Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

olliver1977 InvisibleBot „Mögen sie Facebook?“
Optionen

Da sind einige gute dabei, aber das kann doch nicht alles echt sein, oder?
So blöd kann doch kein Mensch sein. Klärt mich auf, sind die beim Fratzenbuch wirklich so verblödet? Ich kenn´s nicht, da ich dem Ding ausweiche.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot olliver1977 „Da sind einige gute dabei, aber das kann doch nicht alles echt sein, oder? So...“
Optionen

Die Tochter eines Bekannten glaubt allen Ernstes sie wäre verheiratet, weil sie (16) und ihr Freund (17) beide ihren Facebook-Status dahingehend geändert haben. Noch Fragen?

- Beat the machine that works in your head! -
olliver1977 InvisibleBot „Die Tochter eines Bekannten glaubt allen Ernstes sie wäre verheiratet, weil sie...“
Optionen

Da fällt mir nur, "Herr schmeiß Hirn vom Himmel" ein.
Und dann wundern wir uns noch über, daß schleche abschneiden bei der Pisa Studie.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „Da fällt mir nur, Herr schmeiß Hirn vom Himmel ein. Und dann wundern wir uns...“
Optionen

Ich hatte bei FB etwa 500 rot gelbe 1%er gelistet. Du glaubst nicht was man da von Frauen lesen konnte die auf Teufel komm raus mit denen in Kontakt treten wollten. Nicht umsonst hab ich mein Konto wieder gelöscht!

olliver1977 saheinknabeinroesleinstehn „Ich hatte bei FB etwa 500 rot gelbe 1 er gelistet. Du glaubst nicht was man da...“
Optionen

Mich interessiert die Seite einfach nicht, aber es erschreckt mich, das die User scheinbar, überdurchschnittlich verblödet sind.

saheinknabeinroesleinstehn olliver1977 „Mich interessiert die Seite einfach nicht, aber es erschreckt mich, das die User...“
Optionen
Mich interessiert die Seite einfach nicht,

Mich hats schon interessiert was da passiert. Ebenso wie Stayfriends. War/ist aber auch großer Müll, zumindest in meinen Augen. Kann jedoch auch was Gutes haben, wenn man zB alte Freunde wiederfindet.

aber es erschreckt mich, das die User scheinbar, überdurchschnittlich verblödet sind.

Aber wirklich in jeder Hinsicht. Von Naiv, über übelste Rechtschreibfehler, sogar Anfragen wo welche Pülverchen verkauft werden bis zu knallharten Ansagen wo nun ein "Hausbesuch" stattfindet, alles dabei. Nach nur einer Woche hatte ich keine Lust mehr den Leuten zu erklären dass das jeder lesen kann was sie da schreiben und ebenso ihre Adresse öffentlich einsehbar ist.
saheinknabeinroesleinstehn InvisibleBot „Mögen sie Facebook?“
Optionen

Ich find die 13 mit Justin Bieber ganz nett ;- )
Definitiv ist da ne Menge gefaked. Einiges kennt man schon als Witz (Nachbar auf Toilette) und andererseits kann man nicht einfach bei einem aufs Board schreiben, man muss in der Freundesliste stehen, dann widerum kann so etwas wie das mit dem Lehrer nicht stimmen.
Aber was solls, Hauptsache ist lustig ;- )

Awake InvisibleBot „Mögen sie Facebook?“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
sandra0172 InvisibleBot „Mögen sie Facebook?“
Optionen
... ...
Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
torsten40 InvisibleBot „Mögen sie Facebook?“
Optionen
Freigeist
andy11 torsten40 „Hab noch 2 Fundstücke auf n PC...“
Optionen

Die 16 find ich gut. Aufklärung mal anders.
Da genügt die Sesamstraße wirklich höchsten Ansprüchen. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
jueki InvisibleBot „Mögen sie Facebook?“
Optionen

Es sind wirklich immer die Dümmsten, die andere als "dumm" bezeichnen. Stimmt zu 100% mit meiner eignenen Erfahrung überein.
Nummer 29:

http://www.juekirs.de/Foren/nickles/dumm-01.jpg

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky