Moin zusammen!
Hab ja schon einiges kurioses gesehen, aber das ist nach der "Apfelkiste" und dem "Atomuboot" irgendwie der Renner :)
http://cgi.ebay.de/Schneehaufen-ca-3x5x1-5m-/290510914584?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item43a3ccc418
Was es nicht alles gibt ^^
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Redaktionell gelöscht
allerding ohne Möhre, die habe ich mir reingezogen
Das hab ich gerne.
Dem wehrlosen Schneemann die Nase wegfressen, einem unschuldigen, gutgläubigen Bürger namens "Kleene" mit bewußt fehlerhaften Angaben (durch Unterlassung) in die Irre führen - und damit Aversionen gegen eine Gruppe von wehrlosen Lebewesen (Vögel, Eichörnchen) erzeugen - und nicht zuletzt die ganze Gruppe von notleidenden Lebewesen zu kriminalisieren -
- aber auf die Regierung schimpfen.
Du solltest in dich gehen.
Jürgen
Das hab ich gerne.
Dem wehrlosen Schneemann die Nase wegfressen, einem unschuldigen, gutgläubigen Bürger namens "Kleene" mit bewußt fehlerhaften Angaben (durch Unterlassung) in die Irre führen - und damit Aversionen gegen eine Gruppe von wehrlosen Lebewesen (Vögel, Eichörnchen) erzeugen - und nicht zuletzt die ganze Gruppe von notleidenden Lebewesen zu kriminalisieren -
- aber auf die Regierung schimpfen.
Du solltest in dich gehen.
Jürgen
Redaktionell gelöscht
falsch platziert
Der Link geht nicht mehr ...
Oh mist, schade, ich hatte mich nämlich kaputtgelacht über die Kommentare. Das Beste daran war die Tatsache, dass der haufen Schnee mit >100€ (!!) geboten wurde. Kennt Ihr noch ähnliche "dämliche" Sachen was Ebay angeht? wäre mal interessant!
Grüße!