Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!

The Wasp / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.tagesschau.de/inland/inneresicherheit102.html

Nach von der Leyens gelungenem medialen Auftritt, es gäbe weniger als 3 Mio Arbeitslose, zieht der nicht weniger mediale Thomas InnendeMaiziere nach, denn das kann der viel besser!

10.000 fundamental islamistische Schläfer werden Ende November aufwachen und Deutschland islamisieren oder dem Erdboden gleich machen!

Fazit: "Kein Grund zur Panik! Die Steuermehreinnahmen und der Oskar für den schönsten Medienauftritt eines Bundesministers 2010 sind mein!"

Ende
bei Antwort benachrichtigen
AsagtB The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

Ende November wirds happig.

Die Annahme der Verfassungsklage gegen die Laufzeitverlängerung vom BVerfG, den von H.Geißler zu erwartende Schlichterspruch, der mit Sicherheit nicht S21 empfehlen wird, die den Namen nicht verdienende Gesundheitsreform u.e.m.

Das ist Angst verbreiten ein feine Sache.

Könnte ablenken.

AsB

schoppes AsagtB „Ende November wirds happig. Die Annahme der Verfassungsklage gegen die...“
Optionen
Könnte ablenken.

Das ist schon seit etlichen Jahren ein beliebtes "Stilmittel" unserer Damen und Herren Politiker.

Angst schüren und ganz "nebenbei" die Mehrwertsteuer auf 33 % erhöhen.

Und keiner merkt's.

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
The Wasp AsagtB „Ende November wirds happig. Die Annahme der Verfassungsklage gegen die...“
Optionen

Mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich dran denke, was Rösler vielleicht noch mit der Pflegeversicherung vor hat...

Ende
AsagtB The Wasp „Mir wird schon ganz schwindelig, wenn ich dran denke, was Rösler vielleicht...“
Optionen

hi,
stimmt, da wird wohl jedem mit etwas Phantasie und Empathie Angst und Bange.
Schon heute fehlen an allen Ecken und Enden Fachkräfte, kein Wunder, bei der Arbeit und des geradezu zynischen (Nicht)Verdienstes.
Dazu die fehlende soziale Anerkennung,
und das will er noch weiter verwursteln, indem er den Assecuranzen noch mehr Möglichkeiten einräumt, ins deutsche übersetzt: Geld schenkt.

Ihm kann es egel sein, dank Ministerpostens und der daraus resultierenden Pension bleibt ihm diese mögliche Hölle erspart.

AsB

weka1 AsagtB „Ende November wirds happig. Die Annahme der Verfassungsklage gegen die...“
Optionen

Die Terrorwarnung könnte auch ein Konstrukt zur Ablenkung der Massen sein, um im Hintergrund die nächste Attacke auf unseren Geldbeutel zu machen.
Nur so ein Gedanke!

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
AsagtB weka1 „Die Terrorwarnung könnte auch ein Konstrukt zur Ablenkung der Massen sein, um...“
Optionen

hi weka1,
diese Vermutung teile ich, geht zwar nicht Richtung Geldbeutel, könnte aber noch kommen.
Was schon aktuell ist, sind mal wieder Sicherheitsüberlegungen zum Nachteil der bürgerlichen Freiheiten.

Gruß

AsB

weka1 AsagtB „hi weka1, diese Vermutung teile ich, geht zwar nicht Richtung Geldbeutel,...“
Optionen

Also wieder so eine Schweinerei wie die Vorratsdatenspeicherung aller deutschen Internet-Nutzer.

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
AsagtB weka1 „Also wieder so eine Schweinerei wie die Vorratsdatenspeicherung aller deutschen...“
Optionen

hi again

Also wieder so eine Schweinerei wie die Vorratsdatenspeicherung aller deutschen Internet-Nutzer.

genauso, einer hat sich auch schon aus dem Fenster gelehnt, siehe Thread von Voenix
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/terror-wer-jetzt-noch-gegen-vorratsdatenspeicherung-ist-538747774.html

Der Typ ist "nur" ein Hinterbänkler der CSU, aber die werden gerne vorgeschickt.
War es Thomas de Maziere noch zu schnell, wird er mit Sicherheit darauf eingehen.

