Hallo miteinander
Mir ist folgendes Gerücht zu Ohren gekommen:
Lena Meier-Landrut soll von Google "unterstützt" worden sein!
Weiß da jemand was oder ist das Thema "pfui"?
Ich will hier auf keinen Fall etwas unwahres behauptet haben!
Gruß Max
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Wie soll das technisch gegangen sein?
Ich tippe ja eher auf BP bzw. Gazprom als Drahtzieher dieser Aktion...
Hat noch jemand irgendwelche kruden Spekulationen auf Lager?
Der Papst hat für sie beten lassen!
Gruß
K.-H.
Fast richtig, aber nicht der Papst. Frau Käßmann war's, wir sind schließlich in Hannover.
Wieso für Lena ? Sie hat doch nur das Siegerpferd geritten - der Wettbewerb ist für Komponisten und nicht Interpreten.
und von der CIA., BND + MAD sollte man natürlich nicht vergessen zu erwähnen...
Alle Knastrologen hatten einen Anruf frei.
Ihr liegt alle Falsch, die Skandinaver sind schuld, das Lena gewonnen hat.
Hier:
http://www.welt.de/kultur/article7862610/In-Larssons-Vergebung-sieht-man-Lenas-dunkle-Seite.html
Gruss
Sascha
Es handelte sich um einen konspirativen Akt der Verschwörung von Schiesser + Nokia!
Somit ist folgende Theorie die einzig wahrscheinliche und haltbare:
L. M.-L. wurde kurz vor dem Auftritt, über einen Mittelsmann/Frau, ein Höschen von Schiesser zugespielt, in das im Schritt, ein auf Dauer-Vibration gestelltes Nokia eingearbeitet wurde.
Oder hat jemand eine andere Erklärung für Lena's seltsame Hüpferei??!
mfg :)
Ne, keine Spekulation. In Wahrheit entscheiden die Plattenfirmen wer da gewinnt, über den TED bezahlt der Anrufer nur die Produktionskosten dieser "Kaffeefahrt" im Fernsehen. Und was anderes ist es eigentlich auch nicht. Es ist allerdings völlig egal wer da auf Platz 1 landet, der große Gewinner sind immer die Plattenfirmen. Es gibt sicherlich genug Leute die die CD's ihres jeweiligen Favoriten kaufen, darum geht's... Alles nur Show!
Die Antwort auf all diese Fragen ist so einfach! Sie lautet schlicht:
Ja.