Off Topic 20.487 Themen, 227.629 Beiträge

Wer hat den läng - ääh Besten?

Strohwittwer / 71 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

wenn am Heck des alten, gebrauchten 3-er BMW auch das aufgeklebte V6-Logo aus dem Baumarkt beim Nachbarn nicht mehr punktet, postet man als Gruß(!) ein:

Bild Bild

Vielleicht kann das die Ehre im Forum retten?

Der 'Manta-Fuchsschwanz' läßt grüßen,

meint, der Strohwittwer!

Think
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer Nachtrag zu: „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Anmerkung:

Bild Bild war ein Leistungsindexfaktor von Microsoft und/oder einem anderen Programm zur Messung der Computerleistung.

Einfach im Forum umschauen, da gibt es genug Leute, die es meinen, es sei wichtig, mit den Leistungsdaten ihres PCs zu protzen, anstatt einen schönen Gruß an die Gemeinde zu richten.

Meint der Strohwittwer, mit seiner Hoffnung: (s.u.)

Think
gelöscht_300542 Strohwittwer „Anmerkung: war ein Leistungsindexfaktor von Microsoft und/oder einem anderen...“
Optionen

Solange es nichts anstößiges ist, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was in den Signaturen der User steht.

Haben dir die fraglichen Leute gesagt, dass sie damit protzen wollen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz

mfg :)

Strohwittwer gelöscht_300542 „Solange es nichts anstößiges ist, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was...“
Optionen
Solange es nichts anstößiges ist, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, was in den Signaturen der User steht.

Ja, mir auch. Aber es ist auffällig, dass gerade in letzter Zeit die Auswertungen irgendwelcher zweifelhaften Benchmarktests als 'Gruß' verwendet werden.

Haben dir die fraglichen Leute gesagt, dass sie damit protzen wollen?

Nöö, die tun das einfach;-)

Gruß, der Strohwittwer.
Think
gelöscht_238890 Strohwittwer „ Ja, mir auch. Aber es ist auffällig, dass gerade in letzter Zeit die...“
Optionen

Was willst Du uns denn mit deiner "Fahne" sagen?

Strohwittwer gelöscht_238890 „Was willst Du uns denn mit deiner Fahne sagen? “
Optionen

Nach etlichen Operationen im Krankenhaus kam ich wieder unter die 'Lebenden' und verfolgte ein WM-Spiel, dabei habe ich mit dem Netbook ein Foto von mir gemacht.

Nichts mehr oder weniger.

Gruß, der Strohwittwer.

Think
gelöscht_238890 Strohwittwer „Nach etlichen Operationen im Krankenhaus kam ich wieder unter die Lebenden und...“
Optionen
Nach etlichen Operationen im Krankenhaus...

Na dann sollte man doch über solche "kleinen Angebereien" erhaben sein, ich meine wen juckt das?

Möglicherweise möchten die uns auch nur an Ihrer Freude teilhaben lassen?

Wenn da wenigsten einer mit einer 10.0 aufwarten könnte, kann aber keiner.

In Anlehnung an meine eigene Signatur würde ich meinen:
"Ein Angeber ist eine Person, der nicht genug Kohle zur Verfügung steht". (hatterchen45, lebt noch) :-))
Strohwittwer Nachtrag zu: „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Hallo hatterchen,

Na dann sollte man doch über solche "kleinen Angebereien" erhaben sein, ich meine wen juckt das?

da gebe ich Dir vollkommen Recht!

"Ein Angeber ist eine Person, der nicht genug Kohle zur Verfügung steht".

Ja!

Ich bin Optimist und verbleibe als solcher,

der Strohwittwer.

Think
weka1 Strohwittwer „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Es gibt Angeber und Neider. Wer ist der Bessere ?

Gruß weka

Auch mein Rechner kommt aus China !
jueki weka1 „Es gibt Angeber und Neider. Wer ist der Bessere ? Gruß weka“
Optionen
Wer ist der Bessere ?
Keiner von beiden.
Der Angeber kann es nicht sein, deswegen wirds ja angeprangert - und Neider gibts garnicht. Darüber ist man doch erhaben.
Also ist deine Frage nicht effizient zu beantworten.
Übrigens - erstaunlich, worüber man sich alles erbosen kann. Verblüffend, ganz ohne Neid.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
weka1 jueki „ Keiner von beiden. Der Angeber kann es nicht sein, deswegen wirds ja...“
Optionen
und Neider gibts garnicht. Darüber ist man doch erhaben.
Ist wohl von der Mentalität und dem Charakter des Individiums Mensch abhängig.
Die menschliche Psyche ist unergründlich.

