Off Topic 20.481 Themen, 227.555 Beiträge

One-way to Beijing, please.

i.fass / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist das nicht toll? Warum fällt den deutschen Politikern nicht auch mal so was Tolles ein?
Einfach mal die Werbeunterbrechungen verbieten!

http://news.xinhuanet.com/english2010/china/2011-11/29/c_131276279.htm

Allerdings sind die Chinesen ja sehr einfallsreich. Demnächst werden die Serienfolgen wohl nur 5-7 Minuten dauern.

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
marinierter i.fass „One-way to Beijing, please.“
Optionen

Man will ja hierzulande aktuell die Lautstärke der Werbung "regulieren". Siehe aktuelle c't.

Immerhin ein Anfang.

gelöscht_238890 marinierter „Man will ja hierzulande aktuell die Lautstärke der Werbung regulieren . Siehe...“
Optionen
Man will ja hierzulande aktuell die Lautstärke der Werbung "regulieren".

Kann ich schon seit vielen Jahren, oder ganz weg schalten, mache ich auch ganz gerne...
Prosseco i.fass „One-way to Beijing, please.“
Optionen

Das beste.

Nichts anschauen. Wer sich aufregt ist doch selber schuld. Ganz einfach

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
i.fass Prosseco „Das beste. Nichts anschauen. Wer sich aufregt ist doch selber schuld. Ganz...“
Optionen

In DEM Land der Seifenopern lebt man wohl nicht leicht als Verweigerer ;)

Low Orbit Ion Cannon
Prosseco i.fass „In DEM Land der Seifenopern lebt man wohl nicht leicht als Verweigerer “
Optionen

Doch kann man leben. Nur Menschen die an der Glotze haengen wegen Seifenoper das ist mir zuwieder. Es ist ihr gutes recht nur eine Naivitaet hat ja keine Grenzen. Das kann ich dir aus erfahrung sagen. Wie meine Schwiegemutter. Von 14 Uhr bis 22 Uhr an der Glotze weil die groesste Tele Sender Televisa hat doch ihren Volk verdummert. Dann kommt auch noch mein Arabischer Schwager und will noch um 22 Uhr die Wiederholung sehen, was er um 21 Uhr nicht konnte. Traurig dabei ist das auch noch Menschen ein bloedes Gespraechstoff haben ueber die Serien. Noe danke. Den Fernseher haba ich mir schon lange abgewoehnt in dem sinne, was oertliche Sender anbelangt. Habe zwar DISH, nur ich schaue mehr ander Kanaele an wo ich mehr was davon habe, als Virtuelle Scheisse zu sehen wo ich es ueberall im wahren Leben es erleben kann.

So wie vor 2 Wochen. Guing an einer Werkstatt vorbei zum Laden um Brot zu kaufen. Beim rueckweg, 2 Haeuser vor der Werkstatt kamen 2 Autos angebraust und feurten auf die Waende. Den Inhaber von der Werkstatt kannte ich gut. Nur er wurde seit Wochen erpresst, damit er seine Woechentliche Quote bezahlt.

Gruss
Sascha

Energiesparschlampe Prosseco „Das beste. Nichts anschauen. Wer sich aufregt ist doch selber schuld. Ganz...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Prosseco Energiesparschlampe „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Sag mal du hast wircklich ein grosses Problem. glaube solltest mal buse tun und aufhoeren dauernd zu weinen.

Gruss
Sascha

Xdata i.fass „One-way to Beijing, please.“
Optionen

Hier in DE gibt es höchstens ein Verbot die Werbung zu unterbrechen.
Ausschalten oder die Ohren zuhalten natürlich auch..

i.fass Xdata „Hier in DE gibt es höchstens ein Verbot die Werbung zu unterbrechen....“
Optionen
Hier in DE gibt es höchstens ein Verbot die Werbung zu unterbrechen.

Klar, nennt sich HD+

Ne, im Ernst, da kaufe ich mir lieber eine Linux-Box, die auf Content-Copyright scheißt, die entsprechenden Flags ignoriert und alles unverschlüsselt aufzeichnet bzw. Timeshift ermöglicht. Kostet zwar, aber es lohnt sich schon.
Low Orbit Ion Cannon