...der hat laut Hans-Peter Uhl (FDP), die Bedrohungslage nicht verstanden!
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:vorratsdatenspeicherung-union-draengt-fdp-zu-schaerferen-sicherheitsgesetzen/50195720.html
Diesem Schwachsinn muss man wohl nicht mehr viel hinzufügen!
Bei dieser inszenierten Hysterie lässt sich leicht erkennen, wer die wahren Feinde einer freiheitlichen Demokratie sind.
mfg :)
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
Doch. Hr. Dr. Hans-Peter Uhl gehört nicht zur FDP ;-)
http://www.uhl-csu.de/
Gruß - Kongking
*lol*
Sorry und danke für die Korrektur!
Ursprünglich sollte es wohl "FTD", Finanical Times Deutschland heißen. Soll niemand sagen, ich ließe es in meinen Beiträgen an Kreativität vermissen! ;)
Gern geschehen und in der Sache selber gebe ich dir vollkommen recht.
Gruß - Kongking
Diese Volksverdummung soll ja, in höchst suggestiver Form, dafür sorgen den Bürgern einzureden
-- es sei durch Überwachung des Internets möglich Terror zu erkennen oder zu unterbinden!
Das ist alles Wahn..
Nicht ein einziger Fall, ist und wird durch permanente Kontrolle des internets gelöst,
oder je gelöst werden.
Die US Regierung hielt ihre Leute anscheinend für noch dümmlicher als unsere die in DE.
Denen hat man erzählt es seien Dinge durch die Übwerwachung des Internets, verhindert oder enttarnt worden.. ( har har)
Da wurden Fälle vorgeschoben die durch ganz gewöhnliche Polizei und Geheimdienst aufgefallen waren, ..
im Nachhinein -- als durch die Internet Überwachung gelöst - deklariert.
ps
Die Speicherung der Daten natürlich mit einbezugen.
Obwohl dies eigentlich noch sinnloser ist, da in der Wasserflut von Daten, nichtmal Das größte "Team" der Welt
etwas finden würde.
Eine Nadel im Heuhaufen, ist wie ein Mauwurfshügel im Vergleich zum Mount Everest dagegen!
Ist ja auch kein Kunststück Dinge aufzudecken, an deren Iniziierung man selbst beteiligt war ;)
mfg ;)
;-)
Unsere Daten sind doch längst gespeichert, ob in Versandhäusern, bei Beantragung eines Personalausweises oder Reisepasses, oder bei einem Download..
Wie Spezialisten eine defekte Festplatte wieder lesbar machen können, ist es Experten auch möglich, persönliche Daten im WWW. zu finden. Irgenwo liegen sie bestimmt.
Also was aufregen?
Alle waren gegen Google-Street-View, jetzt bemühen sich Städte um Aufnahme. Jeder von uns nutzt es bereits
Immer dieses Gejammere um Nichts.
audax31
Naja, auf ein Minimum an Privatsphäre scheinst ja auch du Wert zu legen, sonst hättest du ja nicht anstelle deines Konterfeis dieses schöne Avatarbildchen eingestellt und mit deinem Real-Namen unterzeichnet.
Und? Diese Daten werden aber bislang nicht zusammengeführt.
Immer dieses Gejammere um Nichts.
Du magst es "nichts" nennen, ich nenne es meine Privatsphäre - die auch die "Sicherheits"behörden einen feuchten Kehricht angeht.
Volker
Meinen Realnamen findest Du in meiner Visitenkarte, entspricht meiner e-mail-adresse.
Mein sog. Konterfei habe jahrelang hier im Forum genutzt.
Wer unterzeichnet hier mit seinem Realnahmen?
nfu ( nichts für ungut)
audax
Tja, warum nur nicht?
Klar ist ein großer Teil unserer Daten bekannt, aber man muss dem ja nun nicht noch aktiv Vorschub leisten.
Die Datenspeicherung in der Form, wie die "Machtausübende" sie sich vorstellen, ist doch in erster Linie zum Nachteil des Großteils der Bevölkerung. Deshalb lehne ich sie ab!
Bestes Beispiel ist doch die ganze Sche... mit den Urheberrechtsvereltzungen. Die Rechtsverderher der angeblichen Urheberrechtsbewahrer bekommen Deine Daten um von Dir Geld zu erpressen und wenn Du selbst Deinen Provider kontaktierst, gibt er Dir Deine eigenen Daten angeblich wegen dem Datenschutz nicht, oder er hat sie schon gelöscht. Des Weiteren werden die Logdaten, welche natürlich auch immer manipuliert werden können oder bei deren Übermittlung Fehler auftreten können (z.B. Zahlendreher in der IP) von deutschen Gerichten z.Z. wohl fast immer als unumstößlich richtig angesehen, was vielfach schon zu ungerechtfertigen Urteilen geführt hat.
Wir haben hier fast eine ähnlich Situation wie im Mittelalter bei der Ketzerverfolgung. Es reichte auch damals schon ein anonymer Hinweis bei der Inquisition und bei der hochnotpeinlichen Befragung hat der Beschuldigte fast immer das gestanden, was man von ihm hören wollte.
Also, wehret den Anfängen!