Gruss weka
gelöscht_84526 Strohwittwer „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Bei meinem Browser reicht es, wenn ich einen Rechtsklick auf das "Schwanzvergleichsbild" mache und dann im Kontextmenü auf "Bild blockieren" klicke. Schon ist der Schwachsinn verschwunden und taucht nie wieder auf.

Manchmal zweifle ich daran, dass man es hier mit erwachsenen Leuten zu tun hat. Das bezieht sich nicht auf den Threadstarter, sondern auf die "Schwanzvergleicher"....

Gruß
K.-H.

Strohwittwer gelöscht_84526 „Bei meinem Browser reicht es, wenn ich einen Rechtsklick auf das...“
Optionen
Das bezieht sich nicht auf den Threadstarter, sondern auf die "Schwanzvergleicher"....

Danke! So direkt wollte ich es nicht sagen, aber Dein Posting macht mir Hoffnung, dass man es manchmal doch noch mit erwachsenen Leuten zu tun hat!

Gruß, der Strohwittwer!

Think
Ventox Strohwittwer „ Danke! So direkt wollte ich es nicht sagen, aber Dein Posting macht mir...“
Optionen

Hast Du auch an meinem "Anhängsel" was auszusetzen? ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Strohwittwer Ventox „Hast Du auch an meinem Anhängsel was auszusetzen? - “
Optionen

Hallo Ventox,

wenn Du jetzt noch den V6-Bepper am Fahrzeugheck entfernst, ist es schon ok;-)

Übrigens, ne 5,2 war ne ganz miese note im Abi.

Mit einem Lächeln verbleibt,

der Strohwittwer.

Think
Ventox Strohwittwer „Hallo Ventox, wenn Du jetzt noch den V6-Bepper am Fahrzeugheck entfernst, ist es...“
Optionen

Keine Sorge, ich weiß, wie Du es meinst.
Trotzdem, am Heck meines Vento ist nur das VW Zeichen.
Und das deshalb, weil es nicht einfach ist, es spurlos zu entfernen.
Es befindet sich in einer Mulde, und es stört mich nicht.
Mit Abi kann ich nicht dienen, ich bin Arbeiter.
Also einer von denen, der das BAföG mit finanziert.

gelöscht_238890 Ventox „Hast Du auch an meinem Anhängsel was auszusetzen? - “
Optionen
Hast Du auch an meinem "Anhängsel" was auszusetzen? ;-)

An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum bei dieser Ausstattung NUR 5,2 raus kommt.
Ich würde das Bildchen so nicht veröffentlichen. :-(
ChrE gelöscht_238890 „ An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum bei dieser Ausstattung...“
Optionen

Hallo,

> warum bei dieser Ausstattung NUR 5,2 raus kommt.

Meist ist eine lahme Platte dran schuld.
Auch Luttyy könnte lässig seinen Index pushen... wenn er mal eine SSD einbauen würde.
Womit wir wieder beim Anfansthema gelandet sind.

Gruss

ChrE

gelöscht_238890 ChrE „Hallo, warum bei dieser Ausstattung NUR 5,2 raus kommt. Meist ist eine lahme...“
Optionen
Meist ist eine lahme Platte dran schuld.

Jede moderne Platte sollte aber 5,9 bringen, macht meine Samsung 250 GB SATA von 2007.

Hat luttyy schon mal vor Monaten, ergebnislos versucht (5,9).

jueki gelöscht_238890 „ Jede moderne Platte sollte aber 5,9 bringen, macht meine Samsung 250 GB SATA...“
Optionen
Hat luttyy schon mal vor Monaten, ergebnislos versucht (5,9)

Der jüki (angeberischerweis) ebenfalls:
http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2010/raptor-538714483.html

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
gelöscht_238890 jueki „ Der jüki angeberischerweis ebenfalls:...“
Optionen
Der jüki (angeberischerweis) ebenfalls:

Hallo Jürgen,

sorry aber das sollte keine Wertung sein, ich hatte den (luttyy) nur von meinem Vorposter übernommen. Ich wollte ja auch kein Buch schreiben. :-)
jueki gelöscht_238890 „ Hallo Jürgen, sorry aber das sollte keine Wertung sein, ich hatte den luttyy...“
Optionen

hatterchen -
ich wollt ein Grinssymbol mit reinbringen - aber ich fand keines, was so richtig breitmäulig grinst...

