Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

Klitschko vs. David Haye

torsten40 / 35 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schätze, dass ein spannender 12 Runden Kampf mit einem KO Sieg wird.
Klitschko gewinnt natürlich.

Was meint ihr?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 torsten40 „Klitschko vs. David Haye“
Optionen

Ich tippe auf Stromausfall in der Halle.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
kongking Karlheinz5 „Ich tippe auf Stromausfall in der Halle.“
Optionen
Ich tippe auf Stromausfall in der Halle.

Rolle mich lachend auf dem Boden und lache mir den Arsch ab.

Ich schau mir das Ganze trotzdem an und wette auf K.

Gruß -Kongking
kongking
torsten40 Karlheinz5 „Ich tippe auf Stromausfall in der Halle.“
Optionen

Musste auch leicht schmunzeln :D

Freigeist
Gerd6 torsten40 „Klitschko vs. David Haye“
Optionen

??
soll heissen, KO in der 12. Runde?

[ironic on]
Also eigentlich hatte Haye ja vor, Klitschko 12 Runden lang zu vermöbeln und den Sieg nach Punkten einzufahren, was einen schönen Rückkampf gegeben hätte. Aber dann hat ihm sein Management davon abgeraten, weil es in einem dt. Ring (auch wenn Ukrainer, Albaner, Kosovaren usw) ein "Heimspiel" durchführen, ausser KO keinen Sieg gibt. Man hat ihm nochmal ein Video von Adnan K. alias Felix S. vorgeführt!

Jetzt wird Haye dem Klitschko in der 6. Runde den Kopf abschlagen und damit zum bowlen gehen, damit es keine Möglichkeit zum Beschiss geben kann.
[ironic off]

Ich habe mir Boxen mal gerne angeschaut. Seinerzeit hat mich immer erbost, daß dieser Ami-Manager mit der Elektro-Frisur ja wohl alles manipulierte, was nur ging. Mittlerweile haben ihm die dt. Promoter bzw. Veranstaltungen in D diesen Rang aber sowas von abgelaufen.

Ich weiß nicht, wie der Kampf verlaufen wird. Aber dem älteren K. würde ich eher zutrauen, daß er das gewinnt. Daß jer jüngere K ja nicht so richtig abkann, hat man ja schon erleben dürfen.

Also dann, schaun wir mal

Gruß
Gerd

torsten40 Gerd6 „?? soll heissen, KO in der 12. Runde? ironic on Also eigentlich hatte Haye ja...“
Optionen

Es wurde ja bereits gesagt, sollte der Jüngere verlieren, wird einen Rückkampf gegen den älteren Bruder geben.

Haye hat ja einige Sprüche über die Klitschkos abgelassen, bin mal gespannt. Da ich Heya bis zu diesem Kampf nichtma kannte. (Wie meisten Gegner der Brüder)

Freigeist
Gerd6 torsten40 „Es wurde ja bereits gesagt, sollte der Jüngere verlieren, wird einen Rückkampf...“
Optionen

Hab den (Haye) schon einige Mal gesehen und der hat was drauf.
Aber hat auch einen gewaltigen Nachteil (wie übrigens der nächste Gegner des Älteren auch):
Er ist eigentlich max. ein Cruiser und demzufolge kleiner und deutlich leichter als ein "ausgewachsener" Schwergew. Und da nützt es nichts, sich die fehlenden Kilo anzufressen.
Er ist schneller, technisch gut, hat Dampf in den Fäusten und irgenwie traue ich ihm zu, daß er gewinnt. Seine Sprüche sind zwar unterste Ebene, aber sowas zieht halt.

G.

torsten40 Gerd6 „Hab den Haye schon einige Mal gesehen und der hat was drauf. Aber hat auch einen...“
Optionen

Kleiner muss ja nicht unbedingt Unterlegen bedeuten.
Bei den Klitschkos macht eben auch viel die Grösse, da die dadurch auch eine grössere Armlänge haben. Da trifft der viel eher. Kommt der Gegner zu nah, klammert Wladimir. Bei den letzten Kämpfen konnte man es gut erkennen.

Von diesem grauhaarigen "King" von früher erinner ich mich nur noch, dass es eine tierische Nervensäge war.

Freigeist
kongking Gerd6 „?? soll heissen, KO in der 12. Runde? ironic on Also eigentlich hatte Haye ja...“
Optionen
Ich habe mir Boxen mal gerne angeschaut. Seinerzeit hat mich immer erbost, daß dieser Ami-Manager mit der Elektro-Frisur ja wohl alles manipulierte, was nur ging. Mittlerweile haben ihm die dt. Promoter bzw. Veranstaltungen in D diesen Rang aber sowas von abgelaufen.

Du hast einen "Bruder" gewonnen ;-)

Zur Elektro-Frisur hat er sich ein ständiges Dauerlächeln explizit für Deutschland implementieren lassen,
das bekommt er jetzt nicht mehr weg.

Leider hat er auch ein "King" im Nachnamen...

Gruß - Kongking

kongking
gelöscht_238890 torsten40 „Klitschko vs. David Haye“
Optionen
12 Runden Kampf mit einem KO Sieg wird.
Klitschko gewinnt natürlich.

Dann aber erst in der 12. Runde, was ich nicht glaube.

Da der Kampf draußen stattfindet und es in Hamburg regnen wird, werden sich beide sicher beeilen.
Haye mit seiner großen Klappe und Klitschko mit einer Rechten! :-))
torsten40 gelöscht_238890 „ Dann aber erst in der 12. Runde, was ich nicht glaube. Da der Kampf draußen...“
Optionen
Da der Kampf draußen stattfindet und es in Hamburg regnen wird, werden sich beide sicher beeilen.
Wenn se sich beeilen, kommen die vielleicht trocken nach Hause :D
Freigeist
kongking torsten40 „ Wenn se sich beeilen, kommen die vielleicht trocken nach Hause :D“
Optionen

Yo. Einer traurig und der andere glücklich.
Ich glaube auch nicht an 12 Runden, egal wie...

Gruß - Kongking

kongking
torsten40 kongking „Yo. Einer traurig und der andere glücklich. Ich glaube auch nicht an 12 Runden,...“
Optionen

Solang es nicht in der ersten Runde vorbei ist, was ja auch durchaus passieren kann.
Geht ja gleich los ^^

Freigeist
kongking torsten40 „Solang es nicht in der ersten Runde vorbei ist, was ja auch durchaus passieren...“
Optionen
Geht ja gleich los ^^

Das hast du bei 22.10 RTL doch nicht ernst gemeint ;-)

Jetzt gehts ganz langsam vorwärts..

Mein Tipp ist immer noch K.

Gruß - Kongking
kongking
torsten40 Nachtrag zu: „Klitschko vs. David Haye“
Optionen

Beide haben sehr gute Ausdauer gezeigt, auch wenn Haye öffters "absichtlch" gefallen ist.
Es war ein spannender Kampf, und in eingen Runden konnte man den anschein gewinnen Klitschko liegt hinten.

Dennoch ein Sieg nach Punkten, ist ein Sieg. Auch wenn beide ein KO versprochen haben

Freigeist
gelöscht_238890 torsten40 „Beide haben sehr gute Ausdauer gezeigt, auch wenn Haye öffters absichtlch...“
Optionen

Und, alle Zufrieden mit dem Ausgang?

Ich fand den Kampf nicht schlecht, obwohl Haye etwas "schwach" auf den Beinen war.
Mich nervte nur der Kommentator mit seinen Sprüchen, ohne Ton war`s besser.

kongking gelöscht_238890 „Und, alle Zufrieden mit dem Ausgang? Ich fand den Kampf nicht schlecht, obwohl...“
Optionen
Und, alle Zufrieden mit dem Ausgang?

Nö. So ein gebürsteter Fallapfel...
Aber dafür, das K. ihn nicht umgehauen konnte - Respekt.

Gruß - Kongking
kongking
winnigorny1 kongking „ Nö. So ein gebürsteter Fallapfel... Aber dafür, das K. ihn nicht umgehauen...“
Optionen

Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. - Ich hätte ein Unentschieden als Ergebnis auch nicht verkehrt gefunden!

Duck und wech!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
kongking winnigorny1 „Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. - Ich hätte ein Unentschieden als Ergebnis...“
Optionen
Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe

Bin weder K. noch D.H., also keine Angst ;-)

Die Verwarnung mit Punktverlust für K. war eine Lachnummer.
D.H. ist so auf die Knie gegangen, als ob er freiwillig einen Blowjob starten wollte...

Gruß - Kongking
kongking
winnigorny1 kongking „ Bin weder K. noch D.H., also keine Angst - Die Verwarnung mit Punktverlust für...“
Optionen

Mit dem BJ hast du natürlich Recht! - Dennoch bin ich nach wie vor der Ansicht, dass es durchaus einige Runden gab, die man dem Heumacher zuschreiben mußte. Der Klitschko hat nicht immer wirklich gut ausgehsehen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
gelöscht_238890 winnigorny1 „Mit dem BJ hast du natürlich Recht! - Dennoch bin ich nach wie vor der Ansicht,...“
Optionen
Der Klitschko hat nicht immer wirklich gut ausgehsehen!

Glaube gegen so einen Kasper sieht keiner gut aus, und klar, wenn der Heumacher trifft wackelt auch die Birne. :-))
kongking winnigorny1 „Mit dem BJ hast du natürlich Recht! - Dennoch bin ich nach wie vor der Ansicht,...“
Optionen

Puh, wie langweilig ;-)

Alle Fans anglikanischer Herkunft monierten die beste Waffe von K. Den Jab. So langweilig ist der Jab von K. nicht,
er hat nur nicht immer getroffen.

Aber wenn die erfolgsverwöhnte Linke nicht trifft, was macht man mit der Rechten?
D.H. mit Aktionen nur zum Gong?

So sah für mich der Kampf aus, roundabound ist K. verdienter Sieger.

Gruß - Kongking

kongking
gelöscht_268748 winnigorny1 „Mit dem BJ hast du natürlich Recht! - Dennoch bin ich nach wie vor der Ansicht,...“
Optionen

Warum sind die Seile um den Ring ?. Wegen so typen wie Haye, sonst hätte der sich versehendlich noch in die Elbe gestürzt :-))

kongking gelöscht_268748 „Warum sind die Seile um den Ring ?. Wegen so typen wie Haye, sonst hätte der...“
Optionen
Warum sind die Seile um den Ring ?. Wegen so typen wie Haye, sonst hätte der sich versehendlich noch in die Elbe gestürzt :-))

Ich liege gerade unterm Tisch vom Lachen... Gute Genesung an den Fuß von D. H.
Der konnte nicht wie er wollte.

Gruß - Kongking
kongking
Crazy Eye winnigorny1 „Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. - Ich hätte ein Unentschieden als Ergebnis...“
Optionen

Haye 72 treffer bei 290 Schlägen

Klitschko 134 Treffer bei 509 Schlägen

Knapp die doppelte zahl Hit spricht schojn für sich, und haye mußte schon manchmal Luft schnappen danach. Viellewicht nicht ganz so klar wie die ringrichter es gesehen haben, aber trotzdem noch hochverdient, wenn man nach Punkten gewinnen will boxt man aktiver.

bobkelso Crazy Eye „Haye 72 treffer bei 290 Schlägen Klitschko 134 Treffer bei 509 Schlägen Knapp...“
Optionen

Klitschkos Sieg war nicht der Beweis seiner Stärke sondern der Beweis für die Schwäche in der Schwergewichtsszene, Haye der nun mal ein Cruiser ist, kommt als Schwergewichtsmeister und kann sogar einige gute Treffer landen- Klitschko war immerhin lädiert- aber er hat im Schwergewicht nichts zu suchen, wie auch Klitschko im Interview sagte.
Klitschko hat ausser langen Händen. den Jabs und Runterdrücken des Gegners nicht viel gezeigt- muss er auch nicht- die Gegner haben seit ueber 15 Jahren keine Klasse und keinen Biss mehr- HeavyWeight ist seit Holyfield- KO

Crazy Eye bobkelso „Klitschkos Sieg war nicht der Beweis seiner Stärke sondern der Beweis für die...“
Optionen

ich will dir nicht hundert prozent widersprechen, aber auch anmerken das Mike Tyson auch eher einen fürs Cruisergewicht prädestinierten Body hatte und sogar noch einen halben Kopf kleiner als Haye ist.

Für mich ist es immer schwer zu beurteilen ob die Klitschkos so gut sind das die anderen Boxer halt so mies aussehen, oder ob sie wirklich so mies sind. Den die Legenden haben sicher davon gelebt, das es soviele gute und gleichwertige Boxer zur ihrer Zeit gab.

bobkelso Crazy Eye „ich will dir nicht hundert prozent widersprechen, aber auch anmerken das Mike...“
Optionen

Tyson war zwar recht klein fuer einen Schwergewichtler, hatte aber eine gradezu abartige Physis, seine Schlagkraft in Kombination mit seinem perfekten Peek a boo hatte er zumindest in seinen glänzenden Jahren viele Möglichkeiten auch grosse Boxer auszuboxen- leider hatte er die falschen Freunde und später auch den falschen Trainer...
Ausserdem hatte er Eier :) er war echt hungrig und wütend!
Heute ist das alles steril-> Klitschkos und reisst niemanden mehr vom Hocker!

Karlheinz5 bobkelso „Tyson war zwar recht klein fuer einen Schwergewichtler, hatte aber eine gradezu...“
Optionen
Heute ist das alles steril-> Klitschkos und reisst niemanden mehr vom Hocker!

Reicht aber zumindest um für RTL einen 70% Marktanteil bei der Zielgruppe zu holen. So uninteressant scheint es also nicht gewesen zu sein.
bobkelso Karlheinz5 „ Reicht aber zumindest um für RTL einen 70 Marktanteil bei der Zielgruppe zu...“
Optionen

Heute wird doch jeder Froschfurz mit einem riesen Werbeaufwand zu einem Event gepusht.

Fuer diesen Kampf hätte ich mir nicht den Wecker auf um halb 4 Uhr morgens gestellt. Boxfans wissen was ich meine ;)

Ergänzung: ein nicht unbetrechtlicher Teil dieser Zuschauer hatte sicher die Erwartung das Klitschko mal was "auf die Rübe" bekommt- das sind keine Boxfans-> so wie auch sehr viele bei den gehypten Fussbalevents keine Fans sind. schade eigentlich

@TARAS BULBA torsten40 „Klitschko vs. David Haye“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Karlheinz5 @TARAS BULBA „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Ich weiß von was ich rede!

Ach so ist das...
gelöscht_84526 Karlheinz5 „ Ach so ist das...“
Optionen

Als ehemaliger "Hessenmeister" muss er das ja wohl wissen... :-)

Gruß
K.-H.

Karlheinz5 gelöscht_84526 „Als ehemaliger Hessenmeister muss er das ja wohl wissen... :- Gruß K.-H.“
Optionen

Hessenmeister im Sitzpinkeln vielleicht.

bobkelso @TARAS BULBA „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Auch im Boxsport ist der beschiss eingekehrt°!°

stimmt, und das erst 2011 sowas aber auch...

Unentschieden/Remis hätte es lauten müssen!!

Quatsch!
jueki torsten40 „Klitschko vs. David Haye“
Optionen

Übrigens - bei uns haben sich nach der Disco auch wieder ein paar geprügelt- da ging es allerdings nicht um Millionen, sondern nur um ein Mädchen.
Habens im Freien gemacht, ohne Seile drumrum.
Wird seltsamerweise auch nicht im Fernsehen übertragen, eigenartig!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky