Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Wer hat denn nun Ullas Auto?

peterson / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Es ist schon immer beeindruckend, wie weit unsere Politiker denken.

Man muß doch seine Dienstkarre mit nach Spanien in den Urlaub nehmen, um dort einen einzigen Termin wahrzunehmen.

Ich werde mir jetzt auch einen Laster mieten, denn bei Aldi sind die Brühwürfel zur Zeit günstig.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye peterson „Wer hat denn nun Ullas Auto?“
Optionen

Und dazu noch einen Chauffeur um den urlaub zu bringen^^ Während sie ungeschäftlich natürlich nur mit der Mitkarre fährt.

The Wasp peterson „Wer hat denn nun Ullas Auto?“
Optionen

Erinnert mich an die Dienstwagenaffäre von Rita Süssmuth. Die unverschämte Selbstbediehnung hat also nach wie vor kein Ende gefunden. Die Dienstkarre samt Chauffeur für ein paar Alibiveranstaltungen mit in den Urlaub genommen und das wohl nicht zum ersten mal. Den Ärzten die Öre vorrechnen, selbst aber die Steuergelder mit vollen Händen verschleudern. Unglaublich. SPD. Die wissen schon lange nicht mehr, was soziale Verantwortung heißt.

Ich erwarte den Rücktritt dieser Ministerin und noch ein paar Prozente weniger bei der Wahl für die SPD...

Ende
onkel beffen The Wasp „Erinnert mich an die Dienstwagenaffäre von Rita Süssmuth. Die unverschämte...“
Optionen
noch ein paar Prozente weniger bei der Wahl für die SPD...
DER Wunsch wird bestimmt in Erfüllung gehen :-)
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
buechner08 The Wasp „Erinnert mich an die Dienstwagenaffäre von Rita Süssmuth. Die unverschämte...“
Optionen
noch ein paar Prozente weniger bei der Wahl für die SPD...

Ja, war da nicht mal ein "Projekt 18%" im Gespräch? :-D

Wer hat uns verraten...?

Gruß
Frank

Max Payne buechner08 „ Ja, war da nicht mal ein Projekt 18 im Gespräch? :-D Wer hat uns verraten...?...“
Optionen
war da nicht mal ein "Projekt 18%" im Gespräch? :-D

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,629344,00.html
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.