Jürgen

gelöscht_238890 jueki „hatterchen - ich wollt ein Grinssymbol mit reinbringen - aber ich fand keines,...“
Optionen

Das Problem habe ich leider auch oft, wie ich finde ein Manko bei Nickles.
Es müssen ja keine Riesen Hampelmänner sein die da grinsen, aber gewisse "Emoticons" sollten "einfach" eingefügt werden können.

Einfach um späteren Krawall zu vermeiden. :-Q

Ventox gelöscht_238890 „ Jede moderne Platte sollte aber 5,9 bringen, macht meine Samsung 250 GB SATA...“
Optionen
Jede moderne Platte sollte aber 5,9 bringen, macht meine Samsung 250 GB SATA von 2007.

Ich habe zwei Samsung SP1614C ATA drin, die es bei den "Amazonen" seit 2004 gibt.
Also nicht mehr so ganz taufrisch.
Das sind übrigens die einzelnen Daten:
http://img708.imageshack.us/img708/7899/leistungsindex.jpg
Ich kann damit leben. ;-)
Ventox gelöscht_238890 „ An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum bei dieser Ausstattung...“
Optionen
An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, warum bei dieser Ausstattung NUR 5,2 raus kommt.
Ich würde das Bildchen so nicht veröffentlichen. :-(

Sollte es denn mehr sein?
gelöscht_238890 Ventox „ Sollte es denn mehr sein? “
Optionen
Sollte es denn mehr sein?

Es kann ja nur an der HDD liegen, aber 5,9 sollte die doch auch bringen.
Oder bremst da eine andere Komponente?
Ventox gelöscht_238890 „ Es kann ja nur an der HDD liegen, aber 5,9 sollte die doch auch bringen. Oder...“
Optionen

Ich nehme an, Du hast es mittlerweile gelesen.
http://www.nickles.de/thread_cache/538737387.html#_pc

Gerd6 gelöscht_238890 „ Es kann ja nur an der HDD liegen, aber 5,9 sollte die doch auch bringen. Oder...“
Optionen

ach ja, schnief,
ich würde ja auch meine Länge (äh Leistungsindex) raushängen lassen.
Aber ich schäme mich so. 4,0!!
Und das bloß, weil ich kein gamer bin und auf eine gesteckte Graka pfeife und mich mit meiner HD3200-onboard begnüge.
Alles so zwischen 7,1 und 5,9 und dann das. Pfui Msoft. Wie könnt Ihr nur. Einfach das schwächste Glied nehmen und das dann als Index auswerfen.

btw: dieser Index ist so überflüssig, wie ein Kropf.

gelöscht_84526 Gerd6 „ach ja, schnief, ich würde ja auch meine Länge äh Leistungsindex raushängen...“
Optionen
btw: dieser Index ist so überflüssig, wie ein Kropf.

Für dich und für mich und für sonstige "erwachsene Menschen". Ansonsten reibt sich doch die Hardwareindustrie wegen dem Blödsinn die Hände.

Was meinst du, wieviele Leute sich auf Grund des "schlechten" Leistungsindexes schon dazu veranlasst gesehen haben, ihre Rechner aufzurüsten - nur, um sich an dem dadurch besseren Leistungsindex zu "ergötzen"? Ob die Aufrüstung sinnvoll war und ihr Office oder das Internet dadurch schneller läuft, das ist die andere Frage.

Kinderkram - mehr sage ich dazu nicht.

Gruß
K.-H.
gelöscht_300542 Gerd6 „ach ja, schnief, ich würde ja auch meine Länge äh Leistungsindex raushängen...“
Optionen

@Gerd6

Ha, Leistungsindex von 4,0! Läächerlich!!

Wurde wirklich Zeit, dass auch mir mal die Gelegenheit zur Protzerei gegeben wurde!

Hier, schaut ihn euch an:

http://img844.imageshack.us/img844/9075/bananea.jpg

Und hier nochmal das ganze in Zahlen:

http://img26.imageshack.us/img26/7863/aufzeichnennl.jpg

Gerd6 gelöscht_300542 „@Gerd6 Ha, Leistungsindex von 4,0! Läächerlich!! Wurde wirklich Zeit, dass...“
Optionen

na gut, war ein Scherz.
Hier ist der echte.
Guter Wert für onboard oder ;-)

http://www.nickles.de/user/images/20265/index2.jpg

gelöscht_84526 Gerd6 „na gut, war ein Scherz. Hier ist der echte. Guter Wert für onboard oder -...“
Optionen

Lächerlich!

Hier meiner:

Und das auf einem Linux-Rechner!!! :-))

Mit herablassendem Blick
K.-H.

ChrE gelöscht_84526 „Lächerlich! Hier meiner: Und das auf einem Linux-Rechner!!! :- Mit...“
Optionen

Hallo,

Wusst ichs doch, wie dieser Thread endet...

Gibt es den Index inzwischen auch für XP?
Irgend jemand wird doch so etwas erfunden haben.

Gruss

ChrE

REPI Gerd6 „ach ja, schnief, ich würde ja auch meine Länge äh Leistungsindex raushängen...“
Optionen

Hallo Gerd,

kann ich Dich trösten.

Auf meinen Firmendesktop komme ich (mit onboard Grafik) auch nur auf 4,5.
Meine heimischen Rechner sind sicher etwas schneller, aber mein Linux bietet mir diesen windowslastigen Pseudobenchmark nicht (heul). Auch kommt die 4,5 dadurch zustande, dass mir die Grafikleistung für Aero das System so "runterreisst". Nur wer braucht eigentlich Aero!

http://www.nickles.de/user/images/10913/benchmark.jpg

Gruß
repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Ma_neva gelöscht_84526 „Bei meinem Browser reicht es, wenn ich einen Rechtsklick auf das...“
Optionen

Nabend,

und ich bin so blöd das ich nicht einmal ersehe worum es bei diesem Thread geht :-(.
Ein Bild oder ähnliches kann ich nicht sehen und auch nicht worum es gehen sollte . Nur das ER im KH war und operiert wurde ist mir nun geläufig.
Hat er Glück gehabt das er nun genesen ist und unter uns weilt :-), wünsche ihm weiterhin alles Gute und Gesundheit.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
gelöscht_300542 Strohwittwer „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Hi Ma_neva

Es geht um diese Bildchen mit den Computerdaten in den Signaturen.

http://img194.imageshack.us/img194/4228/ventox761211.png

Der Threadstarter und King-Heinz glauben, dass diese nur aus Angeberei veröffentlicht werden, Und darüber wird/wurde diskutiert.

EDIT:

Heute ist wohl kein guter Tag für das Einstellen von Bildern. Bei mir ist nämlich nichts zu sehen.

EDIT2:
Ahja, jetzt gehts scheinbar wieder.

Ma_neva gelöscht_300542 „Hi Ma_neva Es geht um diese Bildchen mit den Computerdaten in den Signaturen....“
Optionen

Nabend.

also ich habe mich schon öfter gewundert wo dieses Bild steht. Ich finde zum "Leistungsindex" bei mir nur so eine Angabe :
http://250kb.de/u/101017/j/etc7RCUMrYb9.jpg
ein Bild habe ich selbst so nicht gefunden.

Aber ist es nicht egal wer was da stehen hat? Ob Benz oder BMW oder Skoda, Hauptsache man wird dahin gebracht wo man hin möchte. Irgendwie doch Angabe. Wer sagt schon gerne das er mit Fahrrad fahren muß (nicht weil die Fleppen kassiert wurden sondern weil das Geld nicht für Auto und Unterhalt reicht). Aber jeder wie er mag, ist unbenommen.

Gruß
Manfred

ChrE Ma_neva „Nabend. also ich habe mich schon öfter gewundert wo dieses Bild steht. Ich...“
Optionen

Hallo,

> Aber ist es nicht egal wer was da stehen hat?

