Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge

Der gläserne "Nickles"

violetta7388 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

zugegeben ein ganz klein bißchen übezogen dargestellt, aber im Kern doch wahr. Ich liebe Vorratsdatenspeicherung. Da weiß ich immer wo meine Daten sind, z. B. in den sicheren Händen von Herrn Schäuble, dem Initiator der Schwei...... oder bei der Arge, die ja bekanntlich Daten verschenkt oder........

Warum kann Nickles eigentlich nicht auf diese Daten zugreifen? Dann könnten doch locker die persönlichen Daten von unliebsamen thread-Verfassern eingesehen werden und bei ganz schlimmen Fingern in Form eines flashmops höchstpersönlich vorbeigeschaut werden!

Michael sollte diesbezüglich mal seine politischen Kanäle, aber bloß nicht den schwarzen Kanal, aktivieren und einen Antrag auf unbegrenzte Einsicht in Elenas-Daten stellen. Aber ich glaube er sucht gerade wieder seine Brille.

Ausschweifende Details gibt es hier:
http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-17672/elektronischer-entgeltnachweis-elena-weiss-alles-ueber-arbeitnehmer_aid_492296.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP violetta7388 „Der gläserne "Nickles"“
Optionen

Dann hätte ich ja dauernd Leute vor der Tür die mich flashmobben.
VETO !

Zentral-Server .. Eigentlich auch schon ein Unwort.

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 80.237.156.91:25 (Connection timed out) in /usr/home/nickles/inc/mailex.php3 on line 87

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
ChrE PaoloP „Dann hätte ich ja dauernd Leute vor der Tür die mich flashmobben. VETO ! .....“
Optionen

Hallo,

> Zentral-Server .. Eigentlich auch schon ein Unwort.

Genau wie MCP (Film: Tron) oder
Zentralkomitee (SED).

Gruss

Christoph

Ventox violetta7388 „Der gläserne "Nickles"“
Optionen
aber bloß nicht den schwarzen Kanal

Was hast Du gegen Sudel-Ede? ;-)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
ChrE Ventox „ Was hast Du gegen Sudel-Ede? - “
Optionen

Hallo,

Niemand hatte was gegen Sudel-Ede.
Weil niemand die Sendung gesehen hat...

Dazu ein Super-Nachruf:

http://www.freitag.de/politik/1010-ddr-fernsehen-schwarzer-kanal-schnitzler-agitation

Gruss

ChrE

violetta7388 Nachtrag zu: „Der gläserne "Nickles"“
Optionen

Hallo Ventox,

(er)kennst Du Ihn? Die jungen Springer bestimmt nicht.

MfG.
violetta

Ventox violetta7388 „Hallo Ventox, er kennst Du Ihn? Die jungen Springer bestimmt nicht. MfG. violetta“
Optionen
(er)kennst Du Ihn? Die jungen Springer bestimmt nicht.

Da ich von 1980 bis 1995 in West-Berlin wohnte, konnte ich ihn gelegentlich im Ostfernsehen
sehen.
Und das sogar in Farbe, da mein Fernseher auch "Ostfarbe" konnte.
Ich fand es immer lustig, wenn er aus Sendungen des Westfernsehens Ausschnitte aus dem Zusammenhang riss und mit seiner Sichtweise der Dinge erklärte.
So manche dieser Sendungen hatte ich vorher im Original gesehen, und manchmal war es doch nicht mehr so lustig, wie er die Aussage dieser jeweiligen Sendung für seine Zwecke uminterpretierte.
Wir hatten mal in den 80er Jahren in Berlin, vornehmlich in Kreuzberg, eine Hausbesetzerszene.
Da ging es meistens, aber nicht immer, friedlich zu.
Herr von Schnitzler machte daraus "Bürgerkriegsähnliche Zustände".
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
gelöscht_300542 violetta7388 „Der gläserne "Nickles"“
Optionen

Bei der Anmeldung an dieses Forum ist mir sehr positiv aufgefallen, dass keinerlei persönliche Daten abgefragt wurden.

Ich kenne kein anderes Forum, bei dem die Anmeldung so easy ist.

DAUMEN HOCH! :-)

mfg