Nachricht seit heute morgen,
Und was für Typen waren das wieder ? Namen darf man ja nicht nennen.
Hoffentlich spricht der Richter da mal eine ganz böse Bewährungsstrafe aus, von mindestens 3Monaten.
Ich würde sie über die Heimatländer fliegen und da abwerfen.
Brauchen wir bald wieder eine Bürgerwehr, oder Heimatschutz so was regt mich einfach auf.
Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
Jede Wette, daß die nicht mal in U-Haft sitzen. Jede Wette, daß da wieder nur Mini-Strafen herauskommen, wenn nicht wegen "positiver Sozialprognose" von irgend so einem Hippie in Robe ganz auf jedwede Strafe verzichtet wird.
Aber aber, das sind doch nur arme Opfer ihrer Erziehung und Umwelt, und um die müssen wir uns ganz besonders (finanz-)intensiv kümmern: Pyschologen, Anti-Aggressions-Training, sozial-pädagogisches Betreuungs-Camp auf Mallorca, Kost und Logis auf Staatskosten, etc...
Und das Opfer?? Ach ja, na ja, der hat halt Pech gehabt. Was provoziert er aber auch die armen Jugendlichen mit seiner Flucht!?! War doch klar, dass so etwas unüberlegtes nur noch mehr den Jagd-Instinkt und somit die Aggressionen schürt! Das richtige Verhalten in solchen Situationen lernt man doch schon als Kind: In Schckstarre gehen und der Dinge harren... ;)
mfg :)
Soweit war ich noch gar nicht, das erklärt alles. Er ist unerlaubt in Ihr Revier eingedrungen.
Ich wünsche mir einfach nur, dass diese Typen mal an die richtigen Gegner geraten und dann richtig was auf die Fresse bekommen.
Die müssten selber einmal richtige Prügel beziehen und sich wünschen, nie den Bahnhof betreten zu haben.
Genau, so wie bei diesem Typ, der allem Anschein grundlos! auf eine kleine Gruppe friedfertiger Passanten einprügelt und eintritt:
http://www.youtube.com/watch?v=9eDJgYITx94&NR=1
Hallo Forum,
wieder eine verwerfliche Aktion. Leider häufen sich diese Attacken überall, auch bei uns in Deutschland. Im öffentlichen wie auch privaten Raum. Nichts ist dieser Personengruppe heilig. Einfach nur Aggressionen abbauen, niederprügeln und dann möglichst unerkannt abhauen.
Aber die Jungs sind erkannt, werden ermitttelt und hoffentlich höchstmöglich bestraft. Mit Reden, Ermahnungen, Platz.- oder Ortsverweisen kommen wir ja augenscheinlich nicht weiter.
Vielleicht wäre es aber auch wieder einmal an der Zeit, diesen Jungs richtig eine auf die 12 zu geben, damit auch sie spüren, wie schön es ist wenn der Schmerz nachläßt.
MfG.
violetta
Wie kann man nur (als violetta) so brutal sein? ;-)
Hallo Hatterchen45,
auch Frauen dürfen sich verteidigen. Leider tun sie es meistens nur halbherzig. Trage zu diesem Zwecke immer meinen Lieblingskochlöffel bei mir, natürlich verdeckt und dann gibt es eine ...... ja worauf wohl?
Empfehle Frauen übrigens zum Üben immer Aikido (Aikikai).
MfG.
violetta
Der ist ungefähr so hilfreich wie der Zeigefinger des Richters.
Wenn, dann musst Du die richtige Kelle schwingen.
Die müssen selber den Schmerz spüren, der erst nach Tagen nachlässt.
Hallo Hatterchen45,
nein, daß könnte ich nicht. Mehr als Wattebäuschchen geht nicht.
MfG.
violetta
Aus Überzeugung, oder körperlicher Konstitution?
In case of ermergency ist mir absolut nichts heilig, da beiße und kratze ich und läute auch heftig die Glocken. Frei nach dem Motto: "Sein oder nicht sein...".
Hallo Hatterchen45,
bin pazifistischer Gesinnung, manchmal.
MfG.
violetta
Hallo Violetta,
als spare time Buddhist kann ich das verstehen.
LOL
Spucken und schlimme Wörter sagen fehlen mir noch in deiner Auflistung! :D
Die hatte ich bewusst vermieden, die kosten nur Zeit und bringen nicht viel.
Man muss sich in solchen Fällen auf das wesentliche beschränken und das heißt Ausschalten.
Ja, eigentlich nicht.
Hier die Falschmeldung der Presse:
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1545843/Jugendliche-pruegeln-Fahrgast-ins-Koma.html
Ein Gespräch mit dem Rektor wenig später führte zur Identifizierung eines 17 Jahre alten Kenianers, der gestern Mittag in der Schule festgenommen wurde.
...
Unter den weiteren Festgenommenen sind auch ein Iraker und ein Mann aus dem Kosovo.
Wie mir erst kürzlich hier erklärt wurde, tun unsere ausländischen Mitbürger so etwas nicht. Und wenn, dann hatten sie sicher einen Grund.
Vielleicht hatte einer der verprügelten einen provozierenden Blick oder so.
Jürgen
Oh Mann
Und was hat jetzt die Gewalt ausländischer Jugendlicher mit der angeblichen Islamisierung Deutschlands zu tun, wie sie von Hellseher Ulfkotte propagiert wird?
Als Bürgerwehr darf man dann so etwas verstehen oder darf der das, weil er Deutscher ist, immer uffe Fresse:
http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/landgericht-nuernberg-fuerth-u-bahn-schlaeger-ID1297920473659.xml
Oder ist der ebenfalls jugendliche Gewalttäter deutscher Herkunft und mit rechtsradikalem Hintergrund hier des Geschreis nichts wert?
Ich will das Verhalten der Gewalttäter nicht rechtfertigen, sie sollen und müssen ihre Strafe bekommen, übrigens sitzen sie in U-Haft und sie bekommen hoffentlich auch ein angemessenes Strafmaß von bis zu 10 Jahren Haft, angesichts der Brutalität wird es wohl auch nicht mehr mit Bewährung durchgehen.
Aber dann darf man weiterfragen, warum die 4 das gemacht haben, schlicht um die Opfer zu bestehlen, ich schätze, das derartige Vorfälle auch unter deutschen Jugendlichen nicht unüblich sind, hier ist nur das Ausmaß der Gewalt im Verhältnis zum eigentlichen Grund besonders erschreckend.
Über die nicht stattgefundene Hilfe Außenstehender und das Stehlen der Jacke durch einen weiteren "Zeugen" verliert man dann erst recht kein Wort mehr, immerhin war hier die Kameraüberwachung wenigstens der schnellen Aufklärung dienlich.
Ebenso behaupte ich, das die Täter bereits vor dieser Tat keine unbeschriebenen Blätter waren, warum hat da nicht bereits etwas gegriffen?
Das eigentliche Problem ist allemal wieder der soziale Hintergrund und die Ignoranz der Gesellschaft und nicht die Religion, weil Geld und Mobiltelefone klauen, um diese wieder zu verhökern, wohl eher materiellen als religiösen Hintergrund hat, aber das kann man vermutlich auch der Wand erzählen.
So nebenher, wer hätte sich von allen, die sich u.a. auch hier über ausländische, jugendliche Kriminelle und Gewalttäter aufregen, wirklich den A.... in der Hose gehabt, dazwischenzugehen?
http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=9291&title=Lichtenberger+U-Bahn-Schl%E4ger+beschuldigen+frech+ihr+Opfer&storyid=1001297931990
fakiauso
Wo steht hier etwas von Islamisierung und von Ulfkotte?
Oder ist der ebenfalls jugendliche Gewalttäter deutscher Herkunft und mit rechtsradikalem Hintergrund hier des Geschreis nichts wert?
Und wenn es es Eskimos wären - darüber mit verständnisvollem Schweigen hinweg gehen? Nein.
Vollkommen unabhängig von der Nationalität der Beteiligten. Aller Beteiligten.
Aber dann darf man weiterfragen, warum die 4 das gemacht haben
Nein. Das darf man nach meiner Meinung eben nicht.
Es gibt nicht einen einzigen Grund, einen bereits am Boden liegenden Menschen weiterhin zu schlagen und zu treten.
Das eigentliche Problem ist allemal wieder der soziale Hintergrund und die Ignoranz der Gesellschaft
Vollkommen richtig.
Hier wurden unter dem Deckmäntelchen der Humanität massig Wirtschaftsflüchtlinge ins Land geholt, ohne das die Voraussetzungen für diese Menschen geschaffen wurden.
Reinholen und dem Schicksal überlassen.
Tatsache ist eines - Kriminelle und Gewalttäter haben wir im eigenem Lande genug - dazu bedarf es nicht des Importes aus anderen Ländern.
So nebenher, wer hätte sich von allen, die sich u.a. auch hier über ausländische, jugendliche Kriminelle und Gewalttäter aufregen, wirklich den A.... in der Hose gehabt, dazwischenzugehen?
Ich zum Beispiel.
Ich stellte mich zwischen eine Gruppe jugendlicher (deutscher) Randalierer und junger Vietnamesen, die verprügelt werden sollten.
Jürgen
und genau das, und nicht das alle friedlich waren wurd dir in den Thread erklärt. Auch wenn du daraus gerne machst das sie alle ganz friednlich sind, wenn die These das sie alle gewaltätig und respektlos sind widersprochen wird.
Hier wurden unter dem Deckmäntelchen der Humanität massig Wirtschaftsflüchtlinge ins Land geholt, ohne das die Voraussetzungen für diese Menschen geschaffen wurden.
Wirtschaftflüchtlinge kommen kaum nach Deutschland.
Hm.
Jürgen
Hallo Jürgen
Wie Du schon gesagt hast, hier kommen wir auf keinen Nenner.
Wo steht hier etwas von Islamisierung und von Ulfkotte?
Hier nicht, aber hier:
Wie mir erst kürzlich hier erklärt wurde, tun unsere ausländischen Mitbürger so etwas nicht.
Und hier ging es doch in diese Richtung, obwohl auch da niemand behauptet hat, das Ausländer nicht kriminell werden, sondern nur, das es im Verhältnis nicht mehr oder weniger sind wie überall in Abhängigkeit von der sozialen Herkunft:
http://www.nickles.de/forum/off-topic/2011/2030-rund-58-millionen-muslime-in-europa-538770426.html
aber wieso wußte ich eigentlich, das genau diese Meldung wieder überall bretigetreten wird (also nichts mit dem Mäntelchen des Schweigens, die Schlagzeilen der Boulevard-Presse kann ich mir bereits lebhaft vorstellen), während der andere Fall merkwürdigerweise weit weniger Aufmerksamkeit erregt hat in der bundesdeutschen Medienwelt:
http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/landgericht-nuernberg-fuerth-u-bahn-schlaeger-ID1297920473659.xml
Im Prinzip ein ähnlicher Fall, bei dem wegen Nichtigkeiten jemand zusammengeschlagen wird, allerdings habe ich den Eindruck, das eher hier unter den Teppich gekehrt wird und beschwichtigt, erst hat man nur in´s Gesicht geschlagen und nicht den am Boden Liegenden noch getreten, dann kann man sich als trainierter Kampfsportler nicht vorstellen, welche Folgen solche Schläge und Tritte haben.
Wie sieht hier die Bewertung aus oder muß in diesem Fall erst einmal der gesellschaftliche Hintergrund bewertet werden, die schwere Kindheit, das negative Umfeld und die als Provokation aufgefaßte Bemerkung über die Tasche der Freundin, während bei Ausländern der Fall von vornherein klar liegt?