Ja, ja das sagst Du jetzt.
Als es um den Kauf des Notebooks ging, musste es unbedingt ein i5 sein.
Obwohl ein i3 auch dicke gereicht hätte. ;-)

Durch das Senden des Bildes hast du dich der Glide der Schwanzlängenvergleicher
angeschlossen !!! Das kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Gruss

ChrE

Ma_neva ChrE „Hallo, Aber ist es nicht egal wer was da stehen hat? Ja, ja das sagst Du jetzt....“
Optionen

Hallo,

:-) nein ist so nicht ganz richtig ChrE *LOL*, musste es unbedingt ein i5 sein eigentlich wollte ich das NB mit i7 haben :-), entschuldige aber ich muß schmunzeln dabei.
Es sollte nix damit zu tun haben Schwanzlängenvergleicher, sondern ich wollte auf lange Sicht mal am Anfang etwas Neues was lange brauchbar und nutzungsfähig ist, nicht was gleich wieder überholt ist (so wie meine Jugend *LOL*) .
Aber ich kann auch gut über mich lachen :-).

Gruß
Manfred

ChrE Ma_neva „Hallo, :- nein ist so nicht ganz richtig LOL , eigentlich wollte ich das NB mit...“
Optionen

Hallo,

> Aber ich kann auch gut über mich lachen :-)

Das wollte ich ja auch. War humoristisch gemeint....
Ich kenne noch den Kauf-Thread vom Notebook.

Gruss

ChrE

Borlander Strohwittwer „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Durch die hohen Bildsignaturen erhört sich der Scrollrad-Verschleiß dramatisch. Der durch defekte Mäuse entstehende Müllberg wächst dadurch vielfach schneller...

btw.: Nicht, dass es irgendwie nützlich wäre: Mein System hat den Wert 1.000.000.000,73 im Borlander-Leistungsindex :-P

Gruß
Borlander

Ventox Borlander „Denkt eigentlich keiner an die Umwelt?“
Optionen
btw.: Nicht, dass es irgendwie nützlich wäre: Mein System hat den Wert 1.000.000.000,73 im Borlander-Leistungsindex :-P

Tut mir Leid, aber meines hat genau einen Punkt mehr. ;-)
Borlander Ventox „ Tut mir Leid, aber meines hat genau einen Punkt mehr. - “
Optionen

So ein Pech aber auch. Dann muss ich den Morgen in die Mülltonne stecken.

Abgesehen davon: Ich habe den längsten Computer (65cm) :-P

shrek3 Borlander „So ein Pech aber auch. Dann muss ich den Morgen in die Mülltonne stecken....“
Optionen

Dafür habe ich den dicksten Rechner...

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
schoppes Borlander „Denkt eigentlich keiner an die Umwelt?“
Optionen

@alle:

Ich habe keine Ahnung, welchen Leistungsindex (oder muss ich sagen, welche Leistungsindices) meine Computer und Laptops haben. Das ist mir so was von "scheißegal"!

Hauptsache es funzt einigermaßen schnell.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
gelöscht_300542 schoppes „@alle: Ich habe keine Ahnung, welchen Leistungsindex oder muss ich sagen, welche...“
Optionen
Das ist mir so was von "scheißegal"!

Wer so etwas behauptet, hat einfach den Sinn des Lebens nicht verstanden!

mfg ;)

schoppes gelöscht_300542 „ Wer so etwas behauptet, hat einfach den Sinn des Lebens nicht verstanden! mfg “
Optionen
Wer so etwas behauptet, hat einfach den Sinn des Lebens nicht verstanden!

Gestatte, dass ich jetzt lauthals lache! Und da Lachen ja bekanntlich das Leben verlängert, sage ich "DANKE" für ein paar zusätzliche Jahre.

MfG
Erwin
Ventox schoppes „ Gestatte, dass ich jetzt lauthals lache! Und da Lachen ja bekanntlich das Leben...“
Optionen

Da soll es doch tatsächlich Menschen geben, denen muss man zu einer witzigen Bemerkung dazu schreiben, das es witzig gemeint ist. ;-)
(Auch diese Bemerkung war witzig gemeint)

schoppes Ventox „Da soll es doch tatsächlich Menschen geben, denen muss man zu einer witzigen...“
Optionen

Meine auch! Nichts für ungut! ;-)

MfG
Erwin

gelöscht_238890 schoppes „Meine auch! Nichts für ungut! - MfG Erwin“
Optionen

Eure kleinen Sticheleien sind ja alle "so witzig", das man vor lauter lachen kaum zum lesen kommt.:-D

Dabei geht es euch NUR um den Längsten oder den Besten.

Ich habe den "Schönsten",

kann ich aber leider nicht fotografieren.
Die Optik wird durch die Schönheit dermaßen geblendet, das man auf den Fotos nichts sieht.
Ist wie mit des Königs neue Kleider, schade, aber ich wollte es wenigstens einmal gesagt haben.

(Das war witzig)

Ma_neva gelöscht_238890 „Eure kleinen Sticheleien sind ja alle so witzig , das man vor lauter lachen kaum...“
Optionen

Nabend schön,

Schönheit ist doch auch eigentlich nur eine reine Geschmackssache und wie man Schönheit empfindet.
Dieser Thread entweicht ins "Nirwana" *LOL*.
Einer sagt :"iiih häßlich" , der andere findet es: "ooooh schick, geil" :-), so ist nun mal das Leben :-).
Nicht sehr "Geist"voll mein Beitrag, aber der Thread an sich?:-)
Na dann mal "Geist" rein :-).

Gruß
Manfred

Ventox gelöscht_238890 „Eure kleinen Sticheleien sind ja alle so witzig , das man vor lauter lachen kaum...“
Optionen
(Das war witzig)

Jetzt nicht mehr? ;-)
schoppes gelöscht_238890 „Eure kleinen Sticheleien sind ja alle so witzig , das man vor lauter lachen kaum...“
Optionen

"Der Längste" ist OBJEKTIV überprüfbar (einfach mit nem Zollstock)

"Der Beste" und "Der Schönste" sind leider nur subjektive Empfindungen.

Damit bist du raus aus dem Rennen.
Tut mir ehrlich leid!

MfG
Erwin

gelöscht_238890 schoppes „ Der Längste ist OBJEKTIV überprüfbar einfach mit nem Zollstock Der Beste und...“
Optionen

Wo steht denn bitte schön das der Beste, oder gar der Schönste, nicht auch der Längste ist???

Das muss Dir auch gar nicht Leid tun, man nennt mich in Freundeskreisen auch "Dreibein". :-D

Ma_neva gelöscht_238890 „Wo steht denn bitte schön das der Beste, oder gar der Schönste, nicht auch der...“
Optionen

Hi hatterchen,

man nennt mich in Freundeskreisen auch "Dreibein". :-D
so als Angeber hab ich Dich noch gar nicht gesehen *LOL*.
"Prost"ata *LOL* auf den "Geist" :-).

Gruß
Manfred

gelöscht_238890 Ma_neva „Hi hatterchen, so als Angeber hab ich Dich noch gar nicht gesehen LOL . Prost...“
Optionen

Na Manfred Du kennst mich doch, zu vorgerückter Stunde werde ich immer "geistreicher". :-D

schoppes gelöscht_238890 „Na Manfred Du kennst mich doch, zu vorgerückter Stunde werde ich immer...“
Optionen
werde ich immer "geistreicher".

Ich bin bei der 4. Flasche Pils. Und DU?

;-)

MfG
Erwin
gelöscht_238890 schoppes „ Ich bin bei der 4. Flasche Pils. Und DU? - MfG Erwin“
Optionen
Ich bin bei der 4. Flasche Pils. Und DU?

Ich sprach von dem "Geist", nicht von W a s s e r t r e t e n.
schoppes gelöscht_238890 „ Ich sprach von dem Geist , nicht von W a s s e r t r e t e n. “
Optionen
Ich sprach von dem "Geist", nicht von W a s s e r t r e t e n.

Ok, ich weiß inzwischen, dass du es mit dem "freien Kuba" hälst.

Viva Fidel Castro! ;-)

MfG
Erwin
gelöscht_238890 schoppes „ Ok, ich weiß inzwischen, dass du es mit dem freien Kuba hälst. Viva Fidel...“
Optionen

cite>Viva Fidel Castro! ;-)

Superlativo de mal.

"Viva Cuba libre!" :-)

Ma_neva schoppes „ Ok, ich weiß inzwischen, dass du es mit dem freien Kuba hälst. Viva Fidel...“
Optionen

Hi,

nein nicht das Ok, ich weiß inzwischen, dass du es mit dem "freien Kuba" hälst. ist gemeint :-),
der "freie" Geist ist gemeint:
http://www.ostfrieslandshop.de/oshop/artbilder/81246045a.jpg

Gruß
Manfred

schoppes Ma_neva „Hi, nein nicht das ist gemeint :- , der freie Geist ist gemeint:...“
Optionen

Ich bin übrigens Ostfrieslandfan, habe schon etliche Urlaube dort verbracht.

