Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

violetta7388 nettineu „Apple bald ohne Steve Jobs ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye nettineu „Apple bald ohne Steve Jobs ?“
Optionen

ich kann mir immer schwer vorstellen, das in einen unternehmen mit tausenden Mitarbeitern ein Mann so wichtig ist.

andy11 Crazy Eye „ich kann mir immer schwer vorstellen, das in einen unternehmen mit tausenden...“
Optionen

Ich schon, Crazy Eye.
Mit einer Portion Sarkasmus könnte man sagen: Das kennen wir doch schon seit Echnaton, Pharao der 18. Dynastie.
Gruß Andy

Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
nettineu andy11 „Ich schon, Crazy Eye. Mit einer Portion Sarkasmus könnte man sagen: Das kennen...“
Optionen

Ist Steve Jobs, trotz aller geschäftlichen Verdienste, nicht als Egozentriker bekannt?

Crazy Eye nettineu „Apple bald ohne Steve Jobs ?“
Optionen

http://www.isnichwahr.de/r96987486-steve-vs-bill.html

grade diesen Vergleich zwischen Bill und Steve gefunden, ich fands lustig und überleg grad welche dreckige Wäsche Bill versteckt hat.

Xdata nettineu „Apple bald ohne Steve Jobs ?“
Optionen

Egal wie man zu Apple und Mac eingestellt ist, man sollte den Einfluß, wenn auch nur einer Person nicht unterschätzen.

Wenn da an den falschen Stellen der Rotstift angesetzt wird und oder den Spichwörtlichen Sesselfurzern oder Phlegmatikern die Führungsposition angedient wird.. kann es schnell bergab gehen.

Von den Negativ-Kritikern mal abgesehen hat und hatte Apple bei ihrem "Design" und den Produkten, immer ein gutes Händchen.
Wo bei Design sogar mehrdeutig, also nicht nur auf das Aussehen Bezug nimmt.
Was Apple mit ihrem SnowLeopard aus einem maroden UNIX gezaubert hat, kann sich durchaus sehen lassen.
Man merkt da fast nichts von einem Bs was eigendlich aus dem Ende der 60ger Jahre kommt.
Obwohl doch ein UNIX bzw. ein unixartiges System dahinter steckt.

Andere ansich gute Bs sind daran gescheitert.

Schönheit ist aber nicht alles, einige neuere Produkte waren wegen fehlender Schniittstellen sogar bei den Mac Usern selber in der Kritik.

ps

Es hat also, ein eventueller Nachfolger, ein nicht gerade leichtes Erbe anzutreten.
Ist es eine Börsaner oder Bänker Type -- dann ist es vorbei.

Hoffentlich nicht!

Crazy Eye Xdata „Egal wie man zu Apple und Mac eingestellt ist, man sollte den Einfluß, wenn...“
Optionen

naja, aber in Apple konzern wissen die Leute auch wie sie arbeiten müsen um diese Produkte zu fertigen und sind es denk ich auch gewohnt ;)

Glaub kaum das dort einer kommen kann, und sagt jetzt machen wir das so und nur noch Mainstream und billig ;)

violetta7388 Crazy Eye „naja, aber in Apple konzern wissen die Leute auch wie sie arbeiten müsen um...“
Optionen

Hallo Crazy Eye,

wahrscheinlich ist Dir entgangen das Apple/Mac in China fertigen läßt. Heute Macs, morgen Dells usw.

Frage mich sowieso schon die ganzen Jahre, was Apple/Mac überhaupt noch in den USA mit seiner Mannschaft macht.

MfG.
violetta