Ein völig normaler Grund, jemanden besinnungslos zu prügeln, oder?
Wenn man weitere aktuelle Fälle, die medial nicht so breitgetreten werden verfolgt, dann ist der Anteil zwischen deutschen und ausländischen Gewalttätern trotzdem nicht wirklich unterschiedlich bzw. wenn Schweizer in München sinnlos herumprügeln, wird das nicht so hochgejubelt, die sind zwar in Deutschland auch Ausländer, aber eben irgendwie andere...
Aber statt sachlicher Diskussion findet eben wieder die übliche Stammtischpolitik statt, alle heimschicken, am besten verprügeln (steinigen?), es passiert ja eh wieder nix, die rennen bestimmt noch draußen rum und bekommen nur Bewährung uswusf.
Dabei sitzen sie bereits ein, was der (hoffentlich schnell stattfindende) Prozeß bringt, weiß auch noch niemand, aber erst einmal wieder draufhalten.
Und bevor blöde Fragen kommen, auch meinereiner stand u.a. schon alleine in einem Haufen betrunkener Fußballfans und Rechtsradikaler, aber immerhin hatte ich als Schutzkleidung die DB-Uniform an, weil sich ein ganzer Zug voll Fahrgäste nicht getraut hat:-(
Gruß
Thomas
Gut.
Hier nicht, aber hier:
Ich bezog mich allerdings auf diesen Thread und auf meine kategorische Aussage, das so etwas mitnichten zu entschuldigen ist.
Ich sagte
Und wenn es es Eskimos wären - darüber mit verständnisvollem Schweigen hinweg gehen? Nein. Vollkommen unabhängig von der Nationalität der Beteiligten. Aller Beteiligten
In keinster Weise sprach ich oder ein anderer irgend eine Glaubensrichtung oder Nationalität an.
Allerdings wiederhole ich und stehe dazu:
Tatsache ist eines - Kriminelle und Gewalttäter haben wir im eigenem Lande genug - dazu bedarf es nicht des Importes aus anderen Ländern.
Und hier ging es doch in diese Richtung, obwohl auch da niemand behauptet hat, das Ausländer nicht kriminell werden
Nein, aber Gewalttaten wurden entschuldigt. Unwidersprochen entschuldigt.
Mit ausgedachten Argumenten:
Haben sie nicht allzu oft gemeckert, weil da "schon wieder die Schuhe vor der Tür stehen" oder der Kinderwagen im Flur steht?
Wie Du schon gesagt hast, hier kommen wir auf keinen Nenner.
Das stimmt mit Sicherheit.
Denn ich werde es bis in alle Ewigkeit nicht einsehen, das man keine (ablehnende) Meinung zu kriminellen, gewalttätigen Immigranten haben darf.
Nur um die ging es hier. Ausschließlich um gewalttätige, kriminelle Menschen. Um Immigranten, die einen ihrer Gastgeber ins Koma geprügelt haben.
Und dazu gehört neben der Gier nach dessen Besitz noch eine gehörige Portion Mißachtung der Menschlichkeit.
Jürgen
Ach Jürgen
Weißt Du, was mir bei dieser Art Diskussionen mißfällt?
Die einseitige Ausrichtung, wo reflexhaft der Zusammenhang Gewalttat-Ausländer herausgekehrt wird und dementsprechend die üblichen Stammtischparolen geschwungen werden, die solche Probleme aber nicht lösen!!!
Nach den (von mir nicht geprüften) Angaben der Meldungen zu diesem Thema sind das z.B. bereits wieder die Kinder von Einwanderern gewesen, sind also in Deutschland geboren worden und wissen vermutlich von der Heimat Ihrer Eltern genauso viel wie wir als Urlauber dort, wo willst Du die also alle hinschicken, entschuldige, aber das ist doch Quatsch mit Soße.
Und dazu gehört neben der Gier nach dessen Besitz noch eine gehörige Portion Mißachtung der Menschlichkeit.
