Off Topic 20.481 Themen, 227.558 Beiträge

Crusty_der_Clown Herman4 „Wie kann man ein video über face book“
Optionen

wei knan mna iegnetilch grnudsätzilch Dirttne immre os nie Kduaerlewschds rovestzne?

Ab und zu mal deutlich schreiben, kann wahrlich nicht schaden.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Wie kann man ein video über face book“
Optionen

wieso sit eh klar
ich möchte einen Link vershicken
an so viele Leute wie möglich
ich möchte aber nicht jeden Freund im Facebook ankllicken und eine nachricht einzeln senden
was ist daran so schwer zu verstehen

Oliver1967 Herman4 „wieso sit eh klar ich möchte einen Link vershicken an so viele Leute wie...“
Optionen
wieso sit eh klar

Weil es eine Sache von RESPEKT und HÖFLICHKEIT ist, sich MINIMALE Mühe mit einer Frage zu geben, mit der sich andere Menschen in ihrer Freizeit beschäftigen sollen, obwohl sie genau wissen, daß es völlig sinnlos ist!
Herman4 Oliver1967 „ Weil es eine Sache von RESPEKT und HÖFLICHKEIT ist, sich MINIMALE Mühe mit...“
Optionen

freizeit? also solclhe videos sollte jeder sehen
wir sehen viel mist aber die wirklich wichtigen dinge leider nicht.

groggyman Herman4 „Wie kann man ein video über face book“
Optionen

Hallo Herman4
Wie immer ist es bei dir das Problem, du willst immer nur Antworten, dabei stehen die im Programm.

http://www.facebook.com/help/?page=938&hloc=de_DE

Ps: Man sollte niemanden zwingen dieses Video zu sehen.

-groggyman-

Optionen

naja so einfach ist das nicht ja 20 anklicken geht, das ist alles, steht aber nicht dabei bei link wie genau das geht
was ist wenn du aber 100.000 erreichen möchteste?

Knoeppken Herman4 „naja so einfach ist das nicht ja 20 anklicken geht, das ist alles, steht aber...“
Optionen
ich möchte aber nicht jeden Freund im Facebook ankllicken und eine nachricht einzeln senden
was ist daran so schwer zu verstehen

was ist wenn du aber 100.000 erreichen möchteste?

Ich glaube nicht dass groggyman 100.000 Leute über Facebook erreichen möchte.
Falls du mit du allerdings dich selbst meinst, dann hast du aber viele Freunde. 100.000, - Hut ab...

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
groggyman Herman4 „naja so einfach ist das nicht ja 20 anklicken geht, das ist alles, steht aber...“
Optionen

Hallo Herman4
Solltest du dich nicht besser fragen, wollen 100 000 Menschen das ich sie mit meinen Ideen und Videos, die mir gefallen, auf die Nerven gehe ?
Lass es erst mal bei 20 Leuten und wenn das Video gut ist, wird es sich in Windeseile verbreiten, ist es aber nicht so gut, verlierst du nur 20 Freunde.

-groggyman-

Optionen

ne nciht freunde
generell an alle die im facebook sidn soll der link über tier leid gesendet werden.
nerven gehe? ne, die leute sollen ja hingewiesen werden jeder soll sehen wo es wie viel leid gibt
wenn jeder kuscht udn keiner was sich traut oder macht aus angst vor unnötigen aufregern dann kann auf dem Planeten
ja nie was geändert werden.

Oliver1967 Herman4 „ne nciht freunde generell an alle die im facebook sidn soll der link über tier...“
Optionen

Und wir sollen Dir jetzt erklären, wie man die Welt mit noch mehr Spam überschwemmt?

Hausmeister Krause Oliver1967 „Und wir sollen Dir jetzt erklären, wie man die Welt mit noch mehr Spam...“
Optionen

Ich wollt grad sagen Herman4. Dein Motiv in allen Ehren, aber schalt mal das Hirn ein. Was Du vor hast, ist spammen, und das ist verboten.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Herman4 Hausmeister Krause „Ich wollt grad sagen Herman4. Dein Motiv in allen Ehren, aber schalt mal das...“
Optionen

wieso ist das spammen wenn du leute was schickst was wichtig ist
das ist ja keine werbung sondern ein wahres geschehen und spammen ist werbung verschicken

Oliver1967 Herman4 „wieso ist das spammen wenn du leute was schickst was wichtig ist das ist ja...“
Optionen

Nein, Spammen bedeutet Leuten etwas zu schicken, das sie nicht bestellt haben!
Auch wenn Du es gut meinst.

Herman4 Oliver1967 „Nein, Spammen bedeutet Leuten etwas zu schicken, das sie nicht bestellt haben!...“
Optionen

Spammen war doch immer ein werbung schicken
nun wenn man es gut meint ist doch super
wenn viele menschen es nicht gut meinen, na was glaubst du wie viele irre man hätte
würden nicht leute was zu schicken hätten wir ncoh weniger infos

groggyman Herman4 „Spammen war doch immer ein werbung schicken nun wenn man es gut meint ist doch...“
Optionen

Hallo Herman4
Hier noch mal eine Erklärung zu deinem Vorhaben :

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam#E-Mail-Spam

-groggyman-

Herman4 groggyman „Hallo Herman4 Hier noch mal eine Erklärung zu deinem Vorhaben :...“
Optionen

ja da gehts um mails und um sehr viele aber nicth um video verschicken über facebook

groggyman Herman4 „ja da gehts um mails und um sehr viele aber nicth um video verschicken über...“
Optionen

Du verschickst ja nicht das Video an die vielen Leute, sondern nur den Link oder einen Hinweis, ganau wie eine eMail.
Das ändert nichts daran, das die Leute diese Nachricht in den meisten Fällen garnicht haben wollen.

Ich würde es als Belässtigung empfinden, wenn ich jeden Tag 20 Links zu irgendwelchen Videos wegklicken sollte, die von Leuten kommen, die der Meinung sind, ich müsste das unbedingt sehen.

-groggyman-

Herman4 groggyman „Du verschickst ja nicht das Video an die vielen Leute, sondern nur den Link oder...“
Optionen

wieso jeden tag? niemand kriegt jeden tag 20 videos
ich kriege per outlook express 100 spams am tag na und? lösch ich eh
und über facebook ist es ja kein mail
der link ist wichtig und sowas ist keine belästigung sondern wissen austuaschen
wer es nicht sehen will überliest es eh

groggyman Herman4 „wieso jeden tag? niemand kriegt jeden tag 20 videos ich kriege per outlook...“
Optionen
wer es nicht sehen will überliest es eh
Gut, dann werden wir das in Zukunft so machen.

Noch einen schönen Sonntag -groggyman-
Oliver1967 Herman4 „Spammen war doch immer ein werbung schicken nun wenn man es gut meint ist doch...“
Optionen

ALLE Spammer meinen es gut (mit sich selbst).
Auf meinem Hausbriefkasten habe ich einen Aufkleber: Keine Werbung! Und wenn ich so einen Fuzzy erwische, wie er seinen Werbedreck da reinstopft, kriegt er was an die Backen.

Und wenn ich erst einen Haufen Scheißdreck löschen muß, um meine E-Mails zu finden, werde ich auch grantig.

Unerwünschte E-Mails lese ich gar nicht erst. Abgesehen davon ist es einfach Energieverschwendung. Ich habe gelesen, 90% aller E-Mails sind Spam. Und da unsere Bundesregierung sich in diesen Angelegenheiten regelmäßig auf Seiten der Belästiger stellt, muß jeder selbst sehen, wie er sich wehrt. Wenn ich jemanden identifizieren kann, der mich belästigt, laß ich mir was einfallen...

Hausmeister Krause Herman4 „Spammen war doch immer ein werbung schicken nun wenn man es gut meint ist doch...“
Optionen

Herman4:

Es gibt Gesetze für sowas, an die sich alle halten müssen. Wer das nicht tut, macht sich strafbar.

Es ist völlig egal, welches Motiv Du hast, und was andere machen.

Es ist nicht erlaubt!

Und lern endlich mal schreiben....

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Oliver1967 Hausmeister Krause „Herman4: Es gibt Gesetze für sowas, an die sich alle halten müssen. Wer das...“
Optionen

Kannst Du vergessen. Hermann 4 / Tuvok hat eine ausgesprochen selektive Wahrnehmung. Solche Zaunpfähle kommen bei ihm nicht an, und wenn Du sie ihm um die Ohren schlägst.
Bestes Beispiel: Weiter oben schrieb ich bezüglich seines Gestammels:

Weil es eine Sache von RESPEKT und HÖFLICHKEIT ist, sich MINIMALE Mühe mit einer Frage zu geben, mit der sich andere Menschen in ihrer Freizeit beschäftigen sollen, obwohl sie genau wissen, daß es völlig sinnlos ist!

Seine Reaktion:

freizeit? also solclhe videos sollte jeder sehen

Das sieht man bei ihm immer wieder: Er blendet den Kern der Sache einfach aus und nimmt nur das wahr, was er versteht.

Wenn ich seit zehn Jahren immer nur ablehnende Reaktionen auf meine Beiträge bekommen würde, hätte ich mich schon lange aus der "Szene" zurückgezogen und wäre ein Fall für den Psychiater.
Nicht so Tuvok. In seiner kleinen Welt ist er der einzig normale, und alle anderen sind doof oder verstehen ihn eben nicht.
Wenn ihn nicht einmal das "Tuvok-Hass-Board" seinerzeit aus der Bahn werfen oder ihn zum Nachdenken zwingen konnte, werden wir das auch nicht schaffen...
olliver1977 Oliver1967 „ Kannst Du vergessen. Hermann 4 / Tuvok hat eine ausgesprochen selektive...“
Optionen
Nicht so Tuvok. In seiner kleinen Welt ist er der einzig normale, und alle anderen sind doof oder verstehen ihn eben nicht.
Hm... H4 aka Tuvok ist der echte Rain Man? Das erklärt nun alles!
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
jueki Herman4 „Wie kann man ein video über face book“
Optionen
aber schalt mal das Hirn ein
Au, verflixt...

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
olliver1977 jueki „ Au, verflixt... Jürgen“
Optionen

Hausmeister Krause schrieb:
Dein Motiv in allen Ehren, aber schalt mal das Hirn ein.

Könnte schwer werden, hab ich zumindest das Gefühl.

Oliver1967 schrieb:
Nein, Spammen bedeutet Leuten etwas zu schicken, das sie nicht bestellt haben!

exakt, aber gibs auf das ist das selbe wie Geld verbrennen. Oder einfach nur Perlen vor die Säue.

Hausmeister Krause schrieb:

Es gibt Gesetze für sowas, an die sich alle halten müssen. Wer das nicht tut, macht sich strafbar.

Es ist völlig egal, welches Motiv Du hast, und was andere machen.

Es ist nicht erlaubt!

So schauts aus, nur will oder kann H4 das nicht verstehen.

Hausmeister Krause schrieb noch dazu:
Was bringt es wenn man Lernresistent ist? ;)

Jüki schrieb:
Au, verflixt...

Das sagt alles ;)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst