Off Topic 20.499 Themen, 227.708 Beiträge

Hochachtungsvoll Alpha13

user_311974 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich lese schon mehr als ein Jahrzehnt mit,
ich frag mich nur wann man aus Dankbarkeit dem User Alpha13 ein Denkmal hier setzt?
Nein nicht zum - VIP, - das wäre wirklich eine Beleidigung!

ok. ich weiß, das wird wie üblich gelöscht, andere sagen zensiert...!

Danke

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn user_311974 „Hochachtungsvoll Alpha13“
Optionen

Du weißt aber schon, dass "Hochachtungsvoll" nicht gerade der Gipfel der Freundlichkeit ist? Du hast es sicher so gemeint, aber mit Hochachtungsvoll unterzeichnet z.B. der Staatsanwalt seine Schreiben an seine Klienten (Beschuldigte). Die Bedeutung geht in Richtung "mit der Ihnen gebührenden Hochachtung", was ja - je nach Delikt - nicht allzuviel sein muss...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
neanderix out-freyn „Du weißt aber schon, dass Hochachtungsvoll nicht gerade der Gipfel der...“
Optionen
Du weißt aber schon, dass "Hochachtungsvoll" nicht gerade der Gipfel der Freundlichkeit ist?

Yupp. Schlimmer ist nur noch "mit vorzüglicher Hochachtung".

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
saheinknabeinroesleinstehn user_311974 „Hochachtungsvoll Alpha13“
Optionen
wann man aus Dankbarkeit dem User Alpha13 ein Denkmal hier setzt?

Und die Begründung wäre seine beleidigenden Äusserungen oder seine Arroganz? Bitte klär mich auf!
gelöscht_238890 saheinknabeinroesleinstehn „ Und die Begründung wäre seine beleidigenden Äusserungen oder seine Arroganz?...“
Optionen
Und die Begründung wäre seine beleidigenden Äusserungen oder seine Arroganz?

Uuuupps, hat Er Dir auf die Füße getreten?
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_238890 „ Uuuupps, hat Er Dir auf die Füße getreten?“
Optionen
Uuuupps, hat Er Dir auf die Füße getreten?

Er ist halt kein sehr guter Tänzer ;- )
gelöscht_238890 saheinknabeinroesleinstehn „ Er ist halt kein sehr guter Tänzer - “
Optionen
Er ist halt kein sehr guter Tänzer ;- )

Aber etwas empfindlich bist Du schon, obwohl Du selber gerne austeilst.. seine beleidigenden Äusserungen oder seine Arroganz?kein sehr guter Tänzer
saheinknabeinroesleinstehn gelöscht_238890 „ Aber etwas empfindlich bist Du schon, obwohl Du selber gerne austeilst.. “
Optionen
Aber etwas empfindlich bist Du schon

Ich bin ein weichgespültes Mimosensensibelchen mit weichem Hang zur Sissy!
Ma_neva saheinknabeinroesleinstehn „ Ich bin ein weichgespültes Mimosensensibelchen mit weichem Hang zur Sissy!“
Optionen
Ich bin ein weichgespültes Mimosensensibelchen mit weichem Hang zur Sissy!
Überschrift:

Oha, na na, da kommen mir doch wirklich die Tränen, Selbstkritik ist da nur vorgeschoben.
Doch was soll es, jedenfalls haben viele in den letzten Jahren auf Alpha seine Link gerne zugegriffen.
Aber nicht das Du es mir der "Phimose" verwechselt hast?:-) Könnte man evtl. schließen bei weichem Hang zur Sissy:-).
Na ja, es löppt eben wie es löppt:-), da staunt man manchmal nur wie es so manchmal personell vermischt wird, das normale Denken einfach in Doktrin gesteckt wird.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
saheinknabeinroesleinstehn Ma_neva „ Oha, na na, da kommen mir doch wirklich die Tränen, Selbstkritik ist da nur...“
Optionen
"Phimose"
Das musste ich erst googeln.... ist ja widerlich!!!

Aber nicht das Du es mir der "Phimose" verwechselt hast?:-) Könnte man evtl. schließen bei weichem Hang zur Sissy:-).
Ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich verstehe NULL was Phimose mit Sissy zu tun hat.

Oha, na na, da kommen mir doch wirklich die Tränen, Selbstkritik ist da nur vorgeschoben.

Danke, das baut mich sehr auf, schluchz, heul....

Doch was soll es, jedenfalls haben viele in den letzten Jahren auf Alpha seine Link gerne zugegriffen.
Machen wir es doch ganz einfach: Du baust ihm ein Denkmal und ich besorg die Tauben und tue einfach weiter meine Meinung kund ;- )
gelöscht_231142 user_311974 „Hochachtungsvoll Alpha13“
Optionen

Wieso Denkmal...das ist doch was für Verstorbene?
Seien wir froh, daß er nicht "mitten auf der Heide" rumsteht und blubbert
;-))

cu
enl