Hallo!
Ich beobachte schon länger diese Seite von T-online Nachrichten.Man sollte denken man hat in diesen Staat Meinungsfreiheit.Man sieht es wieder bei diesen Thema.Zwei Kommentare, dann wird die Seite gesperrt.Die Diskussionen könnten wohl zu pregnannt werden.Das es Tatsachen sind, wenn man mehr als 45 Arbeitsjahre hat und eine Hungerrente bekommt,kann ich diese Situation schon verstehen.Kann nicht jeder 45 Jahre als Fluglotse gearbeitet haben und im Jahr 160000 Euro für die Rente punkten.
http://nachrichten.t-online.de/duesseldorf-rentner-toetet-ehefrau-und-sich-selbst/id_48780594/index
Gruss an Alle
Rolf!
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Hallo Rolf,
weißt Du, zu welcher Uhrzeit die Kommentarfunktion gesperrt wurde?
In vielen Medien ist die Kommentierung nur an demselben Tag möglich, bis zum Feierabend der Redaktion.
Weißt Du genau, daß die Kommentierung schon deutlich vor dem normalen Feierabend geschlossen wurde?
Abgesehen davon könntest Du recht haben. Alle Medien, die ein Millionenpublikum haben, werden vom Establishment zensiert.
Hallo Joerg!
gestern d.10.08 14.00 Uhr stand der Artikel auf der Hauptseite.Bei 16.45 habe ich noch dazu kommentieren wollen,da hatte es sich schon erledigt.2 Kommentare wurden kontrolliert und genehmigt.Werde diese Seite mal weiter im Auge behalten,wird doch nur gelauert und spioniert.So kommt man ohne Stasiemachenschaften an Meinungen des kleinen Mannes.
Das ist eine Horch & Lauschgesellschaft !
Tschau !
Willkommen in Deutschland ;)