Ich hab Zitronen gekauft.
Drei Stück im Netz für 0,69 €.
Aber es waren vier drin.
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Auf was klagst du jetzt? Preiskorrektur oder Unterlassung. Andy?
An der Kasse haben mir andere Kunden geraten, ich sollte jeweils eine rausnehmen.
Ich würde sie stillschweigend verzehren und mir anschließend den Bauch streicheln. Andy
Wenn du das nächste mal bei Lidl Zitronen kaufst, such dir ein Netz in dem nur zwei Zitronen sind. Dann ist wieder alles in Ordnung !
Würdest du bitte einen Faceshotmachen wenn du dir so ein Ding reinschiebst und hier einstellen? Büdde,Andy
so was ist ja wohl selbst im "Off-Topic" Bereich unangebracht. ;)
Hmm, ich korrigiere: Wenn du die Zitronenfrucht frisch ausgepresst hast und unverdünnt verzehrst, würdest Du bitte, zur Erheiterung aller, ein nettes Foto deines Antlitzes hier den ehrenwerten Usern
zur Ansicht frei geben? Und zwar pronto! Andy
Finde ich auch, stellte mir gerade @peterson bildlich, mit hervor quellenden Augen, vor. ;-)
Ich finde das ungeheuerlich, was man dem Personal dort zumutet. Und das auch noch bei einer Stiftung.
Alte Männer, die zu faul sind am Kassentisch vorbeizulaufen, über den selbigen ziehen zu müssen, damit es weiter geht. Pfui.
Sowas gibts ja noch nicht mal beim ASchlecker.
Bitte informiere das nächste vorher mal die Userschaft hier auf Nickles damit wir alle gemeinsam mit Zitronen handeln können. -:))
Lass es dir schmecken....
So so. Du hast 0.69 bezahlt, fuer 3 Zitronen. Quasi normal hat jede Zitrone 0.23 gekostet. Die 4. Zitrone hast du geschenkt bekommen.
Was sagt uns das?
Das irgend ein Rindviech zu viel geschissen hat. LOL
Ehrlich Peterson in allen Ehren. Ich vermisse ein Nickles ohne glied. Ahh, Herman4.
Muss ich dich in die gleiche Katerogie einstufen??
Sascha
Apropos drübergezogen. Eben fragt mich jemand nach durchgezogen, ähh nach einer Durchzugsflüssigkeit.
Was nennt man eine Durchzugsflüssigkeit?. Andy
Kalter Kaffee. :-)
Hahahahaha.
Was macht ein kalter Kaffee.
SCHOEN in allen ehren
Sascha
Gratulation, inzwischen ist dein Deutsch schlechter, als eine Google-Übersetzung.
Das geht mir so am hintern vorbei, wie Sand am Meer. KarlHeinz.
Meinst du das du dich ueber mich lustig machen kannst?.
Nein. Ich bitte dich. Dafuer bin ich mehr erhaben, als das, was du selber denkst und glaubst.
Gruesse
Sascha
Nein, falsch. Andy
Kakao, durch den Kakao ziehen. Andy
Wat den nu. Wie kan man dat anstellen???
Gruss
Sascha
Also auf deutsch: "Jemanden durch diese braune Flüssigkeit ziehen, wodurch diese braune Flüssigkeit zur "Durchzugsflüssigkeit" wird. Super! :-))
Nein..." jemanden durch den Kakao ziehen". Kennst du den Spruch so nicht? Andy
Natürlich kenne ich diesen Spruch. Aber dann ist doch der Kakao die "Durchzugsflüssigkeit", oder wieder falsch verstanden?
Jetzt hat er's. AndyAber dann ist doch der Kakao die "Durchzugsflüssigkeit"
Stunden vorher:
Also auf deutsch: "Jemanden durch diese braune Flüssigkeit ziehen, wodurch diese braune Flüssigkeit zur "Durchzugsflüssigkeit" wird. Super! :-))
Jetzt brach ich erst einmal eine "Geistbeschleunigerflüssigkeit". :-)