Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

Hugo20 violetta7388 „Auto noch da oder schon geklaut?“
Optionen

Die abgebildete Karre sieht mir aber gar nicht nach nem deutschen Fabrikat aus...

Ätsch, für meine Kiste braucht man noch nen Schlüssel zum Anlassen. Nix mit SMS *g*

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 violetta7388 „Auto noch da oder schon geklaut?“
Optionen

Tja, die Hauptsache ist doch, daß die Karre auch richtig teuer ist, damit sich der Knack auch lohnt.

Meinen wollen die Polen nicht, der kommt aus Japan. Also keinen Stern, vier Ringe, oder diese weiß-blaue Arroganz.

Wer im Glashaus wohnt, sollte sich im Dunkel ausziehen.
violetta7388 Nachtrag zu: „Auto noch da oder schon geklaut?“
Optionen

Hallo Forum,

(m)eine Beispiele aus dem wahren Leben:

Am Vortage hat ein Bekannter seinen Mercedes 450 AMG (?) abgeholt und ihn am nächsten Morgen im bewachten Parkhaus des Kölner Flughafen abgestellt. Als er abends aus Berlin zurück kam, war der Wagen schon geklaut. Keine 100 Kilometer gefahren!

Er fährt jetzt nur noch Audi (A8 oder A6), die sind augenscheinlich weniger begehrt. Ein Fahrzeug wurde allerdings nach Einbruch ins Haus aus der Garage auch schon gestohlen. Der Eigentümer schlief fest im ersten OG..

MfG.
violetta

Prosseco violetta7388 „Hallo Forum, m eine Beispiele aus dem wahren Leben: Am Vortage hat ein Bekannter...“
Optionen

Naja, es wird so geklaut. Was falsch ist. Schau mal hier an in meine Stadt. Carjacking ist eine begehrte Sportart der Banditen. Rot an der Ampel. Du wartest und schwupp die Wupps. steht an der Fensterscheibe ein Typ mit ne Pistole und klait dir am hellichten Tag dein Auto und mit zig Zeugen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
olliver1977 violetta7388 „Auto noch da oder schon geklaut?“
Optionen

Wer mir meinen derzeitigen Firmenwagen klaut (mein eigendlicher bekommt grad ne neue Kupplung und ne Inspektion), bringt mir am nächsten Tag den Wagen wieder, plus aus mitleid einen weiteren. Wobei, ich hätte allerdings mehr mitleid mit dem Mitternachtsschlosser, der den Kangoo knackt (Bj. 2006 500000km) ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst