Da dachte wohl die Nachrichtensprecherin eines russischen TV-Senders, dass sie nicht mehr im Bild sei :))
Ab Sekunde 14:
http://www.youtube.com/watch?v=xg4H1jbVcuM
mfg :)
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
kalkulierte Provokation
Von ihr, dem Sender oder gar von noch höherer politischer Etage?
Wie auch immer, ich fands witzig! :D
Schön guten Morgen Forum.
Ohne Absicht Euch zu belehren, hab ich mir den Hinweis gelesen und recherchiert.
Die Zeigefinger in diesem Fall nennt man "Flip off" die wiederum auf deutsch "wegschnipsen" bedeutet.
Nicht das Jemand denkt "Oh jeeee, bald fängt Atomkrieg wegen Beleidigung der US Presidenten." :-)
angenehme Tag wünsche ich Euch allen
Hasso
Und ich dachte, das würde "Fuck off" bedeuten.......
Ich habe nämlich extra das Video an dem Punkt pausiert (15. Sekunde) und es war ganz eindeutig der Mittelfinger (oder die Dame hätte einen sehr merkwürdigen Daumen! :-))
Also ich sehe da auch ganz eindeutig den berühmten "Mittelfinger", im Englischen wohl auch beschönigend als "flip off" (wegschnipsen) bezeichnet ;)
Das wäre mir auch neu, dass ein(e) Nachrichtensprecher(in) während der Moderation der Studio-Crew Anweisungen zum ein- oder ausblenden von Einspielern erteilt.
Hallo Winnigorny1,
Und ich dachte, das würde "Fuck off" bedeuten.......
Hehehhe, das habe ich auch.
Das gibt´s doch nicht, dachte ich mir, aber als ich 2. Mal gesehen habe habe die Zeigefinger gemerkt/gesehen. :-)
Grüsse
Hasso
Mmmmmh - stoppe das Video doch mal genau bei Sekunde 15!
Hast Du doch Recht!
Und ich dachte den Zeigefinger gesehen zu haben.
Vielleicht weil ich nicht glauben wollte das sie (TV-Ansagerin) sowas Live tun wurde?
Aber trotzdem hoffe ich keine Grund für Amis eine Krieg anzufangen. ;-)
Grüße
Hasso
Wegen sowas fangen die Amis doch keinen Krieg an. Etwas anderes wäre es natürlich, würden sie im Garten der Nachrichtensprecherin Öl vermuten.
Dann wäre solch eine Provokation sicherlich ein willkommener angeblicher Auslöser ;)
Hihihihihi!
Also für mich sieht das eindeutig nach einem Mittelfinger aus:
http://img28.imageshack.us/img28/9004/73029310.jpg
Jupp! - Sach ich doch: Wenn das ein Zeigefinger wäre, müßte sie schon einen sehr merkwürdigen Daumen haben!!
@ Voenix,
Wo ihr Recht habt, natürlich habt ihr auch Recht.
Ich habs eingesehen. :-)
Grüße
Hasso
So jetzt wurde sie entlassen wegen dem vorfall. Kam Heute Morgen raus die Info.
Gruss
Sascha
Hallo Sascha,
wo wurde die Info gebracht? Das Video wurde leider aus YouTube gelöscht.
Gruss
Jörg
P.S.: Hab's schon gefunden:
http://www.shortnews.de/id/929170/Russische-Nachrichtensprecherin-gefeuert-weil-sie-Obama-den-Stinkefinger-zeigte-Update
Da gab's bestimmt 'ne kleine Note, so von Botschafter zu Botschafter und Putin musste reagieren, und infolge dessen natürlich auch der Sender, um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden.
Aber die Dame wird mit dieser "Qualifikation" mit Sicherheit nicht sehr lange arbeitslos bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher! ;)
Natürlich nicht. Die Geste war ja eine Liebesbezeugung an ihren Chef. Putin hat den Rausschmiss ja auch nur mit "mangelnder Professionalität" begründet, nicht etwa mit verhaltensbedingter Taktlosigkeit.