Zufällig heute morgen im TV eine Reportage über den Vatikan.
U.a.. wurde auch über den praktizierten Ablasshandel des Vatikans berichtet.
In der betriebseigenen Segens-Verkaufsstelle wird der päbstliche Segen zum Preis von 96,-- € angeboten.
Im Angebot derzeit - als Renner - zum Preis von 30,-- €.
Ab wann werden wieder Hexenverbrennungen eingeführt ?
mfg mthr1
Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge
Und? schon einen geordert? ist doch ein Schnäppchen!
Was wäre mein alter Manta ohne TÜV aber mit Segen noch wert (rostfrei) ? :-)
-groggyman-
Beschwänze deinen Oldtimer. Mehr Segen geht da nicht.
http://www.ciao.de/Fuchsschwanz__1929253
Andy
Kommt wohl auch ein bisserl drauf an, ob die Friseuse mit im Kaufpreis des Manta´s (mit Fuchsschwanz) enthalten ist. :-D
Das waren noch Zeiten, als man seine AlteHexe melden konnte. Und wahrscheinlich billiger als ne Scheidung :-))
Hallo, weißt du noch, um welche Sendung es sich handelte, welcher Sender, welche Uhrzeit? Würde ich mir gerne auch mal anschauen....
Gruß Schnaffke
Hallo, lief 25.9. frühmorgens auf einem der ZDF-Extrasender, war ein relativ langer, umfassender Bericht über der Vatikan und dessen Umfeld.
Kann, aufgrund der Uhrzeit, eine Wiederholung gewesen sein.
Schau mal in der ZDF-Mediathek nach.
mfg mthr1
Wurden die etwa abgeschafft? Also neulich auf einer nächtlichen Fahrt durchs Eichsfeld...
Wer, oder was sollte abgeschafft werden ?
Komisch, ich hatte den Satz Ab wann werden wieder Hexenverbrennungen eingeführt ? markiert .... hmmm .... da kam wohl eine höhere Macht dazwischen ;-)
Ich dachte, du hättest Zweifel aufgrund deiner Fahrt durchs Eichsfeld.
Gibts dafür etwa ein aktuelles Youtube-Video ?
Mööönsch... IRONIE ist das Stichwort..... die sind dort so was von erzkatholisch, da würde es eineen wundern wenn die die Hexenverbrennung abgeschafft hätten.