Immer wieder wird hier im Forum darüber gemeckert, dass sich manche Leute nur zu "Meckerzwecken" einen Zweitaccount zulegen.
Ist doch alles lächerlich. Lest mal hier: Klick
Meine Meinung: Ist ja wohl der Hammer.... :-)
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Nun ja, das ist aber gar nicht so einfach, in einem "Multiaccount" nicht den Überblick zu verlieren.
Da belasse ich es als "einfach gestrickter" doch lieber bei meinen "Singleaccount", ich kann mich nicht so gut auseinander halten. ;-)
Tja, ist wohl die Schattenseite der Anonymität des Internets. Ist aber auch nichts gänzlich neues, dass diese zur Beeinflussung von Meinungen, Diskreditierung und setzen von Trends missbraucht wird.
Habe nicht zum ersten mal gelesen, dass ganze Werbeagenturen engagiert werden um auf entsprechenden Seiten irgendwelche Produkte zu hypen, getarnt als normale Verbraucherpostings.
mfg :)
Tja, ist halt auch eine Möglichkeit, mit einer bipolaren Störung umzugehen. Wenn es gleich eine mutiple Persönlichkeit ist, hat er immer jemandem, dem er schreiben kann.
Da kann man nur hoffen, dass sie sich auch vertragen! :-)
Wem es Spass macht und nicht die anderen Account nutzt, um andere zu diskreditieren, oder gar zu stalken...bitte schön.
Gruß
Maybe
Welchen anderen Grund sollte es sonst geben mehrere Accounts zu benutzen???
MfG
Erwin
och, wir hatten hier schon Kandidaten, die einen auf schlau und allwissend gemacht haben und um diesen "guten" Namen nicht zu gefährden, ihre nicht wenigen Fragen unter einem anderen Account stellten. :-)
Also, einfach nur eine Frage mangelnden Selbsbewusstseins?
MfG
Erwin
diese Deutung wäre mir zu verniedlichend, weil ja die anderen user ganz bewußt für dumm verkauft werden sollen.
Da braucht man keinen 2.Account dazu! Es gibt hier welche, die haben "NIX" in der VK stehen und die können das vortrefflich...
Aber doch sicher nicht die alte Generation .
Nabend,
na da ist eben aus ". Jekyll & Hyde" eine Hydra geworden :-).
Mißbildungen und Auswucherungen gibt es doch in jeder "Spezies" *LOL*.
Gruß
Manfred
LOLWHAT? Das machen auch die Großen? o_0
Mit Zweitaccounts kennst Du Dich bekannterweise bestens aus :-)
Das Posting wurde an falscher Stelle ausgehängt. War an trilliput gerichtet.
Du aber auch ;)