Trifft das nicht auf jede Gewalttat und jedes Verbrechen zu, das man sich über Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens hinwegsetzt, egal, wer diese Taten ausführt?
Da steht halt wieder die Frage, warum diese Gewalt unter Jugendlichen inzwischen so radikal ist und warum diese oft trotz eindeutiger Anzeichen diese so lange ihr Unwesen treiben können, bevor eingeschritten wird, egal ob Deutsche oder mit ausländischem Hintergrund, aber das ist natürlich schwieriger als bei letzteren mit dem Finger zu zeigen und klischeehaft auszuweiden, außerdem hat die Menschheit wieder Nervennahrung und kümmert sich nicht um andere Sachen, da darf man ruhig auch die Anzahl und Aufmachung bestimmter Meldungen vergleichen, das trifft so nebenbei auch auf solche Meldungen wie die einer Doktorarbeit von Guttenberg zu.
Oder sind die o.a. Schweizer, die sogar nur als Gäste auf einem Fest hier waren, um dann den dicken Max zu markieren, bessere Ausländer oder sollten die sich nicht auch als Gäste aufführen, oder englische Hooligans, die sich hier die Rübe zukippen und randalieren?
Was ist mit Amokläufern wie Tim K. und Robert Steinhäuser, auch jugendliche Gewalttäter, aber eben deutsche?
Wo fängt man an, wo hört man auf, solche Meldungen mit einschlägiger Zielrichtung lassen sich mit etwas gutem Willen mit beinahe jeder Gruppe von Minderheiten produzieren, aber mir ist diese Sichtweise schlicht zu billig.
Zu dem praktisch fast gleichen Fall aus Nürnberg kam z.B. immer noch nichts, der hatte nicht mal materielle Hintergründe, stünde also unter diesem Aspekt moralisch noch niedriger da.
Ist das Opfer eines Neonazis ein schlechteres Opfer als das eines Ausländers oder muß sich das noch geehrt fühlen, weil es von einem Deutschen zusammengedroschen wurde?
Da ist die Sichtweise von WVB-38 deutlich pragmatischer, weil diese wenigstens noch eine Diskussionsgrundlage bietet, nur muß man sich dann eben außer mit einem vorgefertigten Bild mit den definitiven Schwächen dieser Gesellschaftsordnung auseinandersetzen, die solche Auswüchse billigend in Kauf nimmt, solange der Rest der Masse "Mensch", egal ob Deutscher oder Ausländer, nur als Statistik existiert und so behandelt wird, nur um den Reichtum weniger auf Kosten der Mehrheit zu fördern.
Diese Gewalttäter sind schon ganz unten und haben in dieser Ellenbogenwelt, in der wir leben, praktisch nichts mehr zu verlieren, wo soll also ein Gewissen bei dieser Bevölkerungsschicht existieren, die in einschlägigen Büchern als "Lumpenproletariat" bezeichnet wird.
Hat im Umkehrschluß diese von gierigen Großindustrieellen und Bankern geleitete Gesellschaft ein Gewissen, wenn es um soziale Leistungen für alle geht?
Wo soll also im Gegenzug umgekehrt eines gegenüber Anderen oder der Gesellschaft entstehen?
Da ist praktisch jede Gesellschaftsschicht zum Abziehen und Treten recht, solange es nur nach unten geht und genau das passiert hier wieder wie aus dem Bilderbuch!
Als Schluß zitiere ich ein indische Sprichwort:
„Eines Tages besucht ein Hund den Tempel der tausend Spiegel. Er steigt die hohen Stufen hinauf, betritt den Tempel, schaut in die tausend Spiegel, sieht tausend Hunde, bekommt Angst und knurrt. Mit gekniffenem Schwanz verläßt er den Tempel in dem Bewußtsein: die Welt ist voller böser Hunde. Kurze Zeit später kommt ein anderer Hund in den gleichen Tempel. Auch er steigt die Stufen empor, geht durch die Tür und betritt den Tempel der tausend Spiegel. Er sieht in den Spiegeln tausend andere Hunde, freut sich darüber und wedelt mit dem Schwanz. Tausend Hunde freuen sich mit ihm und wedeln zurück. Dieser Hund verläßt den Tempel in dem Bewußtsein: Die Welt ist voller freundlicher Hunde.“
Gruß
Thomas
Zu jedem Deiner Worte in diesem Posting sage ich "Ja!"
