Off Topic 20.500 Themen, 227.750 Beiträge

Badesalz, nicht nur zum Baden!

violetta7388 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

es gibt schon die verrücktesten Dinge. Manche bringen einfach nur Spass, andere Gefahr für Leib und Leben. Badesalz beispielsweise! Bisher ging ich davon aus, dass es ist, was es ist. Die Benutzung ist eindeutig geregelt. Wasser einlassen, Badesalz rein, beim Nachbarn ein paar Rosebätter leihen usw.. Man schmeisst sich also quasi in das Zeug hinein.

Andere Kameraden schmeissen zu Verstärkung der Wirkung das Zeug nun gleich direkt ein. Baden fällt dabei natürlich flach und Geniessen wahrscheinlich auch, wenn man an die damit verbundenen Angstzustände denkt.

Nun ja, hier gibt es für hartgesottene Anwender die Details. Alle anderen seien vor der Anwendung nachdrücklich gewarnt: http://nachrichten.t-online.de/-badesalz-drogen-schockieren-us-mediziner/id_48113770/index

Mache jetzt aber Schluss, muss noch ein kleines bisschen an meiner Seife knabbern.

Habe die Ehre
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye violetta7388 „Badesalz, nicht nur zum Baden!“
Optionen

hört sich ja wirklich übel an, und ich hatte bei den Titel an die komikertruppe gedacht.

jueki violetta7388 „Badesalz, nicht nur zum Baden!“
Optionen

Erstaunlich, was manche für ihre "Bewußtseinserweiterung" so alles tun.
Wir hatten vor längerer Zeit hier mal einen Thread darüber ein gespräch.
Warum muss ein Mensch zu Drogen greifen?
Weil es Spaß macht, weil es einen befriedigt- länger als ein bissel rumvögeln.

- sagte "Turbo Lover".
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2009/ist-ein-drogenverbot-eigentlich-noch-sinnvoll-538612644.html
- und bescheinigte mir mehr oder weniger "beschränktes Denken".
Ich hab es immer noch nicht begriffen, warum man Drogen nehmen muß.
Da lieber bleibe ich "beschränkt".
Aber ich lebe - und ich lebe gut.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
jueki Nachtrag zu: „Erstaunlich, was manche für ihre Bewußtseinserweiterung so alles tun. Wir...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch seines Veröffentlichers entfernt.
gelöscht_238890 violetta7388 „Badesalz, nicht nur zum Baden!“
Optionen

Hi,

ich musste ja so lachen als ich das gelesen habe.

Ich habe einen Nachbarn, der lief vor etlichen Jahren immer in der Gegend rum und hatte eine Flasche "Badesalz" in der Tasche. (Das macht er heute nicht mehr)

Natürlich enthielt die kein Badesalz (mehr) sondern klaren Schnaps. Aber lustig war`s schon.