Hallo,
ich habe mich gerade mal mit den abstrusen Ideen dieser Frau beschäftigt,jetzt frage ich mich die ganze Zeit ob sie eigentlich unserem Land dient oder einem anderen,ihre Ideen scheinen schonmal an sich zu einigen anderen Ländern besser zu passen,als zu meinem geliebten Land.
Jetzt kann ich ja nicht mal mehr CDU wählen,war ich doch fast überzeugt von deren konservativen Werten.Wenn das so weitergeht bin ich nicht mehr bereit meine Steuern hier zu zahlen,ich lasse mich lieber von meinen eigenen Leuten bescheißen,wenn ich dran denke das mein Geld indirekt auf dem Konto dieser Frau landet,kriege ich ein sehr dicken Hals,dann bin ich doch zufriedener bei Leuten mit Hartz 4,da ist mein Geld besser aufgehoben.Wenn es in meinem Thüringen genauso weit kommt wie in Köln,und ich in der Bahn sitze und mir Schükülüküm anhören muss und meine Frau nach 2 metern von wiederlichen Menschen angemacht wird,dann bin ich bereit mein Patriotismus aufzugeben und mich schön weit weg zu begeben.Na ja,wird wohl nicht lange dauern,die Regierung wird auch nie etwas gescheites dagegen tun,da die Waffenlieferungen in diese arabischen Länder doch wohl einiges an Geld bringen.Aber vielleicht wenn unser Land Glück hat,verlassen irgendwann die Ratten das sinkende Schiff.
Mfg
Off Topic 20.489 Themen, 227.640 Beiträge
Hallo cyclops,
Aber vielleicht wenn unser Land Glück hat,verlassen irgendwann die Ratten das sinkende Schiff.
Im gegenteil, es werden immer mehr kommen. Immer mehr die mit unseren werten nichts anzufangen wissen/wollen.
Gib mal in Google -Oskar Freysinger oder Rene Stadtkewitz oder Udo Ulfkotte oder Geert Wilders. Aber das sind ja alles spinner. Oder?
Eines ist ganz klar, wir haben ein Problem das immer größer wird. Das hat mit Hetze nichts zu tun.
MfG
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Das hat auch für mich nichts mit Hetze zu tun,mein bester Freund(leider inzwischen verstorben) war russischer Migrant,also ich habe nichts gegen Ausländer,ich habe aber etwas gegen unkontrollierte Einwanderung.
Ich finde,wer seinem Land die eigene Arbeitskraft nimmt,muss sich dann zu 100% zu dem neuen Land bekennen und sich an die gegebenen Regeln halten.Denn wer sein Land verläßt,weil er irgendwo anders vielleicht mehr verdienen kann bzw. flüchtet,hat für mich auch sein Land verraten,und kann sich dem entsprechend kaum noch seinem Geburtsland verpflichtet fühlen.
Uns Deutschen fehlt halt soetwas wie gesunder Patriotismus,und deshalb wehrt sich auch keiner.
Ich finde es nicht schlimm zu sagen,das ich stolz auf Deutschland bin,ich habe ein Haus gebaut,Bäume gepflanzt,und ich gebe Leuten Arbeit,und jeder der arbeitet bzw, etwas gutes für sein Land macht,hat auch das Recht sich stolz zu nennen Deutscher zu sein,das ist keine verachtenswerte Schande,sondern ein Grundrecht jeder Nation.Wäre das bei uns genauso gesund wie in anderen Ländern,wäre hier einiges anders.
Reicht halt nicht,das nur alle 4 Jahre die Menschen soetwas wie eine Zusammengehörigkeit entwickeln,die nach 4 Wochen vorbei ist.Aber selbst da gibt es ja die unglaublich Mutigen die nicht ihr Gesicht zeigen,und unsere Flagge niederreißen,in ihren schwarzen Pullies von C&A,die irgendwo in Burma von nem 5 Jährigen, fürn € produziert worden sind.
Grüße
Ist wohl leider nicht abzustreiten, dass mit den vielen integrationswilligen und anständigen Ausländern auch einige Ausländer nach Deutschland komnmen, die ihre Strafakte bei der Polizei schon so gut wie sicher haben. Was aber für einige Deutsche genauso gilt!
Wenns nach mir ginge: Staffällige Ausländer sofort ausweisen und straffällige Deutsche sofort gesiebte Luft schnuppern lassen. Und das nach Möglichkeit nicht erst Jahre nach der Straftat.
Was Frau Aygül Özkan betrifft, so bin ich mir nicht wirklich sicher, ob man diese in Deutschland (Hamburg) geborene, türkisch-stämmige Deutsche, zu den "nicht integrations-willigen Ausländern" zählen kann.
Auch wenn ich finde, dass diese Person als Politikerin (Kruzifix; Pressefreiheit) gehörig einen an der Klatsche hat, schreibe ich das nicht ihrer türkisch-stämmigen Herkunft zu.
mfg :)
Wer die uneingeschränkte Pressefreiheit beschneiden will,ist meiner Meinung nach nicht integrationswillig noch dessen fördernd.
Das Problem sind ja nicht die anständigen Ausländer,die sich zu Deutschland bekennen,sondern die offen hier leben und denken wir sind der letzte Dreck und unsere Frauen sind nur Nutten, und von der Politik beschützt werden.Die lachen sich doch über uns völlig krank,wie blöde und geschwächt wir sind.Ich wäre,wenn ich in gewisse Länder fahre und mich vor eine Schule stelle und sage hey was hat eine Burka in der Schule zu suchen,gewiss innerhalb von 2 Minuten gesteinigt und nicht mehr am leben.Wenn ich irgendwie zb in die Türkei auswandere,dann sagt mir doch mein Verstand das ich mich an die Regeln halten muss.Egal,für die sind wir sowieso Teufelsland,is ja klar ne Frau an der Spitze und der Vize auch noch ne Schwuppe.
Mal davon abgesehen bin ich einfach nicht willig,durch mein Stadtteil zu laufen und 5 Burkas sehen zu müssen.Geschweige denn in meiner Nachbarschaft eine Moschee zu sehen,und ich denke das sind die wenigsten,sagt nur keiner.
Hallo,
das Problem sind nicht die Einwanderer, der Islam ist das Problem.
http://www.youtube.com/watch?v=ao87-slRpjY
MfG
Im Gegensatz zu cyklops bin ich erst gar nicht dazu gekommen, den langen öffentlichen Brief an Frau Dottores Merkel zu lesen.
Wäre nett, wenn du ihn auch mir nochmal zukommen lassen könntest.
Hallo,
ohne Kommentar.
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
http://www.youtube.com/watch?v=hviDUlwgibw&NR=1
MfG
Stellt euch mal in die Lage dieser Frau: Sie soll in eine Moschee gehen und die "betenden Männer" davon überzeugen, dass Sie "Die Maximen ihres Glaubens" ... " die Welt zu beherrschen".. aufgeben sollen und sich der "Demokratie" unterordnen ! ! ...
- Sie wird doch geradewegs gesteinigt ! !
Aygül Özkan ist doch geradewegs ---bedauernswert---
Vielleicht braucht auch der Islam seine Märthyrer, einen Jesus !!
Hallo WVB-28,
wer hat Frau Aygül Özkan gebeten dieses Amt zu übernehmen wenn nicht sie selbst.
Einer der ersten Amtshandlungen waren dann der Wunsch nach beschneidung der
Pressefreiheit. Es soll nur noch gutes über Einwanderer berichtet werden dürfen.
Was kommt als nächstes.
Dass das Ganze absichtlich und willentlich zur Schädigung des deutschen Volkes geschieht ist ja offensichtlich. Die sollte sich lieber einmal diese Seite anschauen.
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::441833&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/europa/tuerkei
Als nächstes kommt der wunsch die Scharia in der BRD einzuführen. Und der Deutsche Depp wird zustimmen. Gnade uns Gott.
Die Deutschen sind Duckmäuser und so in Multikulti verliebt, das sie sich noch ermorden und islamisieren lassen von diesen Moslemen.
Man sieht es ja an den Politiker was das für Schlappschwänze sind.
Tut mir leid aber ist eben so Der kleine Teil der gegen diese Machenschaften aufmuckt ,kann diese Armleuchter auch nicht von ihrem MultikultiWahn befreien.Wir Deutsche müssen wieder von Außen befreit werden,wie damals.
Deutschland, mir graut vor deinen Politikern, Richtern und deiner Presse.
