Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge
Der Verlag hat sich unter anderem auf Literatur aus dem Umfeld von Esoterik, Verschwörungstheorien und Pseudowissenschaften spezialisiert...
Zudem unterhält der Verlag mit „Kopp Online“ ein Internetportal mit dem Untertitel „Informationen, die Ihnen die Augen öffnen“. Neben Artikeln eigener Autoren wie Eva Herman werden dort auch Videos in Form einer Nachrichtensendung veröffentlicht, die inhaltlich das Themenspektrum des Verlags abdecken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
Sowas verlinkt man nicht, auch wenns relativ lustig ist...
Der Verein ist definitiv viel viel schlimmer als die Bild Zeitung!!!
Gehirn amputiert wie die Herman!
Na, wer's braucht.
Für mich persönlich sind Politikinformierte, die sich auf den Kopp Verlag berufen in etwas genauso glaubwürdig wie Wissenschaftler, die ihr Wissen aus dem P.M. Magazin beziehen. Aber jedem das Seine.
Berufen?
Ich für meinen Teil berufe mich im Allgemeinen auf meinen eigenen Intellekt.
Der durchaus in der Lage ist, die verschiedensten Quellen zu analysieren und sich, darauf aufbauend, eine eigene Meinung bilden kann.
Wer allerdings keine Meinung besitzt, sondern nur ihm genehme Meinungen anderer als die Seinige Vertritt, der bedarf auch keiner Information, die eine Unwucht in die so schön rundlaufende Maschinerie bringt.
Aber jedem das Seine.
Richtig.
Mir zum Beispiel die abonnierten News des Kopp- Verlages, die Tagespresse, der Spiegel (Tatsache: ich habe auch P.M. abonniert!) - TV, Radio und Internet.
Aus all diesen verschiedensten Informationen bilde ich mir meine Meinung.
Eine durchaus umfassende Meinung.
Jürgen
Der durchaus in der Lage ist, die verschiedensten Quellen zu analysieren und sich, darauf aufbauend, eine eigene Meinung bilden kann.
Das könnte man dann aber auch nur erraten wenn du hier in traditioneller luttyy-Manier einfach einen Link hinklatschst. Gänzlich ohne kommentar muss man davon ausgehen, dass der Link deine meinung wiederspiegelt.
So gesehen, gebe ich dir Recht.
- Nur war es eben nicht meine Absicht, über das Thema "Volkszählung" eine Diskussion zu starten.
Hätte ich das gewollt, gäbe es wohl einen Kommentar meinerseits. Mit meinem Standpunkt dazu - es ist noch nie meine Art gewesen, mich zurückzuhalten und andere für mich diskutieren zu lassen.
Ich fand das nur einfach lustig - ich kenne einen großen Teil des "Faust" auswendig.
Ich fand es lustig und nahm an, andere auch. Weiter nichts.
Übrigens - ich bekam keine Nachricht, das dazu Antworten eingingen.
Ich entdeckte nur zufällig, das es dazu Kommentare gab - die ich natürlich beantwortete.
Jürgen
Müll ist Müll!
Die National Zeitung ist vergleichbarer Müll und da sollte wohl jedem ein Licht aufgehen.
Der Kopp Verlag ist nur ne Quelle für Abfall und geistigen Durchfall!
Meine Meinung dazu ist eine andere.
Jürgen
Da habe Ich dich schon als klüger und reflektierter eingeschätzt....
Wenn man schon den Kopp-Verlag kritisieren will, was an sich ja jedem frei steht, dann sollte man zuvor doch bitte selbst ein bisschen nachdenken und seine Kritik einigermassen sachlich begründen. Anstatt sachlicher Kritik lese ich hier nämlich nur das Wiederkäuen vorgefertigter Denkschablonen von Wikipedia, und so ein Gebaren ist für einen selbständig denkenden Menschen schlicht unwürdig!
wie kommt man auf so einen alten Thread zu beleben mit einer nichtsagenden aussage?
Und ich sage mal so die Denkschablonen von Wikipedia sind sachlicher und meist richtiger als die von Kopp.
Ja?
Und ich sage mal so die Denkschablonen von Kopp regen zum Nachdenken über das an, was im Politisch Korrekten sonstigen Blätterwald tunlichst verschwiegen, verdreht, übersehen oder gelogen wird.
Jürgen