Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

937 Argumente gegen die Vermögenssteuer!

The Wasp / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://nachrichten.rp-online.de/article/wirtschaft/Die-reichsten-Menschen-der-Welt/70582

http://www.rp-online.de/wirtschaft/news/Der-Mann-dem-Mexiko-gehoert_aid_830724.html

Nicht auszudenken, in welches Elend der deutsche Teil dieser Dagoberts stürzen würde, wenn man denen ein paar Millionen Vermögenssteuer abknöpfen würde... ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown The Wasp „937 Argumente gegen die Vermögenssteuer!“
Optionen

Was macht eigentlich der Sultan von Brunei, der vor Jahren immer mit Bill Gates ein Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 1 dieser Liste geführt hat? Von dem hört man gar nichts mehr.

Ist der arme Mann schon pleite? Bezieht er brunesisches Sheikz IV? Müssen wir am Wochenende mit Sammelbüchsen in der Fußgängerzone auf milde Gaben für ihn hoffen?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
The Wasp Crusty_der_Clown „Was macht eigentlich der Sultan von Brunei, der vor Jahren immer mit Bill Gates...“
Optionen

Der König von Brunei stand afair noch nie in der Liste, weil außer Konkurrenz. Die Wikipedia schreibt dazu, dass Mitglieder einiger Königshäusern (Brunei und Saudi-Arabien...) und Diktatoren nicht in die Liste aufgenommen würden.
Beim König von Brunei schwanken die Vermögensangaben bzw. Schätzungen beträchtlich. Da seine Haushälterin so um die 10 Mio verdient, dürfte er noch nicht ganz verarmt sein. ;)

Ende
ChrE The Wasp „Der König von Brunei stand afair noch nie in der Liste, weil außer Konkurrenz....“
Optionen

Hallo

> ... dass Mitglieder einiger Königshäusern ... nicht in die Liste aufgenommen würden

Hmm und wo ist jetzt der Unterschied zwischen dem König von Brunei und sagen wir mal ... Liz Mohn?

Der König tut evtl. noch was für sein Volk.
Wenn ich der König wäre würde ich mich bei Forbes beschweren.

Gruss

ChrE

The Wasp ChrE „Hallo ... dass Mitglieder einiger Königshäusern ... nicht in die Liste...“
Optionen

Siehs mals so. Könige kommen nicht in die Liste, weil es ihnen viel zu gut geht. Wir sind auch nicht in der Liste. Ergo, wir sind Könige! ;)

Ende
ChrE The Wasp „937 Argumente gegen die Vermögenssteuer!“
Optionen

Hallo,

Lustig sind ja die "Massen" an cinesischen Milliardären.
Ob das alles treue Parteikader sind, sozusagen "verdiente Millliardäre des Volkes"?

Vielleicht gibts ja auch wieder mal eine kleine Kulturrevolution in dem Land.
Ich zitiere in dem Zusammenhang mal die böse Schachköniging - "Kopf ab!"

Gruss

ChrE

eiseimer The Wasp „937 Argumente gegen die Vermögenssteuer!“
Optionen

Wer was dagegen hat, dass ein Mexikaner Milliardär ist, ist ein Chauvinist.
Wer was dagegen hat, dass Amerikaner Miliardäre sind, ist antiamerikanisch.
Wer was dagegen hat, dass Chinesen Milliardäre sind, ist rassistisch.
Wer was dagegen hat, dass Araber Milliardäre sind, ist antiislamisch.
Wer was dagegen hat, dass Deutsche Milliardäre sind, ist .. äh.. ein Kommunist.

Das Leben ist schon ernst genug, da muss man mich nicht auch noch ernst nehmen.
Prosseco The Wasp „937 Argumente gegen die Vermögenssteuer!“
Optionen

Alle gege alle. So ist der Mensch.

http://www.youtube.com/watch?v=QT2Hk88qIwQ

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur