warum hat die Frau Y nicht vorher den Abgang gemacht?“
Optionen

Vielleicht hat sie dafür was versprochen bekommen,

in irgendeinem Aufsichtsrat oder so....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 peterson „Warum hat die Frau Y nicht vorher den Abgang gemacht?“
Optionen

Ich finde es immer sehr interessant, wenn es dann hinterher so schön heißt: Ich übernehme die Verantwortung dafür (in diesem Fall für das Wahldebakel).

Was soll das? Und welche Konsequenzen hat das für denjenigen/diejenige, der/die die Verantwortung übernimmt? Muss derjenige oder diejenige nun irgendeine Strafe fürchten? Wird der/die jetzt Hartz4ler?

Es ist leicht, im Nachhinein irgendwelche Verantwortung zu übernehmen, wenn einem daraus keinerlei Nachteile für die Zukunft entstehen, weder materielle noch sonstwelche. Solche Sprüche sind einfach nur lächerlich....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
lard peterson „Warum hat die Frau Y nicht vorher den Abgang gemacht?“
Optionen

warum hoert der alkoholoker nicht mit dem trinken auf?
macht ist sucht und zerstoert jedwedes gefuehl fuer realitaet- ich kenne keinen politiker der nicht nen hau hat

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne peterson „Warum hat die Frau Y nicht vorher den Abgang gemacht?“
Optionen

Offenbar hat sie bis zuletzt ihr eigenes Geschwätz von der "linken Mehrheit im Land" geglaubt. Und dabei völlig übersehen, dass sich nicht alle SPD-Wähler dem linken Spektrum zuordnen lassen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Max Payne „Offenbar hat sie bis zuletzt ihr eigenes Geschwätz von der linken Mehrheit im...“
Optionen

Diese Politclique Y ist endlich verschwunden.

Ein Trauerspiel erster Güte mit Wohlwollen der SPD-Führung. (Steinmeier lässt grüßen) Die Rechnung wurde gestern präsentiert.

So wie es jetzt ist, habbe mir Hesse so gewollt..:))

Schauen wir mal, was die FDP so macht. Jedenfalls ist jetzt ein Regulat im Bundestag, sodass diese unselige Koalition auf die Finger geklopft bekommt!

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_35042 „Diese Politclique Y ist endlich verschwunden. Ein Trauerspiel erster Güte mit...“
Optionen
Jedenfalls ist jetzt ein Regulat im Bundestag,

Ich widerspreche ja nur ungern, aber Du meinst Bundesrat, oder? :-)
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 out-freyn „ Ich widerspreche ja nur ungern, aber Du meinst Bundesrat, oder? :- “
Optionen

Natürlich...

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn gelöscht_35042 „Natürlich...“
Optionen

Unter Kohl und Genscher war es gar nicht so schlecht, wenn ich mich erinnere, gabs damals eine Mark Rezeptgebühr, die Mark war was wert und es gab eigentlich wenige Arbeitslose, relativ gesehen...die allgemeine Stimmung war auch besser...

aber ob Merkel und Schwesterwelle das hinkriegen...ich weiß nicht...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Flashbonn „Unter Kohl und Genscher war es gar nicht so schlecht, wenn ich mich erinnere,...“
Optionen

weniger Arbeitslose? was rauchst du?

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn libertè „weniger Arbeitslose? was rauchst du?“
Optionen

Relativ schon, waren die letzten paar Jahre...so ab1994, bei Rot-Grün und der grossen Koalition, was ja immerhin schon 11 Jahre läuft, war es konstant hoch.

3 Mio ist ja gelogen...das wissen ja wohl fast alle.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
libertè Flashbonn „Relativ schon, waren die letzten paar Jahre...so ab1994, bei Rot-Grün und der...“
Optionen

Hallo Flashbonn,
mach auf OT einen Thread über dieses Thema auf.


Mfg
Liberté
;~)

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn libertè „Hallo Flashbonn, mach auf OT einen Thread über dieses Thema auf. Mfg Liberté “
Optionen

Mal schauen...wenn ich mal Lust habe...

im Übrigen rauch ich Pontiac Blau, der ist schön billig, bzw. preiswert. Mit Eindrehfiltern.

Weil sonst kommt da immer son ätzender Sabber raus....bei Tabak ohne Filter...

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 Flashbonn „Mal schauen...wenn ich mal Lust habe... im Übrigen rauch ich Pontiac Blau, der...“
Optionen

Als Bayer weiß ich zwar bloß sehr Ungefähres von Mrs Y, aber manchmal kann auch ein grober Eindruck stimmen.
Ich glaube, daß ihr Name ihr ziemlich nachteilig ist, der erinnert so an griechisch/italienisches Südlandchaos und Herumwackeln. Wie kommt sie denn eigentlich zu dem Namen??
Und man kann sich gut vorstellen, daß Multikulti und Feminismus bei ihr stark gehätschelt würden.
Jedenfalls sie wirkte alles andere als vertrauenserweckend und ich glaube, die Hessen trauten ihr den Ernst und das Format als Ministerpräsidentin nicht zu.

Andererseits braucht man auch nicht glauben, daß die neue alte Regierung Hessen eine flotte positive Entwicklung beschaffen könnte.
Bei all dem gewesenen Superspektakel soll man nicht vergessen, daß so eine Provinzregierung nur noch wenig wichtiges gestalten und bewegen kann.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Fernando2 „Als Bayer weiß ich zwar bloß sehr Ungefähres von Mrs Y, aber manchmal kann...“
Optionen
Wie kommt sie denn eigentlich zu dem Namen??

Wie kommt eine Frau Dill wohl zum Namen Ypsilanti? Durch das Standesamt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Andrea_Ypsilanti
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen