Betrachtungen über das "Hamburger Landgericht":Klickediklick
Wenn die Lage nicht so ernst wäre, dann könnte man an der einen oder anderen Stelle tatsächlich lachen. Manchmal frage ich mich, ob da nur Laienrichter sitzen und im Namen des Volkes urteilen.
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge
also, wenn ich sehe was Journalisten so über gewisse Leute, Proemminente loslassen, dann bin ich froh, nicht zur Proemminenz zu gehören und meine Überlegung geht dahin: Die Leistung der Journalisten besteht nur darinn, Fehler anderer Menschen ausdrücklich, farblich, durch Wortgewandtheit hervorzuheben, Klatsch zu produzieren, die Lüsternheit nach Klatsch der Menge (Pläbeier) zu nähren. Auch wenn ich an der "Elitegeselschaft" unserer Republick so manches kritiwürdig finde, die "Gier" einiger Journalisten kotzt mich einfach an.
Nichts grundsätzlich gegen Journalisten und deren Arbeit. Auch was mich interesiert währe ohne deren Aktivität nicht möglich.
W.
Ach ja, das Wort viel mir nicht gleich ein....
PAPARATZI ......
Wenn der "Paparazismus" der höchste Ausdruck des Journalismus ist, dann möcht ich lieber "hinter Mondes Angesicht" leben und keine Infomation erhalten..
Paparazis, Mülltonne der Schwätzerkunst. Kapitalistische Methode der Verunglimpfung von Personen,um Profite zu erziehlen, Unsummen für INFO´s zu erziehlen, dagegen ist die Aktion von GOGLE, alles zu fotografieren und ins Netz zu stellen, eine Lapalie..