http://www.youtube.com/watch?v=z2J2a3UMubM&feature=topvideos
Gruss
Sascha
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Hallo Sascha,
um was geht es in dem Video?
Es ist doch ein Video auf YouTube, - oder nicht?
Gruß
knoeppken
Um was es geht steht doch in der Überschrift und im darauf folgenden haupttext... ...oh moment........
Ihr muesst den Guitarman, alles sehen wie er die Videos macht. Er alleine.
Gruss
Sascha
Warum sollte ich den Link überhaupt anklicken?
Sorry, aber du hast meine Frage damit nicht beantwortet.
Überzeugt mich nicht, also spare ich mir die Zeit, und somit ist der Link für mich nicht einen Klick wert.
Gruß
knoeppken
Tut mir leid knoeppken. Wenn du gerne nicht sachen sehen willst, was ein Mensch faehig ist.
Solche sachen ist immer bewunderswert, wie man mit Technik und alte sachen was machen kann.
Gruss
Sascha
Hallo Sascha,
ich versuche es mal anderes herum ;-)
Denke dir mal "knoeppken" und "VIP" weg,
und versuche mich bitte als reinen Leser, der in einem Computerforum informiert werden möchte, zu sehen.
Sei es aus Unterhaltung, oder aus Wissensdurst. Somit ist das Brett (oder Forum) völlig schnuppe.
Dein "Artikel", Beitrag, oder die Meldung, wird ja irgendetwas beinhalten. Nur was?
Du klatscht da einen Link, mit einer nichtssagenden Überschrift (die keine ist) hin, und erwartest dann was?
Eine Diskussion?
Ist es eine Information, oder was ist es?
Um das zu wissen, müsste ich auf den Link klicken. Aber was sollte mich dazu bewegen?
Wenn du dir keine Zeit für den Leser nimmst, warum sollte er sich dann Zeit für deinen Beitrag nehmen?
Nur des Links wegen, oder weil du Sascha heißt?
Sorry, aber wenn ich eine Linksammlung sehen will, und dabei beziehe ich mich nicht nur auf deinen Thread hier,
dann brauche ich nur in "meinem" Firefox- Menü auf "Lesezeichen" klicken...
Das ist kein sinnloses Gemecker meinerseits, und hat auch nichts damit zu tun, ob ich nicht wissen will wozu ein Mensch alles fähig ist (wie in dem Video),
sondern eine (gut gemeinte) Leser- Kritik an dich. Und zwar neutral.
Gruß
knoeppken
Hallo knoeppken,
ich verstehe dich, das weiss ich auch. Jetzt gerade, bin ich mit dem Chrome unterwegs.
Die Zeit habe ich einfach nicht, auch wenn ich weiss, das es missverstanden wird. Wenn ich dir sage, was ich seit 7 Uhr meine Zeit machte, das glaubt mir niemand.
Warum habe ich keine Zeit. Weil ich alles selber machen muss. In wie viele Foren, Social Networks, Nachrichten usw. unterwegs. Habe neue Deutsche Personen kennen gelernt, die hier in die Uni gehen.
tut mir leid. aber bitte etwas meh geduld und du wirst es naechstes Jahr sehen. Ich weiss das du Objektiv und Neutral bleiben musst. Das was du dir in deine gedanken denkst. Das ist ein Erdinger Weissbier wert.
Umarmung
Sascha
An Geduld mangelt es mir nicht, soweit solltest du mich schon kennen ;-)
OK, belassen wir es dabei.
Ich wünsche dir noch einen schönen, unterhaltsamen, und (ganz wichtig) ruhigen Abend.
Bei dir wohl eher früher Nachmittag, laut Ortszeit ;-)
Gruß
knoeppken
Ja knoeppken. Es ist jetzt 14 Uhr 09.
Die Sonne brennt noch um diese Uhrzeit. Aber in die fruehe ist es kuehler. Mein anderes Problem ist das ich eine Kamera suche, die ich mit mir tragen kann und mit Mikrofon. Ich will wircklich Juarez aus mein Gesichtspunkt filmen. Weil wenn ich mit Kamera in der Hand laufe. Dann sieht es nicht gut aus. So einer art versteckte in mir, damit man es nicht sieht. Sicherlich mit Rucksack wegen energie versorgung und speicherung.
Das mache ich ende Dezember un poste es in mein Youtube Account.
Gruesse
Sascha
Mensch Sascha,
dann tu Dir das doch nicht an. Zwingt Dich doch keiner, hier links am Fliessband zu erstellen, die mittlerweile immer weniger Leute anklicken (ja, ich gehöre auch dazu). Glaubst Du hier surft keiner? Wenn Du bei Dir was Tolles findest, ist das ja okay, aber aus Mexiko links zu magnus.de zu posten ist schon reichlich überflüssig.
Lasse es, oder mach halblang und dafür mit etwas mehr Sorgfalt. Oder wirst Du pro Stück bezahlt und Mike hat uns das verschwiegen?
Auch nicht bös gemeint, aber wenn ich in RSS schon wieder mal nur ein hingerotztes Wort als Überschrift sehe, gehe ich drüber weg.
Gruß
Gerd
Nein gerd.
Kriege keinen Pfennig. Aber du hast recht. Ich weiss das, dass das Nickles Team alles schon an info hat. Ich werde jetzt nur eins tun. Ich poste nur noch Link's von LATAM.
Ach ja. Nach dem ich sehe, das Google Translate Chrome Tool mich uberrascht hat. Werden die Nickles Server bombardiert, aus LATAM.
:-)
Gruss
Sascha
Die fantastische Musik von Queen hilft ungemein oder ist das eine Gemeinheit die Musik so zu verunstalten? Gruß Andy
...lächeln, und sich ne Line reinziehen ;)
mfg :)
sprachlos. nc