Off Topic 20.464 Themen, 227.421 Beiträge

Was ist der Unterschied?

gelöscht_300542 / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist der Unterschied zwischen diesen zwei Bildern?

Bild 1:
http://img225.imageshack.us/img225/170/23516275.jpg

Bild: 2
http://img821.imageshack.us/img821/9660/84205985.jpg

Richtig! Der Unterschied ist, bzw. sind 6 Monate!

Da drängen sich mir gleich ein paar Fragen auf:

1. Ist das normal, dass das Zeug nicht vergammelt??
2. Bleibe ich länger jung, wenn ich das Zeug futtere??

Das "Experiment" stammt übrigens von einer New Yorker Künstlerin namens Sally Davies.
Die hat bei McDonald das Happy Meal gekauft und es anschliessend einfach 6 Monate sich selbst überlassen.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1319562/McDonalds-Happy-Meal-bought-Sally-Davies-shows-sign-mould-6-months.html

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_300542 „Was ist der Unterschied?“
Optionen

vielleicht mögen fliegen und maden kein fastfood..

mfgh
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hansapark „ vielleicht mögen fliegen und maden kein fastfood.. mfgh“
Optionen
vielleicht mögen fliegen und maden kein fastfood..

Steht doch aber nirgendwo "Fastfood" drauf ;)

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_300542 „Was ist der Unterschied?“
Optionen

dann eben slow food

oder so.
vielleicht verläuft der kreislauf von zersetzung und neuem leben nur langsamer.. oder anders..

http://img685.imageshack.us/img685/9660/84205985.jpg

hatte langeweile
nicht zu ernst nehmen

mfg.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 hansapark „dann eben slow food oder so. vielleicht verläuft der kreislauf von zersetzung...“
Optionen
hatte langeweile
nicht zu ernst nehmen


Das hast aber nicht du gemacht, oder??

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_300542 „Was ist der Unterschied?“
Optionen

Zur Zeit gelüstet es mich öfter nach Hamburgern und Hot Dogs, allerdings mache ich die selbst. Schönes Rinderhack, Salz Pfeffer, 2min von jeder Seite und den amerikanischen Senf, für zu viel Geld vom Edeka. Gurken, Tomaten und Zwiebeln sind fix geschnitten, ein Blatt Salat und Jumbo-Gummibrötchen (4 Stück, 1€), vielleicht noch Käse und Ketchup und man ist schneller fertig, als man beim Mac ansteht. Grünkernbratlinge sind übrigens noch eine leckere Variante, dauert nur länger. Dazu noch einen Chicorée mit Dip und man ist glücklich.

Ich weiß, billig geht anders, aber mit ca 150g Rind auf dem Brötchen ist man hinterher auch satt.

6 Monate möchte ich das allerdings nicht aufheben. Die derzeitige Anzahl meiner Mitbewohner empfinde ich als völlig ausreichend.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fetzen „Zur Zeit gelüstet es mich öfter nach Hamburgern und Hot Dogs, allerdings mache...“
Optionen
aber mit ca 150g Rind auf dem Brötchen ist man hinterher auch satt.

Wenn das Brötchen groß genug ist schon.
Mir schmecken Brötchen aber erst richtig, wenn sie einmal durch ein Schwein sind. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_238890 „ Wenn das Brötchen groß genug ist schon. Mir schmecken Brötchen aber erst...“
Optionen

Naja, als Burger mag ich lieber Rindfleisch. Ein Schweinebraten ist auch was Leckeres, nur sind die Semmelknödel dazu, garantiert nicht vorher durch ein Schwein marschiert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fetzen „Naja, als Burger mag ich lieber Rindfleisch. Ein Schweinebraten ist auch was...“
Optionen
als Burger mag ich lieber Rindfleisch

Ist ja nicht falsch, aber auch aus so richtig, schönem Schinkenmett (vom Porky), mit Zwiebel und lecker angebraten...hmmmmmmmmm. Auch sehhhhr lecker. :-)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Fetzen „Zur Zeit gelüstet es mich öfter nach Hamburgern und Hot Dogs, allerdings mache...“
Optionen

Endlich mal ein Beitrag der sich praktisch in die Tat umsetzen lässt! :)

Vor ein paar Tagen habe ich auch schon mal dran gedacht, Hamburger selbst zu machen. Aber auf die Idee, den Burger komplett selbst zu machen, kam ich nicht. Werd das gleich mal am Wochenende ausprobieren und wenn dann mal wieder mein Söhnchen (12) zu Besuch kommt, als kulinarisches Highlight präsentieren ;)

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_300542 „Endlich mal ein Beitrag der sich praktisch in die Tat umsetzen lässt! : Vor ein...“
Optionen

Das ist die perfekte Zielgruppe für so was! ;) Wenn du Golden Toast Brötchen nimmst, dann sind die doppelt so teuer. Ich hole sie immer bei Kaufland, wenn ich eh dort einkaufe. Die 2min bedeuten übrigens Medium, keine Ahnung, ob der Filius darauf abfährt. Man kann noch Mayo mit Relish mischen, dann hast du etwa die M-Sauce vom Big Mac.

Für Hot Dogs noch ein perverser Tipp, Sprühkäse. Würde man das Zeug pressen, dann hätte man wahrscheinlich einen Gummiball, aber dafür kommt es geschmacklich genau an das Original hin. Von gesunder Ernährung war ja nicht die Rede. Du könntest natürlich auch Cheddar kaufen und warm machen, so dass er zähflüssig bleibt. Was du an irgendwelchen Ständen bekommst, kannst du getrost vergessen. Würstchen mit Ketchup, aber garantiert keinen Hot Dog, das schmeckt völlig anders.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Fetzen „Das ist die perfekte Zielgruppe für so was! Wenn du Golden Toast Brötchen...“
Optionen

"Sprühkäse", damit würde ich bestenfalls Löcher in der Wand verfüllen, aber doch nicht mein einziges und heissgeliebtes Kindchen! *g

Aber der Burger ist ok und als regelmässiger Senfkonsument bin ich auch schon gespannt auf den amerikanischen Senf. Edekas haben wir hier genug, aber bei Kaufland muss ich passen. Die benötigten Utensilien sollten sich aber trotzdem leicht beschaffen lassen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fetzen „Zur Zeit gelüstet es mich öfter nach Hamburgern und Hot Dogs, allerdings mache...“
Optionen

eine kurze frage, was ist den an amerikanischen Senf so besonders?

Ansonsten hast natürlich recht, selbstgemachte Hamburger, sind eine ganz andere Liga als die dinger von mac oder bk die fast nur nach ketchup schmecken.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Crazy Eye „eine kurze frage, was ist den an amerikanischen Senf so besonders? Ansonsten...“
Optionen

Im amerikanischen Senf ist noch Honig drin. Ich würde sagen, dass er eine Art Zwischenstufe zwischen unserem süßen Senf und dem Mittelscharfen ist.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fetzen „Im amerikanischen Senf ist noch Honig drin. Ich würde sagen, dass er eine Art...“
Optionen

vielen dank :)

bei Antwort benachrichtigen
xafford Fetzen „Im amerikanischen Senf ist noch Honig drin. Ich würde sagen, dass er eine Art...“
Optionen

Kleiner Tipp: Nimm Dir mal bei IKEA den schwedischen Senf mit, der ist günstiger und schmeckt ähnlich bis besser.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Kleiner Tipp: Nimm Dir mal bei IKEA den schwedischen Senf mit, der ist...“
Optionen

Ist nett gemeint, aber 130km für ein bisschen Senf...? Ich kenne den, aber der schwedische schmeckt immer noch anders. Ist übrigens schon wieder 2 Jahre her, dass ich beim alten Schweden einkaufen war und es sieht nicht so aus, als würde es demnächst wieder so weit sein.

Trotzdem danke und lass es dir gut gehen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_300542 „Was ist der Unterschied?“
Optionen
Mir schmecken Brötchen aber erst richtig, wenn sie einmal durch ein Schwein sind. ;-)

??
na dann guten appetit
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hansapark „ ?? na dann guten appetit“
Optionen

??
na dann guten appetit


Magst Du kein Schwein? :-)
bei Antwort benachrichtigen
hansapark gelöscht_300542 „Was ist der Unterschied?“
Optionen

..
ich hatte nur auf die eine sichtweise mit dem 'einmal durchs schwein'
reagiert
ansonsten bin ich ein schwein das kein schwein mag, und das selber auch kein schwein mag aber das schwein mag obwohl es keine schweine mag?
so oder so ähnlich ..
..

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hansapark „.. ich hatte nur auf die eine sichtweise mit dem einmal durchs schwein reagiert...“
Optionen

Na das hört sich doch gut an und @voenix wird`s verkraften das ich antworte. :-)

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Na das hört sich doch gut an und @voenix wird s verkraften das ich antworte. :- “
Optionen
Mir schmecken Brötchen aber erst richtig, wenn sie einmal durch ein Schwein sind. ;-)


Ich stelle mir das gerade bildlich vor!
Ich hoffe, du hast es anders gemeint, als es auf den ersten Blick rüberkommt. Oder stehst du auf "Kaviar"? ;-)

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „ Ich stelle mir das gerade bildlich vor! Ich hoffe, du hast es anders gemeint,...“
Optionen
Ich stelle mir das gerade bildlich vor!

Wie kann man nur so eine versaute Phantasie haben? :-)

Ich stehe doch nicht auf GülleHülle. :-D
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „ Wie kann man nur so eine versaute Phantasie haben? :- Ich stehe doch nicht auf...“
Optionen
Wie kann man nur so eine versaute Phantasie haben? :-)


DUUUUUU hast doch damit angefangen !!!!! ;-)

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „ DUUUUUU hast doch damit angefangen !!!!! - MfG Erwin“
Optionen
DUUUUUU hast doch damit angefangen !!!!! ;-)

Mit dem Schwein-Kram?

Immer werde ich mistverstanden.:-(
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „ Mit dem Schwein-Kram? Immer werde ich mistverstanden.:- “
Optionen
mistverstanden ist gut !

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „ ist gut ! MfG Erwin“
Optionen

Dabei geht es mir gar nicht gut, bei mir ist nämlich heute der Schelm ausgebrochen.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Dabei geht es mir gar nicht gut, bei mir ist nämlich heute der Schelm...“
Optionen
bei mir ist nämlich heute der Schelm ausgebrochen.

DAS MUSS manchmal so sein!

Dabei geht es mir gar nicht gut

DAS verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Dir müsste es eigentlich ziemlich gut gehen!

MfG
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Was ist der Unterschied?“
Optionen

TV-TIPP für Ernährungsinteressierte zum Thema "Fast Food":

Super Size Me

http://img834.imageshack.us/img834/345/aufzeichnent.jpg

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen