Nicht ein Patent auf das Alphabet ist eingetragen worden, nein, die Besitzurkunde an der Sonne ist an eine Spanierin übergeben worden.
http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/12/02/angeles-duran/dieser-frau-gehoert-die-sonne-skurrile-geschichte.html
Warum eigentlich so bescheiden, warum nicht gleich die Besitzanmeldung für das gesamte Universum?
Off Topic 20.489 Themen, 227.640 Beiträge
Auf was für einen Blödsinn man kommen kann... ;-))
Am Besten fand ich die Kommentare dazu, denn wo Licht ist, ist eben auch Schatten!
Ich glaube ich klage auf Unterlassung, und auf gefährdung meiner gesundheit durch ein höheres Hautkrebsrisiko ;)
Wieso eigentlich ins Grundbuch von San Francisco? Hätte das nicht ins Grundbuch auf dem Mond eingetragen werden müssen?
Hier stellt sich nun auch wieder die Frage: "Was ist wichtiger? Mond oder Sonne?
Antwort: Der Mond, die Sonne scheint am Tage, wenn es eh hell ist!
Genau! Sobald die Gute von allen Hautkrebspatienten auf Schadenersatz verklagt wird, wird ihr das Lachen vergehen.
und bis dahin lass ich mir zumindest die Sonnencreme und vorsorge untersuchungen von ihr bezahlen ;)
Die ist ja mal Hart drauf, hat wohl etwas zuviel Cannabis über längere Zeit konsumiert.
Grüße
$irion
Besitz verpflichtet.
Sagt mal - der Großbrand in Israel - ist die Trockenheit nicht auf übermäßige und nicht bestellte Sonneneinstrahlung zurückzuführen?
Da müßte doch für Israel was zu machen sein - zumindest die Kosten für Brandbekämpfung und Wiederaufforstung - sowie eine Entschädigung der Hinterbliebenen der Todesopfer sollte da wohl einklagbar sein.
Ja, und die Todesopfer?
Eine Sache für die Staatsanwaltschaft: Fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge sollte wohl als Starftat verfolgt werden!
Jürgen
Ich werde mir die Erdoberfläche zum Patent anmelden lassen und die Dame dann auf die Oberflächer ihres Eigentums verbannen.
-Mitsammt allen Patentämtern, die solchen Quatsch tätigen...
Man glaubt`s ja nicht was die Leute für Einfälle haben, na ja mit`m Ballermann hat ja auch funktioniert.
Bin am überlegen ob ich mich als Besitzer des Wetter eintragen lasse, und werde dann jeden verklagen der mit dem Wetter nicht einverstanden ist, :-)) Vorbestellungen auf ein bestimmtes Wetter und sonstige Ansprüche natürlch ausgeschlossen. :-)
Ja Leute, strengt Euch an und macht Vorschläge, was alles in dieser Welt patentiert werden kann..
Ich mache dann mit.. Nicht, weil ich ein "reicher Mann" werden will, sondern, weil es mich unheimlich ankotzt, dass es in dieser Welt so läuft, dass es Tüpen und Staaten und Institutionen gibt, die wirklich alles, aber auch alles zu Geld machen wollen....---- Rücksichtslos---
Frage:
- hat einer schon das "Trinkwasser" als sein "Erfindungs-Eigentum" beim Patentamt angemeldet,
--das "zu-fus-gehen",
--die Athemluft, "Die Besetzung eines geometrichen Raumes" in dieser Welt, und noch brisanter, melde doch einer "das Fögeln" zum Patent an, und wer es ohne Genehmigung des Pateninhabers tut, wird in die Mühlen der "Vögeljustiz" geraten.....
Verzeiht ...
Dann lasse ich mir die "Lüge" patentieren.
Na? Wer kann das toppen?