Eben gelesen auf http://www.heute.de + mehr auf http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,5268079,00.html
Ist er schon, er schreibt, man solle das jetzt nicht instrumentalisieren................lol.
Da glaube ich natürlich jedes Wort............ ;-)

Gruß

AsB

gelöscht_300542 The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

"TERRORGEFAHR IN DEUTSCHLAND"

Das kann nur bedeuten, dass CIA, BND und ähnliche kriminelle Verbrechersyndikate mal wieder irgendwas ausgeheckt haben.

Bin nur mal gespannt, welche "gutgläubigen" Konvertiten denen schon wieder auf den Leim gegangen sind ;)

Wollen wir nur hoffen, dass sich der nächste False-Flag-Anschlag wieder auf das austauschen irgendwelcher Flüssigkeiten in irgendwelchen Fässern oder ähnl. beschränkt, und die diesmal nicht wirklich was in die Luft jagen.

Überhaupt erstaunlich, woher die Geheimdienste all die Tipps und Hinweise über angeblich geplante Anschläge bekommen. Über ein "Terror-Leaks" ist mir zumindest bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen.

Da mutet ja das perfekt geplante 9/11-Event so unglaublich einmalig an, wie die erste Mondlandung!

mfg :)

Fetzen The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

Verdammt! Ganz umsonst Sonn- und Feiertags gearbeitet, wo jetzt alles den Bach runter geht!

Andererseits..... auf einem Basar kann man ne Menge Schwarzgeld machen...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
The Wasp Nachtrag zu: „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

Ach, ganz zufällig ist heute Innenministerkonferenz in Hamburg: http://www.tagesschau.de/inland/inneministerkonferenz100.html :-D

Ende
Ventox The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

Bei den Mitternachtsspitzen hieß es mal zu den islamistischen Schläfern, das die Schläfer auf deutschen Autobahnen bisher mehr Todesopfer gefordert hätten.
Mal im Ernst, was ist am Islam so furchterregend?
Ich meine jetzt nicht den Islam, wie ihn die Fanatiker sehen.
Gut, für Männer könnte es etwas anstrengender werden, wegen mehrerer Ehefrauen.
Da ist man als Mann immer der Unterlegene.
Und man kommt nie zu Wort, denn wie sagt schon ein türkisches Sprichwort, ein Mann, ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch. ;-)
Jedoch hätten die meisten Männer sowieso "nur" eine Frau, denn man darf höchstens so viele "haben", wie man sich leisten kann.
Bei den Arbeitslosen sähe das dann ziemlich düster aus.
Auf Schweinefleisch könnte ich gut verzichten, und Alkohol muss eigentlich auch nicht sein.
Nur dieser Fastenmonat, das passt mir gar nicht.
Tagsüber weder essen noch trinken, das wäre nichts für mich.
Mann könnte dadurch nicht mal abnehmen, denn von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang darf man wieder zuschlagen.
Wohl dem, der da Nachtschicht hat. ;-)
Dann bleibe ich doch besser Christ.
Obwohl, da halte ich mich auch bei weitem nicht an alles. ;-)

Jetzt aber wirklich ernsthaft, wenn wir alle Moslems werden sollen, was dann genau?
Sunniten oder Schiiten?
Die einen wären dann unsere Freunde, und die anderen würden uns weiterhin anfeinden.
Und das nur, weil man sich vor 1378 Jahren nicht über einen Nachfolger des Propheten Mohammed einigen konnte.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
The Wasp Ventox „Bei den Mitternachtsspitzen hieß es mal zu den islamistischen Schläfern, das...“
Optionen

Ich finde es gut, dass du nicht in Hysterie verfällst, sondern völlig pragmatisch schon über dein zukünftiges Leben als Muslim nachdenkst!

PS: Ich geh jetzt schnell noch Ulbrichts Fernsehturm fotografieren, bevor er zum Minarett umgebaut wird! ;)

Ende
Ventox The Wasp „Ich finde es gut, dass du nicht in Hysterie verfällst, sondern völlig...“
Optionen
Ich finde es gut, dass du nicht in Hysterie verfällst, sondern völlig pragmatisch schon über dein zukünftiges Leben als Muslim nachdenkst!