Trifft das nicht auf jede Gewalttat und jedes Verbrechen zu, das man sich über Regeln des gesellschaftlichen Zusammenlebens hinwegsetzt, egal, wer diese Taten ausführt?
Nun wiederhole ich zum zweiten male, was ich in meinem ersten Posting hier sagte:
Also keine "einseitige Ausrichtung".
Sondern eine klare und eindeutige Stellungnahme gegen solche verabscheuungswürdige Gewalt.
Die -und das trennt uns anscheinend- nicht dadurch gemildert wird, weil diese Verbrechen von chancen- und perspektivlosen Ausländern (egal, woher) begangen wurden.
Ich sagte weiterhin
Reinholen und dem Schicksal überlassen.
Reingeholt und ihrem Schicksal überlassen!
Wenn eine Regierung, wie die der Bundesrepublik ein solches Einwanderungsgesetz beschließt, dann hat eben diese Regierung dafür zu sorgen, das diese Einwanderer eine Perspektive bekommen.
Es kann nicht sein, das diese dann sich selbst überlassen werden und die zwangsläufig daraus entstehenden Konflikte sozusagen der Bevölkerung überlassen werden.
Ein Verbrecher gehört abgestraft und weggesperrt.
Und wenn dieser Verbrecher ein Gast ist, gehört diesem die Tür gewiesen.
Noch eines.
Ich beziehe meine Informationen aus Presse, Funk und Fernsehen.
Da waren es bisher eigentlich so gut wie immer Gäste (wenn ich Immigranten mal so bezeichnen darf) die vollkommen fremde Menschen zu Tode oder fast zu Tode prügelten.
Es ist sehr begrüßenswert, das Frau Merkel den Hinterbliebenen der heimtückisch von einem Rußlanddeutschen im Gerichtssaal erschossenen Ägypterin ihr Beileid aussprach.
Auf der anderen Seite mußte ein deutscher Polizist, dem am 31. Dezember 2004 ein Mitbürger aus Bosnien-Herzegowina mitten in Berlin einfach so zwei Mal in den Kopf geschossen hatte, mehrere Jahre um sein Recht kämpfen, damit dies als "qualifizierter Dienstunfall" anerkannt wurde.
Ein vorbestrafter Bosnier hatte "zum Spaß" neunzehn Mal aus einer Handfeuerwaffe 7,65 mm herumgeschossen - davon 9x "zum Spaß" auf ein zufällig vorbeifahrendes Polizeifahrzeug.
Ich empfinde dergleichen als ziemlich bedenklich.
Dein indisches Sprichwort ist sehr weise, enthält ungeheuer viel Lebensweisheit.
Aber es fehlt noch der dritte Hund.
Der, der in diesen Tempel geht und agressiv kläffend die Spiegel anspringt mit dem Ziel, diese zu bekämpfen.
Jürgen
Amen, und danke für deinen Post.
In spiegel, hieß es das der eine vorher auffälig war, aber wegen deutlich kleiner vergehen. Denke das mit der Steigerung einfach nicht zu rechnen war.
Das ist natürlich eine Aussage, die das Opfer, wenn es denn überlebt, sehr beruhigen wird.
Jürgen
Ok Jüki, nehmen wir mal ein beispiel ich habe schon 2 Strafzettel bekommen da ich falsch geparkt habe. Und nun fahre ich in 2 Jahren jemanden um, meinst du es wäre besser gewesen um das zu verhindern mir nach den Falschparken den Führerschein wegzunehmen?
In nachhinein sage ich klar, ein menschenleben gerettet ist es wert - in umkehrschluß müssen aber hunderttausende Falschparker auch ihr Auto abgeben die vermutlich nie jemanden übern Haufen fahren und da fällt die Antwort bei mir anders aus(oder man sagt gleich das man alle Autos abschaffen soll)
Der Vergleich ist natürlich äußerst zutreffend.
Jürgen
ja ist er.
Wenn der Typ auffällt weil er vor mehren Jahren bei einer präventionsveranstaltung war(also wurd sogar was gemacht), und das wohl nichts mit den tathergang dort zu tun hatte.
Ähnlich wie das harmlose falschparken, und einen schlimmen Unfall beides hat irgendwie was miteinander zu tun(Auto) ist aber doch grundverschieden und nicht wirklich zusammenhängend.
Hier mal für dich das original:
Dank der Aufzeichnungen der Kameras, auf denen die Schläger gut zu erkennen sind, können Beamte der Mordkommission schnell handeln. Als ein Ermittler der Operativen Gruppe Jugendgewalt (OGJ) das Video sieht, erinnert er sich an einen Jungen, den er vor drei Jahren bei einer Präventionsveranstaltung an einer Lichtenberger Schule traf. Die Beamten sprechen mit dem Schulleiter und nehmen den mutmaßlichen Täter am Dienstagvormittag fest. Er sei zuvor nur durch "Kleinigkeiten" aufgefallen, wie die "Berliner Morgenpost" berichtet. Am Nachmittag können auch die drei Komplizen des 17-Jährigen gefasst werden. Einer von ihnen ist erst 14 Jahre alt.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,745938,00.html
Ab wann darf man den wieder in die Freigeit wenn man sich mit 14 1-2 geprügelt hat, oder ab und an was in Laden geklaut hat? Nach 10 Jahren? Ich denke dann ist die Quote mit den Gewaltaten danach höher.
Du setzt also voraus, das ich lesen und denken kann.
Danke.
Würdest Du Dich genau so vehement auch für rechtsradikale Kriminelle einsetzen, die einen Immigranten fast zu Tode geprügelt haben?
Jürgen
ich würde sie nicht präventiv einsperren, und erst recht nicht über 3 Jahre wenn sie mal Sieg heil gebrüllt haben und hab das denke ich auch noch nie gefordert.
Danach würde ich die beiden taten ähnlich bewerten, sehe aber aktuell nicht wo ich mich grade für sie einsetze? Ich verteidige die Institution, das sie eben nicht bei Kleinigkeiten einen Krieg anzetteln kann, um alle Zukünftigen Straftaten zu verhindern.
Und das was du vermutlich als verteidigung ansiehst, wäre dann wohl eine Aussage das alle Deutsche Nazis sind der würde ich auch widersprechen falls sie den so kommt ;)
Ich hoffe das beantwortet deine Frage, den ehrlich ich kann deinen Post nicht wirklich nachvollziehen.
Deine Meinung zu solchen Dingen die nerven einfach nur. Von Islam und Koran NULL Ahnung. Aber Quatschen und wenn es auch nur Stuss ist..
Immer mehr Jugendliche, Kinder, geraten auf die schiefe Bahn, zum Vebrechen und da stellt sich doch die Frage, warum??..
ist es nur ein Zeichen der Zeit, des Fortschritts?. Wieso gibt es immer mehr Jugentliche, Kinder, Menschen, die kein Vertrauen in die Zukunft haben, die eine Ahnung davon bekommen, in welche Richtung die Gesellschaft (Geselschaftsordnug) läuft....
Immer mehr Menschen, die unendliches leisten müssen, damit sie ihren Alltag schaffen, ihre Brötchen bekommen, immer mehr leisten...Andereseits, immer mehr Individuen, die unendliches Reichtum horten........ die keine anderen Sorgen haben ,als, wie Sie Ihr Geld unter die Leute bringen sollen....