MfG
Sorry,dein obere Antwort würde entfernt,kannst du mir dazu vielleicht noch mal einen Link schicken,ich wollte es kopieren,aber wer zu spät kommt,na ja.
Danke fürs nochmalige Verlinken.
Wenn man sich den offenen Brief genau durchliest, wird nicht ganz klar, warum er gelöscht wurde.
Mit Aussagen wie: "der eher schleichende Prozeß der Landnahme fremder Völker auf deutschem Boden" erweckt der Text zwar einen ersten augenscheinlichen Eindruck, als entstamme er dem kranken Hirn eines rechsextrem-orientierten xxxxxxx. Dies wäre jedoch, meiner Meinung nach, eine voreilige und falsche Assoziation und würde dem, meiner Ansicht nach tatsächlichen dahinter stehenden Bestreben, das tatsächliche Gesellschaftspolitische Desaster ungeschminkt und ungeschönt, jedoch unter Wahrung rechtstaatlicher Prinzipien darzustellen, nicht gerecht.
Der offene Brief ist ein gerechtfertgter Hilferuf an alle und an die Politiker im besonderen und ein Plädoyer für die Interessen Deutschlands unter Wahrung deutscher/europäischer Werte und kultureller Eigenschaften. Diskriminierende Äusserungen habe ich darin vergeblich gesucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zitieren_von_Internetquellen#Rechtliche_Gesichtspunkte
Webseitenbetreiber können sehr rasch Ärger bekommen, wenn Texte vollständig per Copy & Paste übernommen werden.
Auszüge sind gestattet in Verbindung mit Quellenangaben.
Es sind hier schon sehr viele Postings gelöscht worden, die diese rechtlichen Gesichtspunkte missachtet haben - egal, ob es sich dabei um politische Statements, Computerthemen oder was auch immer gehandelt hat.
Gruß
Shrek3
Aso, das war also der Grund. Die Frage nach dem Copyright habe ich mir erst gar nicht gestellt, da dies ja ein offener Brief ist.
Danke für den Hinweis! :)
Copyright gyps in D nicht, darum ging es auch nicht darum. Es ging ums Urheberrecht.
Volker
Hallo,
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711506,00.html
Und die Türkei will in die EU. Da kann ich auch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Und noch einmal die Claudia,
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo man achte auf die aussage, das diese Türkei eine Demokratische ist.
Selbst zehn von solchen Idiotischen Politikern können mir nicht erzählen wie das gehen soll.(Islam)
Und von solchen Idioten lassen wir uns leiten.
Die EU selbst, bricht in kürze zusammen. Wir werden unsere DM wiederbekommen.
MfG
Ich glaube...wir müssen Uns erstmal verabschieden, von dem Bewußtsein, dies sei Unser Land, genannt Deutschland und "gehöre" automatisch, durch Erbrecht, erbrachte Arbeitsleistung, oder sonstwas, Uns. Schließlich und letztendlich haben die Einwanderer viel zum Wohlstand der BRD beigetragen. Worum es jetzt geht, ist, die Verständigung voranzutreiben. Überlegt mal, Ihr wäret selbst ein Einwanderer, bspw. in Indien. Zuerst wäret Ihr Einer unter 100, würdet vielleicht von Manchem komisch angesehen und wäret scheu, weil Ihr die Sprache nicht sprecht und Euch manche Gesten mißdeutig vorkommen könnten, oder von Einzelnen offene Ablehnung entgegenschlagen zu scheint. Ein Jahr später, wärt Ihr schon zu zweit, etwas mutiger, aber immer noch sehr fremd in diesem Land, wo Euch Vieles unverständlich erscheinen mag. 2 Jahre später, seid Ihr schon zu fünft unter Hundert, Ihr werdet mutiger, weil Ihr eine prozentuale evolutionäre Stärke entwickelt habt. So ginge das nun immer weiter - oder aber auch nicht! Das hängt aber einzig davon ab, wie gut Ihr dort entweder aufgenommen werdet, oder aber wieviel Ihr Euch selbst und wieviel Gutes in dieses Land einbringt! Ihr könntet dieses Land als Chance begreifen, in zwei möglichen Richtungen: 1. Ihr helft mit eurem anerworbenem Wissen, euren Fähigkeiten oder Eurer Ausbildung, dass dieses Land gesellschaftlichen Nutzen davon hat und sich in humanistischer Ausrichtung weiter entwickeln kann und z.b. mit althergebachten, aber unsinnigen Traditionen und "Teufelswerk" (wie z.b. Beschneidungen von Mädchen, Hexenjagden usw.) gebrochen wird, so dass zwischen Tradition und Moderne ein Konsens und eine friedliche Koexistenz erzielt werden kann
2. Ihr verweigert Euch generell Punkt 1, weil Ihr Teil einer stupiden Männergesellschaft seid, die uralte Traditionen höher bewertet als Fortschritt, Aufgeklärtheit, Toleranz usw. Ihr zielt auf Okkupation durch Bevölkerungsexplosion. Euren Söhnen lehrt Ihr die Gewalt, weil Ihr selber nix anderes beigebracht bekommen habt.
Soweit so schön.....zurück zum Thema Verständigung, zurück zu Möglichkeit 1
Ich werde mich auf jeden Fall beruflich verändern und verstärkt Jugendarbeit mit ausländischen Kindern betreiben und Jeder von Euch hat dieselbe Chance. Bietet Euren ausländischen Nachbarn an, deren Kinder schulisch voran zu bringen und in deren schulischen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen! Jedes Kind und jeder Elternteil wird diese postitive Nachricht weitertragen: "Aha, da gibt es einen Deutschen, dem ich etwas bedeute und der mir helfen möchte!" - und zwar nicht nur aus dem Grund, weil es für Deutschland ist, sondern für die Menschen!!!
Die Poltik wird dieses Niemals von allein leisten, (weil ungebildete Menschen, die einander zudem noch hassen, die besseren Fabrikameisen sind, die sich die Herren und Damen Politiker so sehnlich wünschen!) es ist also an Dir und Mir, dorthin zu gehen und die Sache selbst in die Hand zu nehmen! Traut Euch und bietet Eure Hilfe an und erzählt auch Euren Bekannten und Freunden davon, es sind 1-2 Stunden die Woche, die erstklassig in Deutschlands Zukunft investiert werden!!!
Und mit den radikalen (Islam-) Schwaflern, ist dann auch irgendwann Schluß!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
es besteht offenbar ein krasser Antagonismus, Wiederspruch, zwischen dem "westlichen Demokratieverständniss" und dem "Islamismus"...
-- Die Islamisten nutzen die demokratischen Gesetze schahmlos aus, um genau, die Demokratie zu zestören und Ihre "Weltherrschafts - Religion" zu propagieren...
- Da frage ich mich, ist die "Demokratie" dem "Islamismus gewachsen ????
Hallo WVB-38,
- Da frage ich mich, ist die "Demokratie" dem "Islamismus gewachsen ????
Die Antwort lautet-NEIN!!! Nicht mit diesen Weichspülern da oben die Deutschland an den Islam verkaufen.
Das Selbstvertrauen der Deutschen ist völlig am Boden, die jungen Generationen weitgehend historisch ungebildet und eines selbständigen Denkens beraubt.
Wenn es überhaupt noch Hoffnung auf ein vielleicht noch rechtzeitiges Umdenken und Handeln geben kann, muss es von außen kommen.
Meine ansicht. Wenn es so weiter geht wie bisher,Politisch ebenso wie das verhalten der Deutschen selbst. Haben wir in 10jahren, hier in Deutschland, verhältnisse wie im Libanon.
Es ist in der Geschichte noch nie gutgegangen wenn zwei verschiedene Religionen aufeinander getroffen sind. Da hats immer gekracht und das heftig.
Islam=unterwerfung. Mal sehen wer sich hier wen unterwirft.Ich bin Christ und werde keine Wange hinhalten. Auge um Auge-Zahn um Zahn.
Ich wage zu bezweifeln das unser Trampel im Hosenanzug ,das jemals überlegt hat.
MfG
.
"soziale Maktwirtschaft" , so heisst unsere, die politisch Grundlage, der BRD...
-- Ich frage mich, ob die "Teilzeitjobs", "1 - eurojobs", "Leiharbeiterjobs", noch etwas mit:
--- sozial ---
- zu tun haben ????.. Meine quallifikation für dieses System,
--- doppelte Ausbeutung. ---