MfG
Erwin

weka1 schoppes „Ich bin übrigens Ostfrieslandfan, habe schon etliche Urlaube dort verbracht....“
Optionen

Ich ziehe Nordfriesland vor.

Gruss weka

schoppes weka1 „Ich ziehe Nordfriesland vor. Gruss weka“
Optionen
Ich ziehe Nordfriesland vor.

Ich würde gerne den Grund erfahren (für zukünftige Urlaube)

MfG
Erwin
weka1 schoppes „ Ich würde gerne den Grund erfahren für zukünftige Urlaube MfG Erwin“
Optionen

Land und Leute.
Weiter nördlich weniger überlaufen.
Bin schon viele Jahre Nähe Husum im Ferienhaus im Urlaub. Soll auch so bleiben.

MfG
weka

schoppes gelöscht_238890 „Wo steht denn bitte schön das der Beste, oder gar der Schönste, nicht auch der...“
Optionen

UUUUPPPSSSSSSS!

Und ICH dachte, wir sprechen über COMPUTER. ;-)

MfG
Erwin

PS: An deiner Stelle wäre mir in "Freundinnenkreisen" viel lieber!

gelöscht_238890 schoppes „UUUUPPPSSSSSSS! Und ICH dachte, wir sprechen über COMPUTER. - MfG Erwin PS: An...“
Optionen
Und ICH dachte, wir sprechen über COMPUTER. ;-)

Vollkommen richtig, mir lag es auch fern, nur im Geringsten abzu"schweifen".

Ist denn der "Penis Mathematicus" nicht auch eine Art Computer? :-))
schoppes gelöscht_238890 „ Vollkommen richtig, mir lag es auch fern, nur im Geringsten abzu schweifen ....“
Optionen
Ist denn der "Penis Mathematicus" nicht auch eine Art Computer?
Kann schon sein: Der PC arbeitet ja nur mir Nullen und Einsen, also

O = funktioniert

1 = funktioniert nicht (oder umgekehrt)

(Kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) )

MfG
Erwin
gelöscht_35042 Strohwittwer „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Mein Gott, hast du nichts besseres zu tun, als solche Threads zu starten?

Vor deinen Operationen hatte ich dich anders in Erinnerung.

Was ist dabei in einem Computerforum die Leistungsdaten seiner Kiste zu zeigen?

Wirklichen Schraubern zeigt das, dass man mit relativ wenigen Mittel zu guten Ergebnissen kommen kann und nicht in nächstem Mediamarkt eine Hightech-Kiste erwirbt und nur noch auf das Knöpfchen drückt...

Dieser Leistungindex unter WIN7 ist nun mal eine einfache Sache und sagt schnell etwas über die Hardware aus.

Dein Thread zeugt davon, dass du und ein paar andere von Hardware wenig Ahnung haben, von einem Zusammenbau mit Sinn und Verstand ganz zu schweigen!

Und stelle dir mal vor, steht doch auf meinem Daimler noch der Zusatz Kompressor. Sowas aber auch, die Dinger reißen wir jetzt alle ab, wäre ja noch schöner...

Diese Neider und ewige Nörgler hängen einem wirklich zum Hals raus...

Und das angebliche Verlängern des Scollens ist ein Witz! Wenn einer ganze Serien von Bilder einstellt, sagt kein Schwanz etwas!

Und nebenbei, mal eine Platte oder ein Kärtchen zu wechseln, ist noch lange kein "Schrauben".

Scheibenwischer wechseln macht noch keinen Automechaniker..

Gruß
luttyy

gelöscht_268748 Strohwittwer „Wer hat den läng - ääh Besten?“
Optionen

Wollte es jetzt genau wissen und hab jetzt meinen getestet,
Mein Leistungstest:
http://www.nickles.de/user/images/268748/leistungsindex-kopie.jpg

gelöscht_238890 gelöscht_268748 „Wollte es jetzt genau wissen und hab jetzt meinen getestet, Mein Leistungstest:...“
Optionen

Irgendwann musste ja einer auf den Trichter kommen, super sag ich! :-)

gelöscht_268748 gelöscht_238890 „Irgendwann musste ja einer auf den Trichter kommen, super sag ich! :- “
Optionen

Hallo auch Hatterchen45
Da wird doch jeder Intel Prozessor blaß vor Neid, und dabei hab ich noch nicht einmal alle Kerne aktiviert. :-))