Off Topic 20.499 Themen, 227.709 Beiträge

Kuckucksvater

Prosseco / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ein Freund, wo er in Deutschland das versucht wo es viele Maenner gibt die so leben. Ine gute sache.

http://kuckucksvater.wordpress.com/

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 Prosseco „Kuckucksvater“
Optionen
Die Institution Ehe wurde rechtlich vollständig ad absurdum geführt und damit ihrer Bedeutung beraubt. Es geht letztlich nur noch darum, für die Frau einen Mann als Zahlesel zu bestimmen. Der deutsche Staat stellt es dabei in das Belieben der Mutter, ob sie den bio­logischen Erzeuger oder ihren Ehemann zum Zahler auserwählt.[1]
[1] Quelle: Informationsstelle für verheiratete Männer und Frauen, www.dfuiz.net Die Familie und ihre Zerstörer, Kap.1.1.5 Das Kuckuckskind]
Viele Grüße von Jörg
Prosseco Joerg69 „“
Optionen

Vielen Dank Joerg69,

werde ich mal die Seite besuchen. Ich bin so ein aehnlicher Fall. Nur umgekehrt. Das Kind ist von mir, nur die Mutter wollte nichts das ich als Vater da stehe. Ich kriegte in meine Zeit in Dachau ein Brief vom Sozialamt, das ich als Vater um meine Pflichten nachkommen muss. Was ich damals nie abstritt. Ich war als ich es wusste, das sie Schwanger war und auch wenn die beziehung nicht mehr das was es sein sollte, voll auf begeistert. Das Sozialamt in Dachau, rechnete wegen mein verdienst was ich im Monat zahlen sollte. Ich hatte nie was dagegen. Nur die Geschichte kam nie zu ende, wo ich in die Gueterhalle (Disco) am Taxi stand wartete, das ein Typ kam und mich sagte, das er mich kennt ich aber nicht ihm. War baff. Wir fuhren um 4 Uhr Morgens in mein Buero und plauderten. Das angeblich das Kind von Karin von ihm sei. Naja er war oder ist auch 1.98 gross. Schwarze Haare und Schlank. Janna sie kam am 22.02.1998 zur Welt. Karin wollte nie das was ich mit das Kind zu tun haben sollte. Einen Monat spaeter als ich in die Deutsche Bank ging um Geld ein zu zahlen. Sah ich Karin (Ex-Freundin) und Janna. Karin hat Dunkel Blondes Haar. Janna Schwarzes Haar und kein Deutsches Gesichts ausdruck. Ja ich weiss, das kann man in ein Monat alt nicht so ausdeuten.

So sorry, ich wuehlte wieder in die vergangenheit. Als ich den Brief bekamm und Karin mir angeblich sagte das es nicht von mir sei, tja. DNA Test! Schweine Teuer in der Zeit und was waere esd wenn es nicht von mir ist und sie mich betrogen hat. Als ich in der Zeit meine Sachen packte, wegen aus ziehen. Sagte sie zu mir das sie Schwanger ist. Nur wenn ich zusammen rechne, vom letzten male Sex und Februar wo Janna zur Welt kam, passt es wegen die 9 Monate.

So als ich den Brief bekamm, rief ich sie sofort an. Sie stotterte und meinte da liegt ein irrtum vor. Und sie kommt sofort vorbei um den Brief zu holen. Das komische noch daran lag, das am naechsten Tag der andere Typ kam ins Buero und das er auch vom Sozialamt den gleichen Brief bekommen hat wegen Janna.

Tja jetzt frag dich mal, was sache ist. Wer ist nun der Vater. Wieso hat Karin beim Sozialamt, 2 Vaeter angemeldet!.

Ich bin ein guetmuetiger Mensch. Ich tue niemand was zu leide. Ich habe oder besser gesagt meine art, ist etwas und manchmal oder viele male schwer zu verstehen. Nur ich weiss was sache ist.

Ich habe mich von Mexiko aus mit das Dachauer Amt schon gemeldet und mein vorfall geschildert. Die waren oder besser sind sehr hoefflich und haben mir die Infos gegeben. So, jetzt ist das Kind 13. Ich sagte immer das ich nach Deutschland will, aber nur wegen eines. Nur ich habe eins kapiert. Gehe ich jetzt und verlange den beweiss. Was passiert mit das Kind? Mache ich ein Psichologischen schaden! Ist es richtig oder nicht.

Zum schluss. Karin hatte indirekt auch keine Schuld. Sie wurde bei Pflegeeltern aufgewachsen. Nur das sind die Gesetze wo immer und angeblich, die Mutter recht hat. Aber das ist ja die Geschichte des Mannes und seines Triebes. Wie hoch ist der Prozentsatz von betrogene Frauen und Maenner!!!!

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Joerg69 Prosseco „Vielen Dank Joerg69, werde ich mal die Seite besuchen. Ich bin so ein aehnlicher...“
Optionen

Hallo Sascha,

Tja jetzt frag dich mal, was sache ist. Wer ist nun der Vater. Wieso hat Karin beim Sozialamt, 2 Vaeter angemeldet!.
Ich frage mich, warum die Mitarbeiter des Sozialamt den Unterhalt von zwei angeblichen Vätern einziehen.

DNA Test!
Unsere blöden Polit-Otzen in Berlin haben vor kurzem ein Gesetz gemacht, daß ein Mann nur mit Zustimmung der Mutter einen DNA-Test beim Kind machen darf. Ggfs. soll er klagen!?

Es gibt ein weites Feld für die Emanzipation des Mannes. Kein Wunder, daß es in Deutschland sowenige Kinder gibt. Ich wähle kein Frau zum Kanzler.

Gruß
Jörg

Viele Grüße von Jörg