Wenn Du anstelle eines ! ein ;-) dahinter gesetzt hättest, wäre alles in Butter.
So aber frage ich mich, ob Du wirklich alles gelesen hast, was ich geschrieben hatte.
Falls doch, dann wiederum frage ich mich was Du anDann bleibe ich doch besser Christ nicht verstanden hast.
Bei Bedarf kann ich es dir gerne erklären. ;-)

The Wasp Ventox „ Wenn Du anstelle eines ! ein - dahinter gesetzt hättest, wäre alles in...“
Optionen

Der Smile steht doch am Ende, das sollte doch reichen. ^^

Ende
Ventox The Wasp „Der Smile steht doch am Ende, das sollte doch reichen. “
Optionen
Der Smile steht doch am Ende, das sollte doch reichen. ^^

Sehe ich nicht so, besonders nicht, weil Du den für mich entscheidenden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet hattest.
Für was steht denn für dich ein Ausrufezeichen?
gelöscht_300542 Ventox „Bei den Mitternachtsspitzen hieß es mal zu den islamistischen Schläfern, das...“
Optionen
Mal im Ernst, was ist am Islam so furchterregend?

Ich glaube gar nicht mal, dass sich die Masse vor dem Islam als solchen fürchtet. Meiner Wahrnehmung nach ist es mehr so eine diffuse bis konkrete Abneigung gegen die muslimische, bzw. arabische Lebensart und Mentalität.

Bei einer so tief verwurzelten (gegenseitigen!) Abneigung kann man wohl ohne Übertreibung von einer Inkompatibilität zweier Kulturen sprechen.

Ventox gelöscht_300542 „ Ich glaube gar nicht mal, dass sich die Masse vor dem Islam als solchen...“
Optionen
Bei einer so tief verwurzelten (gegenseitigen!) Abneigung kann man wohl ohne Übertreibung von einer Inkompatibilität zweier Kulturen sprechen.

Solange es auf beiden Seiten Menschen gibt, die die anderen als Ungläubige sehen, dann kann das auch nie was werden.
Eher werden sich Katholen und Evangelen wieder in einer gemeinsamen Kirche zusammenfinden.
gelöscht_189916 The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

Und nach dem langsam aufbauend die Terrorgefahr ganz beruhigend gesteigert wurde:

''Es gibt Grund zur Sorge, aber keinen Grund zur Hysterie''

liefert man in vorauseilendem Gehorsam gleich noch das corpus delicti hinterher:

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=7178732/1ttu3b5/index.html

Nichts genaues weiß man nicht, aber wir haben etwas!!!

Denn mit solchen Äußerungen Maizieres wird sich auf die Dauer keiner veräppeln lassen, obwohl diese Show schon jetzt primitiv ist hoch 10:

Er sprach von einer ''neuen Lage'' hinsichtlich der Terrorgefahr in Deutschland.

konkrete Ermittlungsansätze und konkrete Spuren.

Einzelheiten nannte de Maizière nicht.

Aus Sicherheitskreisen verlautete

Bisher hatte de Maizière immer nur vor abstrakten Gefahren gewarnt

Wer soll eigentlich glauben, das die bisherigen aufgedeckten "Anschlagsversuche" auf echte Terroristen zurückzuführen sind, so bescheuert können selbst die gar nicht sein?

Langsam tut die schwarz-gelbe Volksverblödung nur noch weh, wenn es einen nicht selbst treffen würde, ist es langsam wieder Zeit für Bier und Chips in diesem Berliner Kino:-(

fakiauso

The Wasp gelöscht_189916 „Und nach dem langsam aufbauend die Terrorgefahr ganz beruhigend gesteigert...“
Optionen

Was mich ankotzt, ist, dass jede scheiß Paketbombe gleich zur nationalen Katastrophe hochstilisiert wird. Diese Doppelzüngler reden von Besorgnis, meinen und verbreiten selbst aber nur Hysterie.

Ende
SoulMaster The Wasp „Was mich ankotzt, ist, dass jede scheiß Paketbombe gleich zur nationalen...“
Optionen
Diese Doppelzüngler reden von Besorgnis

Wie gesagt: Mittelpunkts Syndrom oder Profilneurose. Man muss sich ja von Zeit zu Zeit mal meldem dürfen.
Bzw. Das wird man wohl noch mal sagen dürfen. würg!
Crazy Eye The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

Mal eine aktuelle Warnung von Berlins Innensenator Ehrhart Körting(SPD):

"Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist."

mal schauen was der Polizeinotruf nach so einer aussage aushalten muss ;)

gelöscht_300542 Crazy Eye „Mal eine aktuelle Warnung von Berlins Innensenator Ehrhart Körting SPD : Wenn...“
Optionen
"Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist."

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf!

AsagtB Crazy Eye „Mal eine aktuelle Warnung von Berlins Innensenator Ehrhart Körting SPD : Wenn...“
Optionen

das ist übelste deutsche Blockwart-, eben die typisch deutsche Spitzelmentalität.

Typisch deutsch, weil in z.B. Frankreich und vielen anderen europäischen Staaten undenkbar.
Ob in Österreich weiß ich nicht, in der CH höchstens in der deutschsprachigen bzw. in Teile Wallis denkbar.

XY ungelöst ist - außer in England vielleicht??!! - nur in diesen Länder ein "Quotenhit"

Die Polizei sollte niemals zum Mißtrauen aufrufen, Bürger als Vollzugsbeamte mißbrauchen und soziales Miteinander für einen möglichen Spitzeldienst pervertieren.
Das gabs schon 2x, Gestapo und Stasi haben bis heute diesen abartigen (Bei?)Geschmack von Folter, Willkür und Entwürdigung.

So wird aus einem Rechtsstaat schnell ein Unrechtsstaat.

AsB

gelöscht_189916 The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen

Tata, tata, tata!!!

http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=7180540/2c9tkq/index.html

Auszug daraus:

Nach den Worten von de Maizière müssen sich die Menschen in Deutschland längerfristig auf erhöhte Sicherheitsvorkehrungen einstellen. ''Die Maßnahmen, die wir ergriffen haben, werden bis auf weiteres fortgesetzt.'' In einer gemeinsamen Erklärung der Innenminister heißt es, ''öffentliche Räume, bestimmte Örtlichkeiten und Ereignisse'' würden weiter je nach Lage kontrolliert. Dazu zählten nicht nur Bahnhöfe und Flughäfen, ''sondern auch weitere Bereiche des öffentlichen Lebens''. Unter anderem wurde der Berliner Reichstag durch Absperrgitter gesichert.

Wovor haben die mehr Angst, vor Terroristen oder protestierenden Demonstranten?
Muß man sich jetzt darauf einstellen, willkürlich überall kontrolliert zu werden?

fakiauso

gelöscht_300542 gelöscht_189916 „Tata, tata, tata!!! http://www.swr.de/nachrichten/-/id 396/nid 396/did...“
Optionen

Aber fakiauso,

in dieser schweren Stunde, in der unsere nationale Sicherheit bedroht ist, sollten wir alle kooperativ sein!

mfg :P

gelöscht_189916 gelöscht_300542 „Aber fakiauso, in dieser schweren Stunde, in der unsere nationale Sicherheit...“
Optionen

Hallo

in dieser schweren Stunde, in der unsere nationale Sicherheit bedroht ist, sollten wir alle kooperativ sein!

Ich will es mal so sagen: Gegen einen Airbus werden die stahlummantelten Luftlöcher (äh der Gartenzaun) sowieso nichts nützen und wenn er dann wirklich im Reichstag landet, geht das zum Großteil ebenfalls sowieso in´s Leere;-)

Inzwischen ist die ach so gefährliche Bombe auf einmal nur eine Suchattrappe, wie sie für die Ausbildung verwendet wird (klar, hat auch jeder Terrorist im Nachtschrank) und man muß erst einmal untersuchen, ob das Ding wirklich scharf war uswusf.
Das wird natürlich von unseren Volksverdrehern nicht so breitgetratscht.
Für wie blöd halten die ihr Volk eigentlich, dazumal inzwischen selbst Teile der Presse diesen Nonsens nicht mehr mitmachen:

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/presseschau126.html

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/16/0,3672,8133520,00.html

Langsam, aber sicher, müßte sich der Herr Superübermega-Innenminister Maiziere doch nur noch lächerlich vorkommen, so wie der sich selbst vorgeführt hat!

The Wasp gelöscht_189916 „Hallo Ich will es mal so sagen: Gegen einen Airbus werden die stahlummantelten...“
Optionen

Die Attrappe zeigt überdeutlich, wie besonnen die Damen und Herren wirklich sind. Die McCarthy-Ära lässt grüßen, diesmal sind halt statt der Kommunisten, die Islamisten, die hinter jedem Koffer stecken könnten. Die verwechseln ihren Verfolgungswahn mit Sicherheitspolitik.

Ende
gelöscht_189916 The Wasp „Die Attrappe zeigt überdeutlich, wie besonnen die Damen und Herren wirklich...“
Optionen

Hallo

Ich tippe da ja eher auf einen sogenannten Inside-Job, denn erst die Päckchen aus Jemen, dann die Rufe nach erhöhter Terrorgefahr und prompt einen Tag vor der Innenministerkonferenz taucht dieses Plazebo auf?
Das sind für meinen Geschmack ein paar Zufälle zuviel, gewisse Parallelen zur "Arbeit" der CIA sind aber vorhanden, sei es in Kuba, Vietnam oder im Irak.
Wo keine Tatsachen existieren, werden sie halt geschaffen oder der gewünschte Zweck heiligt die Mittel, jedenfalls beim Berliner Baumarktregal, Abteilung Flachzangen;-)

Ma_neva gelöscht_189916 „Tata, tata, tata!!! http://www.swr.de/nachrichten/-/id 396/nid 396/did...“
Optionen

Hallo,

Muß man sich jetzt darauf einstellen, willkürlich überall kontrolliert zu werden?

zuvor werden aber die "Notstandsgesetze" beschlossen, sonst macht das ja nur halbe Sache :-(. Treffende Vorarbeit wird ja geleistet von unseren gewählten Vertretern (vertreten eigentlich was und wen??, hab da was nicht ganz verstanden? :-( )
Gab doch schon mal so einen Spruch mit Notstandsgesetz :-) ("Haut den ... auf die Glatze das die Notverordnung platze")
Wiederholung im Ablauf unter (gelinkter) Voraussetzung?

Aber schlafen können wir noch unbesorgt, kein Grund zur Panik, nur eben verschärfte Maßnahmen und weitere werden folgen :-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
unhold06 The Wasp „Schland 2010: Wir werden Ende November islamisiert!“
Optionen
10.000 fundamental islamistische Schläfer werden Ende November aufwachen und Deutschland islamisieren oder dem Erdboden gleich machen!

ist das nun Wunschdenken, Panikmache, oder will unser Herr Innenminister nur seine Daseinsberechtigung untermauern? Das wird teuer, Herr Minister.

Auf der anderen Seite, wie würde es Dir gefallen, wenn eine wildgewordene, zugekiffte Horde Amys Deine Wohnung stürmt. Das ganze Geschirr zetrümmert, alles verwüstet und die Vase, welche Du von Tante Hedwig geerbt hast einfach mitgenommen wird.
Lustige Vorstellung, oder nicht?!

Was will ich sagen. Raus mit unseren Soldaten aus Afghanistan. Wenn die Amys dort eine Rechnung offen haben, ist das denen ihr Problem und nicht das unsere.
Von wegen Terrorabwehr, es geht doch nur darum, seinen politischen Einfluß in dieser Region geltend zu machen und um nicht zu vergessen um rein wirtschaftliche Interessen der Großkonzerne.

Was die Leyen da so von sich gibt, es bedarf wohl keines weitern Kommentar. Man bedenke nur was sie als damalige Familienministerin so alles vom Stapel gelassen hat. Ihr Kollege deMaiziere macht in dieser Beziehung wohl keine Ausnahme, so wie das gesamte schwarz-gelbe Gesindel in Berlin.
Der Oskar für den schönsten Medienauftritt sind diesen "Ministern/innen" konkurrenzlos sicher.
Mal sehen was als nächtstes auf uns zu kommt, wird mit Sicherheit wieder sehr Lustig, diese Vorstellung.
Wann begreift die Merkel mit ihrem Westerwelle das sie unerwünscht sind?
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.