LOL.
http://news.magnus.de/hardware/artikel/endlich-akku-rasierer-mit-usb-anschluss-von-pearl-fuer-13-euro.html
Nach dem Bild zu urteilen, sieht man des es keine Schnur hat. Dann will ich sehen wie man sich angeblich rasieren soll oder wollte. Ha Ha Ha.
Stell es mir bildlich vor. Rasierer an die Ecke des schleppis und den schleppi rauf und runter mitsamt Rasierer. Ja ich weiss es gibt USB verlaengerungs Kabeln.
Wahrscheinlich braucht man auch noch eine Webcam um sich am Monitor auch noch zu sehen.
Gruss
Sascha
Off Topic 20.488 Themen, 227.639 Beiträge
Braucht man doch gar nicht, wenn der Akku geladen ist. Da steht doch Akkurasierer, nicht Batterierasierer.
Zitat aus dem dortigen Text: Der Clou: Das vor sich hin brummende Gerät lässt sich über einen USB-Anschluss aufladen.
Gruß
K.-H.
Hallo K.-H.
man bin ich eine dumpfbacke. Habe es am anfang nicht geschnallt. Oh schaeme mich fuer mein nicht gescheites lesen.
Vielen Dank
:-(
Sascha
Macht doch nichts, passiert jedem mal.
Ich würde mir so ein Teil sowieso nie kaufen, ich rasiere mich nass... :-)
Gruß
K.-H.
Und ich garnicht. Karl Marx lässt grüßen. Andy
Hi
Endlich haben verspiegelte Displays einen Sinn;-)
Ob es dann auch eine Auffangleiste gibt, wo mittels eines flüsterleisen 120er Lüfters die herunterrieselnden Haare in einen Auffangbeutel geblasen werden?
Stoppeln in der Tastatur sind jetzt ja nicht sooo lecker (breites Grinsen)
Gruß
fakiauso
PS. Ich glaube, ich habe gerade eine Marktlücke entdeckt, bin dann mal weg (Patentamt:-)
Moin Thomas,
Glückwunsch zum VIP. Wurde ja auch langsam Zeit... :-))
Gruß
K.-H.
Wird man VIP honoris causae oder durch Beitragszahlung?
Never mind, don´t mention it!
Gruß
audax
Danke, Heinz
Hoffentlich wird das "Abzeichen" nicht überbewertet.
Sonst muß ich dann auf das Rasieren verzichten und mich mit einem neuen Account und "Fusselfresse" wieder anmelden, damit mich keiner mehr erkennt;-)
Für audax31, ich habe mich nicht rangedrängelt, falls Du das meinst, sondern so wie das nach meiner Einschätzung läuft, werden in bestimmten Abständen Mitglieder ausgeguckt und gefragt, ob sie das machen möchten.
Man muß diesen Vorschlag nicht annehmen und kann selbstverständlich auch ohne leben.
Bis jetzt bin ich auch noch in der Lern- und Entdeckungsphase, werde mir aber trotzdem Mühe geben, hier weiterhin ausgleichend und hilfreich zu wirken.
Gruß
fakiauso
Na glueckwunsch und hoffe du wirst mich nicht abrasieren. Hi Hi Hi
:-)
Sascha
Hallo Sascha
Zumindest nicht mit diesem Gerät;-)
Da bekommt der Ausdruck:"Schnurlos sicherer" einen ganz neuen Eindruck!
Thomas
Hallo,
Wieviel GB hat das Ding eigentlich?
Gruss
ChrE